Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 16. Mai 2018, 19:46

Ich glaub, das Problem mit der 3. Staffel lag an den extrem auseinander gezogenen Sendeterminen. Selbst ich als großer Fan hab den Anschluss zwischendurch verpasst, weil ständig mehrere Wochen Pause zwischendrin war, aus für mich als deutschen Fan nicht erkennbaren Gründen. Da kommt man dann schon etwas aus dem Schwung.
Mich hatte die Serie damals ab der ersten Szene sofort begeistert. Vielleicht liegt euch einfach das Thema nicht, aber deswegen gleich zu sagen, dass sich eine Fortsetzung nicht lohnt... Wenn ich das über eure Lieblingsserie sagen würde, nur weil sie mir nicht gefällt, wärt ihr sicher auch irritiert. Und die relativ guten, gesamten Einschaltquoten lassen sich ja auch sehen.
Aber vielleicht haben auch die streng Gläubigen den Sender nun doch zum Einknicken gebracht... Zumindest die wird es freuen.
Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

22

Mittwoch, 16. Mai 2018, 23:49

Falls sich ein andere Sender der Serie annimmt, hoffe ich aber stark, dass endlich mal mehr auf die Teufelssache eingegangen wird.
Bisher wurde da ja mit voll angezogener Handbremse gearbeitet und das er der Teufel ist war in den Anfangsfolgen noch interessant, danach war es aber alles nur noch ein Witz (vor allem als er sein Teufelsgesicht verloren hat).

Ich schauen die Serie auch sehr gerne, das liegt aber an den Darstellern und den köstlichen Dialogen. Von der Thematik her ist es aber klar eine Themaverfehlung was da seit der 2. Staffel von den Drehbuchschreibern so abgeliefert wurde.

Sind die Comics eigentlich auch so lahm? Oder meinten hier wieder die Drehbuchschreiber, dass es diese besser wissen und haben die Originalvorlage einfach ignoriert?

23

Donnerstag, 17. Mai 2018, 05:00

Die Comics (die ich nicht gelesen habe) sind vollkommen anders. In den Comics ist Lucifer auch extrem mächtig und kann machen was er will. Es gibt auch keine Chloe. Für's Fernsehen haben sie wirklich viel geändert, leider zum schlechteren wie ich finde.

24

Donnerstag, 17. Mai 2018, 16:41

Zitat

Es gibt auch keine Chloe...
Doch die gibt es auch in den Comics ;) .
Ich mochte die Serie auch sehr gerne, ebenfalls wegen der lustigen Dialogen und so mancher wirklich witzigen Szene.
Aber sdshadow hat recht, die teuflischen Fähigkeiten kamen wirklich streckenweise etwas zu kurz.
Vielleicht erbarmt sich ja ein anderer Sender und beschert uns noch die eine oder andere Folge/Serie. Was wirklich wünschenswert wäre,
das zumindestens das Ende der dritten Staffel aufgelöst werden würde, sehr gerne auch als Film :~²BE²³

igor201

Supporter

Beiträge: 502

Wohnort: Monkey-Island

Beruf: Pirat

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 17. Mai 2018, 17:23

Habe vernommen, dass die Absetzung sehr spontan kam und die Darsteller sehr überrascht waren, zumal man s03 mit einem großen Cliffhänger abschließt.
Aber leider genau wie bei Constantin. Wird drauf gepfiffen. Und eine Serie wie Lethal Weapon, wo man den Hauptdarsteller (Riggs) nach S02 gefeuert hat und ersetzen wird, darf weiter laufen.

Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

26

Donnerstag, 17. Mai 2018, 21:21

Ich habe noch Hoffnung das sich eine neue Heimat für Lucifer findet.
Tom Ellis versucht auch sein bestes um das zu bewerkstelligen:

https://www.youtube.com/watch?v=ilY5WhyrejI

https://www.youtube.com/watch?v=hJEr9n8FScA


The CW Chef hat schon gesagt das es wohl keine Gepräche gab, aber es gibt ja noch einige gute alternativen Sender / Streamingdienste.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leon« (17. Mai 2018, 21:27)


27

Sonntag, 20. Mai 2018, 21:09

Nachdem ich jetzt auch die letzte Folge gesehen habe, hoffe ich wirklich dass es noch einen abschließenden Film o.ä. gibt.

Die Serie so zu beenden geht ja mal gar nicht

28

Montag, 21. Mai 2018, 19:40

Habe vernommen, dass die Absetzung sehr spontan kam und die Darsteller sehr überrascht waren, zumal man s03 mit einem großen Cliffhänger abschließt.
Also ich hab das anders verstanden: Die Verlängerung war lange ungewiss und die Macher wollten mit dem Cliffhanger eine 4. Staffel erzwingen. Bei den bis zuletzt sinkenden Quoten erscheint mir das plausibel. Ich bezweifle auch, dass sich da jemand anders erbarmt. Maximal einen Abschlussfilm oder eine extrem kurze Staffel.

29

Dienstag, 22. Mai 2018, 12:33

 Spoiler


Hitomix

unregistriert

30

Dienstag, 22. Mai 2018, 12:37

https://www.serienjunkies.de/news/lucife…lant-90287.html


Leider haben sie nichts mit dem Ende von Staffel 3 zu tun , aber zumindest etwas :)

igor201

Supporter

Beiträge: 502

Wohnort: Monkey-Island

Beruf: Pirat

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 22. Mai 2018, 17:43

Also, fox hat sich durchgerungen noch 2 Special Folgen ab 28.05.18 auszustrahlen, da die s03 mit einem mega cliffhanger ja endet.
www.tvfanatic.com/2018/05/lucifer-fox-se…r-may-28th/amp/
Dies ist auch auf mehreren Quellen nun bestätigt.

Folgen heißen dann:
The two episodes that will air are called "Boo Normal" and "Once Upon a Time."
Lucifer may be canceled, but we haven't seen every episode. Yet.
There were two further standalone episodes set to air with Lucifer Season 4 on Fox, which will never be now that the network passed on the beloved series.
Instead of leaving the one-offs in a vault unseen, they've decided to air them back to back on Monday, May 28 beginning at 8/7c.

www.filmstarts.de/amp/nachrichten/18518854.html
Und mögliche s04 Verhandlungen sind wohl doch noch nicht vom Tisch.

Edit by mones Bitte keine Doppelposts. Ich habe sie nun zusammengefügt. Zudem: im Beitrag über dir wurde auch schon auf die 2 Folgen hingewiesen - und dass sie nichts mit der eigentlichen Story zu tun haben.

Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

32

Freitag, 25. Mai 2018, 10:43

Leider haben sie nichts mit dem Ende von Staffel 3 zu tun , aber zumindest etwas :)
Was im Endeffekt bestätigt, dass sich in Staffel 4 nicht viel geändert hätte, denn warum baut man Lückenfüller ein? Wahrscheinlich sähe man in Folge 1, wie Chloe ohnmächtig wird und glaubt das sei alles ein Traum gewesen.

33

Samstag, 26. Mai 2018, 15:25

Das macht mir Hoffnung:
https://www.serienjunkies.de/news/expans…ffel-90387.html
Geht zwar um "The Expanse" aber wie man sieht können so auch Serien vor dem Frühen Serien-Tod bewahrt werden. Hoffentlich bekommen wir bald auch eine gute Nachricht für Lucifer.

igor201

Supporter

Beiträge: 502

Wohnort: Monkey-Island

Beruf: Pirat

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 30. Mai 2018, 13:56

Hoffnung für eine 4 Staffel von Lucifer.

https://www.cbr.com/lucifer-revival-talks-underway/

Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

35

Mittwoch, 30. Mai 2018, 23:41

Ist schonmal sehr gut das es überhaupt Gespräche gibt. Schaue auch schon
mehrfach in Twitter rein um endlich eine gute Nachricht zu lesen, die
leute twittern immer noch wie verrückt #SaveLucifer und #PickUpLucifer.
Ich hoffe es dauert nicht mehr lang bis etwas feststeht denn das Problem
ist immer wenn die Zeit vergeht das sich auch gern mal die Schauspieler
andere Rollen suchen und auch annehmen, warum auch nicht wenn du nicht
weißt das es weiter geht. Hoffentlich halten alle Schauspieler ein wenig
aus damit denn der Cast von Lucifer ist einfach nur Klasse und es wäre
schade wenn die Serie doch irgendwo anders weitergehen würde aber dann
der ein oder andere Schauspieler nicht mehr zur Verfügung steht weil
er/sie was neues schon gefunden hat.

VIEL SPÄTER EDIT:
Also wenn das nicht ein Hinweiß auf eine 4. Staffel ist dann weiß ich auch nicht!:http://www.criticalblast.com/articles/20…fer-season-four

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Leon« (31. Mai 2018, 03:47)


36

Donnerstag, 31. Mai 2018, 09:21

Kurz zusammengefasst für die, die nicht alles durchlesen wollen:

Die Aufschrift am Cover der DVD-Box wurde von "Dritte und letzte Season" auf "Dritte Season" geändert.
Interessant.

37

Donnerstag, 31. Mai 2018, 20:51

Zitat

... von "Dritte und letzte Season" auf "Dritte Season" geändert.
Wenn da nicht mal der Teufel seine Hand im Spiel hat :~²BE²³

Hoffen wir das beste :unschuldig:

38

Montag, 11. Juni 2018, 16:47

Leider immernoch keine 4. Staffel Ankündigung.

Aber es gibt wohl einen Termin an dem etwas passieren sollte, und zwar der 16. Juni. Also entweder hören wir bis dahin das es weiter geht oder ganz und gar Schluss ist.

39

Montag, 11. Juni 2018, 19:34

Laut einigen seiten ist wohl amazon in Gespräche mit eingestiegen.. #MHMMMM ?(

igor201

Supporter

Beiträge: 502

Wohnort: Monkey-Island

Beruf: Pirat

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 12. Juni 2018, 11:35

In U.K. Läuft lucifer eh auf Amazon. Die hatten die Serie wohl gemietet. Nun sind Verhandlungen von Amazon wohl am laufen.

Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

Ähnliche Themen