Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Sonntag, 11. November 2012, 03:45

Hey, bei E02 passt der BluRay Sub nach etwas über der Hälfte nicht mehr.
Habs schnell korrigiert.
»revivedworld« hat folgende Datei angehängt:

102

Dienstag, 26. März 2013, 18:51

Hi, ich hab ein Problem mit euren Untertiteln. Und zwar hab ich mir die UK Version Staffel 1 - 4 bestellt und hab die Untertitel in die Folgen hinein gezogen. Bei Staffel 2 hat alles gepasst. Bei Staffel 1 passt allerdings gar nichts. In der ersten Folge fangen die Mexicaner bei meiner DVD Version ab 0:57 an zu sprechen, die Subs dieser Seite (egal welche Version ich nehme) blenden den Untertitel aber erst ab 0:59 ein.. und so zieht sich das durch die ganze Folge durch. Ergo: Gar nix passt.

Bei den anderen Folgen der 1. Staffel dann genau so. Dort sind aber immer diese Rückblenden am Anfang drin, die man ja auch aus dem TV kennt. Liegt es vll daran? Wobei in der ersten Folge ja logischerweise keine Rückblende drin war.... Gibts vll noch irgendwo angepasste Versionen zu meinen gekauften Staffeln? Wobei ich echt nicht verstehe wieso es da 2 Sec Unterschied ist...

103

Dienstag, 26. März 2013, 19:06

wenn es nur ein einmaliger Delay ist,
kannst du das einfach mit der Playersoftware ausgleichen.
Diese Funktion hat VLC und der MPC.

Sonst kannst du die Untertitel mit dem Subtitle Workshop anpassen.
Hier ist eine Anleitung dafür: Deutsch Untertitel anpassen [Subtitle Workshop]

104

Samstag, 26. April 2014, 01:46

Habt ihr vielleicht eine Idee, wo man die Folgen noch downloaden könnte? Egal ob deutsch oder englisch, hauptsache DVDrip.


"No one knows what the future holds. That's why its potential is infinite."