Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Samstag, 6. Dezember 2008, 23:59

mal ein nettes dankeschön für die bisherigen subs -
besten Dank für all die investierte mühe & arbeit .

netten gruss

62

Sonntag, 7. Dezember 2008, 02:29

ich muss euch enttäuschen,ich bin derzeit einfach nich herr meiner selbt.Ich bin krank und dazu noch im stress,also bitte vergebt mir,wenn es dies mal länger dauern sollte,,,

63

Sonntag, 7. Dezember 2008, 14:04

Ach was solls Ich sag mal Gute Besserung

und auch nen THX fürs Super Übersetzen


64

Dienstag, 9. Dezember 2008, 04:01

Sehr GEIL!

Ick danke dir, nochmal :D Die serie is der hammer ... deine subs auch. Wunderbar freue mich auf s2!

65

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 17:50

Ich wiederhole mich zwar ungern, aber diesmal muss es sein:

zerotollerance, tausend Dank für's Übersetzen dieser Serie ! Super Arbeit !!!

³²³Willow²³


Gruß
Sagh

66

Samstag, 13. Dezember 2008, 18:10

Wollte dir auch nochmal extra vielen Dank für die weltklasse Untertitel sagen!!! Danke,dass du dir die Zeit genommen hast für die Untertitel und mir dadurch zu dieser super Serie verholfen hast.
Definitiv meine beste neue Serie 2008!

67

Samstag, 24. Januar 2009, 20:02

:hail: Gerade die erste Folge gesehen und bin begeistert. Vielen Dank für diese Serie +Subs. :hail:

Ich freue mich auf den Rest. :yahoo:
"Respect the vest! Don't make me take out my hose!" -Vince Masuka

68

Samstag, 16. Mai 2009, 21:00

so, auch wenn es eigentlich nicht zu dieser Staffel gehört, ich aber keinen extra neuen Thread auf machen wollte, wollte ich nur sagen, dass auch die zweite Staffel dieser genialen Serie auf jeden Fall von mir übersetzt werden wird!

69

Dienstag, 19. Mai 2009, 10:45

Zero, vielen Dank für die klasse Arbeit!

Ich habe nach The Shield lange nach etwas ähnlichem gesucht und bin bei "SoA" fündig geworden. Ich hoffe es geht schnell mit Staffel 2 weiter....

Weisst du da schon näheres...?

Gruß
Artegus

70

Dienstag, 19. Mai 2009, 18:43

jep, die Produktion zur zweiten Staffel läuft bereits seit Ende April und soll dann im Herbst ausgetrahlt werden, mit ein wenig Glück vielleicht auch schon wieder im Spätsommer. Ich hoffe das beantwortet deine Frage :)

71

Freitag, 7. August 2009, 15:38

Released
Sons.of.Anarchy.S01.720p.BluRay.x264-CLUE
Sons.of.Anarchy.S01.DVDRip.XviD-REWARD
Sons.of.Anarchy.S01.SUBPACK.DVDRip.XviD-REWARD


72

Samstag, 8. August 2009, 01:10

endlich ne ordetnliche, kleine version der zweiten folge. Also falls anpassungen benötigt werden, ich mach sie nich :D

73

Samstag, 8. August 2009, 15:04

bei Cocksparrer werden erinerungen wach....

England belongs to me.....

Oi

:)

74

Montag, 17. August 2009, 16:27

Die deutschen Untertitel für die DVDRips von REWARD stehen zum Download bereit.
Viel Spaß damit! :kufee:



Wir sind arrogant, eingebildet und überhaupt total scheiße.

75

Montag, 17. August 2009, 18:20

OH Shit EINEN FETTEN DANK. :hail:

76

Mittwoch, 19. August 2009, 21:22

Update:
Die englischen Untertitel für S01 (DVDRip-REWARD) sind nun verfügbar!


Bei der Gelegenheit habe ich den Startpost ein wenig übersichtlicher gestaltet. Hoffe es gefällt.
-=[ If there's grass on the wicket, then let's play cricket! ]=-
-=[ indecency ]=-

77

Samstag, 22. August 2009, 02:40

Du hast die VOs für Hörgeschädigte eingefügt.
Die haben eckige Klammern, wo die Geräusche beschrieben werden und die Person, die spricht (falls nicht im Bild zu sehen).
Da gibt es auch bessere.
Die gibt es z.B. bei hier (podnapisi.net) oder auch bei den netten Nachbarn ;)
„Autorität wie Vertrauen werden durch nichts mehr erschüttert als durch das Gefühl, ungerecht behandelt zu werden.“

Theodor Storm

78

Samstag, 22. August 2009, 17:26

So Geil, bald gehts schon weiter mit der 2.Staffel.
Das ist einfach eine Geniale Serie :thumbsup:


Gruß

79

Freitag, 28. August 2009, 11:38

Moin, was bedeutet bald :) ??

80

Freitag, 28. August 2009, 16:33

bald bedeutet 08.09., bzw. in Deutschland dann 09.09.2009 ;)