Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 8. November 2008, 12:44

deutscher Untertitel zu Folge 9 ist jetzt verfügbar :)

42

Samstag, 8. November 2008, 14:10

deutscher Untertitel zu Folge 9 ist jetzt verfügbar :)

Eine Anpassung an die 720p-Version ist nicht erforderlich. Habe die Folge gerade geschaut, passt 1a.

Edit schlunz: Danke für die Info ;). Ist nun noch mal als 720p-Version verlinkt...

43

Samstag, 8. November 2008, 15:21

Genial!
EIgentlich wollte ich gerade nur gucken wann der sub für die 8 kam um mich vorzubereiten... jez ist der 9te schon da. Ihr seid echt super!
Habe in den 8 folgen nur 4-5 kleine fehler gefunden... bzw. hätte ich sie anders übersetzt, aber ich glaube das sieht vllt jeder anders.

Wie gesagt super arbeit, ich danke euch!

44

Samstag, 8. November 2008, 16:58

Super!!
tolle Serie, super Untertitel

Danke an zerotollerance

PS: geht es euch eigentlich auch so, das man das Gefühl hat, das SOA von Folge zu Folge noch besser wird?
  • Status wird geladen. Bitte warten...

45

Samstag, 8. November 2008, 19:49


PS: geht es euch eigentlich auch so, das man das Gefühl hat, das SOA von Folge zu Folge noch besser wird?

auf jeden, es spitzt sich alles immer mehr zu. Geile Serie, mag ich mittlerweile so sehr wie The Shield.

46

Samstag, 8. November 2008, 22:55

@ binladen:irgendwie sind hier nen paar posts verschwunden,der 8. war ja schon seit über einer woche raus

edit:sag mir die fehler per pn und ich werde versuchen es zu verbessern @ binladen...wenn ich sie denn als veränderungswürdig ansehe ;)

47

Sonntag, 9. November 2008, 14:01

Ach du schreck ;D ick weiß nur noch von einem "fehler". Wie gesagt das waren auch keine groben sondern ich glaube in der situation liegt es im auge des betrachters. Also keine sorge ^^ du hast super arbeit geleistet.

48

Mittwoch, 12. November 2008, 19:21

PS: geht es euch eigentlich auch so, das man das Gefühl hat, das SOA von Folge zu Folge noch besser wird?
Da kann ich Dir nur Recht geben, Kreator... Am Anfang war es schon gut und authentisch gemacht, aber es wird von Folge zu
Folge spannender...ich will es gar nicht wahr haben, dass es nur noch wenige Folgen bis zum Staffelende sind !

Und, bevor ich es vergesse: SUBBER, Ihr macht saugute Arbeit...meinen größten Respekt !!!

Gruß
Sagh

49

Freitag, 14. November 2008, 00:55

WOW, vor 2 Tagen angefangen, die Serie zu schauen und konnte gar nicht aufhören. EINFACH NUR GENIAL!!!

PS: Super Subs von dir gewesen, Zero. Hätte ich bloß 2 Wochen gewartet, dann müsste ich jetzt nicht noch auf die letzten beiden Folgen warten ;( :D

50

Freitag, 14. November 2008, 09:34

Kann dem nur zustimmen...Heftig-geile Serie! Und das obwohl sich anfangs Alle über die (Zizat: "hässlichen") Motorräder aufgeregt haben ;)

51

Freitag, 14. November 2008, 20:23

Zero hat mich gebeten, für Folge 10 für ihn teilweise in die Bresche zu springen, was ich dankend annahm. Hoffe euch gefällt der Sub. Und für all die, denen er nicht gefällt: Ist nur einmalig, also keine Sorge :D !

Sub für beide Versionen im Startpost verfügbar.

52

Freitag, 14. November 2008, 23:52

hammerfolge, besonders der schluss haut ja mal übelst rein. ein soa verrät seinen mc halt nicht :D

53

Sonntag, 16. November 2008, 00:29

soooo,erstmal nen großes DANKESCHÖN an Geysir,dass er mir dieses Mal unter die Arme gegriffen hat....und an all Diejenigen,die seinen sub nich mögen sei gesagt:1. ich hätte es auch nich besser machen können
2.dat is schon nen töften typ, der geysir ;)
und 3.keine Angst,nächste woche kommen wieder meine schlechten ;)

54

Sonntag, 16. November 2008, 02:32

Gern geschehen *verbeug* :D !

55

Mittwoch, 19. November 2008, 22:56

VO gefunden für E11:

Edit acro Danke, ist verlinkt.

56

Donnerstag, 20. November 2008, 09:50

so,nur um euch auf dem laufenden zu halten:

Der deutsche Sub zu e11 wird vorraussichtlich erst am Sonntag dieses Mal kommen,da ich zur Zeit familiär beschäftigt bin

edit:ich muss euch vertrösten,es wird leider doch noch bis Montag dauern

57

Mittwoch, 26. November 2008, 18:10

wenn alles gut läuft wird der de-sub zu Folge 12 wohl morgen kommen,heute werde ich es leider nicht mehr schaffen

58

Freitag, 28. November 2008, 16:24

Deutscher Sub für Folge 12 ist zunächst nur für DOT-Version im Startpost. Anpassung kommt aber gleich.

Viel Spaß dabei

59

Freitag, 5. Dezember 2008, 00:06

Englische Subs für E13:
http://www.tvsubtitles.net/episode-13532.html

Edit doggydog: Danke für den Hinweis, wurde eingefügt. ;)

60

Freitag, 5. Dezember 2008, 10:31

so,da der VO fürs Staffelfinale nun raus is wollt ich nur kurz Bescheid geben, dass die Übersetzung dann wahrscheinlich morgen kommen wird, da ich kaum glaube, dass ich es heute noch schaffen werde