Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Donnerstag, 18. September 2008, 22:50

Jetzt mal sachte mein Lieber. Hab ich irgendwo geschrieben, dass ich noch nie was von BSG gesehen hätte?!? Dann würde ich darüber auch nicht urteilen, selbst wenn mich die Thematik im allgemeinen schon nicht interessiert. Von allem was ich bisher davon sehen musste, gab es einfach nichts was mich auch nur im entferntesten angesprochen hätte. ES GEFÄLLT MIR EINFACH NICHT. Selbst wenn ich alle von euch gesubbten Serien schon gesehen hätte, würde ich eher alle nochmal gucken bevor ich mit BSG anfange.
Und jetzt hör auf mit deinem "Faschismus" ;), lass mich gucken was mich interessiert und ich sag nix mehr gegen dein Heiligtum. Alles klar?

122

Donnerstag, 18. September 2008, 22:59

Das hätteste ja nur sagen müssen. Dann wäre alles klar gewesen :D ! Jo, BSG ist eben mein Heiligtum, weil es eben so viel besser ist als z.B. Eureka. Natürlich gilt das nur für mich, allerdings gibt es eben auch faktische Dinge, die dafür sprechen, wenn man mal in die Tiefe gehen will. Leute, die allerdings Eureka schauen, sind wohl eher an einer seichten Unterhaltung interessiert, was ja auch nichts Schlimmes ist, nein, sogar eben Deine Abneigung gegen "harten Stoff" zumindest teilweise erklären würde. Ich mags eben nciht Wischi-Waschi-Heide-Witzka-Carter-ist-zum-1000o-in-einer-gefährlichen-Situation-und-überlebt-dennoch-Mist :D !

123

Donnerstag, 18. September 2008, 23:13

Du willst mir ja immer noch ne Futt auf die Backe malen :)

Eureka ist ja nur eine der VIELEN Serien die ich gucke und BSG eine der WENIGEN die ich nicht gucke. Deshalb brauchst du mich nicht so überheblich zu diffamieren. Wenn ich tiefsinnige Dinge sehen will, guck ich nicht Eureka, aber halt auch nicht BSG. Es gibt eine Vielzahl andere intelligente und gehaltvolle Serien. Wenn du dich nur durch BSG definieren kannst, dann weiß ich jetzt bescheid und kann mir auch weitere Kommentare zu diesem Thema sparen.

124

Donnerstag, 18. September 2008, 23:38

Wer diffamiert Dich denn? Jetzt komm Du mal runter. Was ist denn gegen seichte Unterhaltung einzuwenden bzw. was ist daran diffamierend, wenn ich sage, dass LEUTE (merke: NICHT DU) Eureka toll finden, eben auf seichte Unterhaltung stehen? Damit sage ich ja nicht, dass DU zu faul oder zu dumm wärst, Dich auf BSG einzulassen bzw. zu verstehen, oder?

Außerdem sehe ich persönlich nichts Schlimmes daran, wenn man sich durch BSG definieren würde (was ich definitiv AUCH mache, aber nicht nur - denn dann wären wir wieder bei Ignoranz :D !). Wenn Du BSG kennen würdest, wüßtest Du, dass Ronald D. Moore und mit ihm viele US-Amerikaner versuchen, den 11.September 2001 in der Serie zu verarbeiten. Und ich denke, wenn man denn genau hinschaut und sich auch darauf einlässt, ist es halt eben eine gesellschaftskritische Darstellung UNSERER Gesellschaft in einem anderen Gewand. Und ich denke, es gibt wesentlich schlechtere Serie, über die man sich definieren könnte.

Und ich hoffe, ich habe Dich damit nicht wieder diffamiert, denn Leute diffamieren liegt nicht in meiner Absicht, vor allem nicht, wenn ich auf den ersten Blick sehe, dass Du Dich anscheinenend gewählt ausdrücken kannst :) !

Fazit: Eureka ist mir eben zu seicht. Punkt.

125

Freitag, 19. September 2008, 00:00

Es war nur die Zeile, in der du mir eine Abneigung gegen "harten Stoff" unterstellt hast. Vielleicht hab ich auch zuviel hineininterpretiert. Für mich besteht jedenfalls kein Diskussionsbedarf mehr. VIELLEICHT werde ich mir ja bei extremer Langeweile, besonderem Wagemut oder komplettem Wechsel meiner Interessen irgendwann doch nochmal was von BSG zu Gemüte führen. Zwar unwahrscheinlich, aber man soll ja nie nie sagen.

Eine gute Nacht.

126

Freitag, 19. September 2008, 00:13

Eben und ebenso :D !

127

Freitag, 19. September 2008, 13:08

Ich glaub ich muss mich hier fast schon entschuldigen, weil ich was schreibe, was mal wieder Ontopic ist :)

Es gibt mittlerweile einen VO-Sub zur 7. Folge

Ich hoffe es ist ok, das hier so zu posten. Wollte nur darauf aufmerksam machen, dass nun endlich einer da ist. Hat ja auch lange genug gedauert dieses Mal...

Edit Geysir: Link vorne eingefügt

128

Freitag, 19. September 2008, 14:32

Oh, super. Vielen Dank, ich warte schon den ganzen Tag drauf. Herzlichen, schiebe ihn direkt mal vorne rein.

129

Freitag, 19. September 2008, 14:48

links zum VO sub fehlen vorne noch ;)
edit:
hat sich erledigt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kaites« (19. September 2008, 15:08)


130

Freitag, 19. September 2008, 15:08

Jo, sorry. Geht alles ein bisschecn drunter und drüber. Ich muss noch die Timings für den The Shield-VO-Sub machen, weil die Timings so schlecht sind. Das dauert noch eine Weile, aber der Sub kommt heute noch, versprochen. setup setzt sich jetzt dran, ich dann, wenn ich fertig mit den Timings bin. Bitte noch etwas Geduld, mes amis :) !

131

Freitag, 19. September 2008, 15:11

nein, ist ja kein problem, dachte du hättest es einfach nur vergessen. vielen dank für die ganze tolle arbeit die ihr hier leistet *daumen hoch*

132

Freitag, 19. September 2008, 17:11

:)

Ich wollt's auch nur erklären, warum mein schusseliger Verstand es einfach gestrichen hat :D !

133

Freitag, 19. September 2008, 21:05

wäre klasse wenn der sub noch heute kommt ihr zwei (gysir und setup) macht da ne tolle arbeit ^^ naja und wenns heute nicht klappt dann wohl morgen XDDD

btw: bin nun gespannt wies weiter geht ^^
take a coke

134

Samstag, 20. September 2008, 00:41

Für alle, die noch wach und warten: Der SUb ist in der Nachbearbeitung und wird in 30 Minuten fertig sein.

135

Samstag, 20. September 2008, 00:48

super, danke für die info und die arbeit :)

136

Samstag, 20. September 2008, 01:34

So, der Sub ist nach 50 MInuten dann doch noch fertig geworden.

Zunächst nur für die NoTV-Version. Die Anpassung mach ich später. Viel Spaß erstmal damit.

137

Samstag, 20. September 2008, 01:40

Hey,

vielen Dank dafür. Wollte jetzt fast schon mit VO gucken, was auch nicht so schlimm wäre, mit deutschem Untertitel ist es aber viel besser.

Find ich total toll, das du dir für die Übersetzung die Nacht um die Ohren schlägst, weil persönlich hast du da ja nichts von, außer unserer Dankbarkeit.

Also nochmal vielen Dank....musste ich jetzt einfach mal sagen!!!

Liebe Grüße,

Franz

138

Samstag, 20. September 2008, 01:49

Danke, aber so ganz stimmt das natürlich nicht. Erstens ist Eure Dankbarkeit schon eine Menge, die ich sogar anhand der Downloadzahlen zumindest ein bisschen messen kann :D ! Zweitens habe ich schon gemerkt, wie sehr sich dadurch gerade mein "colloquial english", Gespür für Dialekte etc. verbessert hat, also die ganzen Floskeln, wissenschaftlichen Ausdrücke etc. Also ganz uneigennützig ist es natürlich nicht :) !

139

Samstag, 20. September 2008, 03:23

habe ich schon gemerkt, wie sehr sich dadurch gerade mein "colloquial english", Gespür für Dialekte etc. verbessert hat, also die ganzen Floskeln, wissenschaftlichen Ausdrücke etc. Also ganz uneigennützig ist es natürlich nicht :) !
dann ist dies das perfekte beispiel für eine symbiose ^^

danke, tolle arbeit - schritt für schritt wird meine englisch auch besser durch die DE sub´s - da schließt sich der kreis. danke :)

140

Samstag, 20. September 2008, 04:02

So, jetzt ist auch noch der 720p vorne drin. Puh, diese Woche ist wieder geschafft. Nach 18 Stunden Sub-Tätigkeit ^^. Alles nur für Euch, also kniet nieder und dankt dem Herrn (oder wem auch immer, kann auch ich sein :D !), dass er Internet, Server und dict.cc erfinden liess :D !

Ähnliche Themen