Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Mittwoch, 10. September 2008, 17:43

Bei einer Woche ohne Folge kann man doch nicht von einer Staffelpause reden. Die VOs kommen meistens von projet-sg.net. Davon hab ich sie auf jeden Fall immer her. jonny

82

Mittwoch, 10. September 2008, 18:16

Dude, die Subs von project-sg kommen meistens am selben Tag ncoh, aber meistens so spät, dass sich ein anfangen an dem Tag nicht mehr lohnt. Ich gebe zu, wenn es Battlestar Galactica wäre, würde ich ihn noch heute übersetzen, aber Eureka kommt da leider um Längen nicht mit und gerade jetzt - *Spoiler* Ihr wisst schon :D - scheint das Niveau leider noch ein wenig mehr nachzulassen (die heutige Folge war meiner Meinung nach der Tiefpunkt der gesamten Serie). Wird wieder Zeit, dass die Autoren die Geschichten nicht klauen und portieren, sondern selber wieder anfangen, eine eigene Geschichte zu erzählen. Das Nachlassen der episodenübergreifenden Handlungsbögen (was sie ja endlich in Staffel 2 richtig gemacht hatten) hat der Serie noch mehr geschadet, als ich befürchtet habe.

Naja, kurz und gut: Ich denke, der Sub kommt morgen. Heute bin ich erstmal frischgebackener Diplom Geoinformatiker. Also habt Respekt vor dem Akademiker :D !

83

Mittwoch, 10. September 2008, 19:05

Danke für die Info! Ja, dass Eureka etwas nachgelassen hat stimmt (Galactica ist sowieso der Hit... weiss wer, wanns da mal weitergeht?) - aber ich finde Carter einfach genial ... er alleine im englischen Original ist für mich Grund genug, die Serie anzusehen :)
Sooo schlecht war die 3.06 übrigends auch wieder nicht - in der 3. Season vermisse ich lediglich den Australier :)
Ich werde mir in dem Fall den englischen Subtitle schnappen sobald er verfügbar ist und das ganze für die Freundin übersetzen :)
Thx und Gratulation zum Abschluss, Dude

PS: Unterhalb der Promotion gibts nur Viertelakademiker :) ³²Mercy--

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »dude69« (10. September 2008, 20:36)


glatzkopp

Stammkunde

Beiträge: 125

Wohnort: Olymp

Beruf: Alpenjodler

  • Nachricht senden

84

Mittwoch, 10. September 2008, 20:57

englischer Sub So3E06

Hier der englische Sub, sub-way.fr sei Dank :)
_Fascinating!_

85

Mittwoch, 10. September 2008, 21:20

VO Sub zu Folge 6 wurde veröffentlicht

edit: arg hatte das zu lange offen nicht gesehen das vorher schon wer die gepostet hat^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xendaren« (10. September 2008, 21:31)


86

Mittwoch, 10. September 2008, 23:49

Hab' die VOs von projet-sg.net mal vorne eingefügt. :)

87

Freitag, 12. September 2008, 19:00

nach 2 tagen stille frage ich doch mal: wie sieht es mit deutschen subs für e06 aus?

88

Freitag, 12. September 2008, 22:55

Ich sitze dran. Hatte aber bis heute keine Zeit und zu allem Übel kommt noch, dass setup auch keine Zeit hat. Deswegen bissl Geduld, wird wohl - aber dann auch definitiv - morgen werden.

PS: Ein "Bitte" kann in so einer Anfrage nie den falschen Ton treffen. Denk dran, dass Ihr kein Anrecht auf einen Erscheinungstermin habt. Und wenn die Teile länger dauern, wird es schon seinen Grund haben (z.B. wichtige Prüfungen, wie bei mir!).

89

Samstag, 13. September 2008, 04:24

So, ich habe mal eine Nachtschicht eingelegt und den Sub doch noch fertig gemacht. Hoffe, dass die späte Stunde nicht zu sehr an der Quali sägt :D !

Im Startpost sind für beide aAF-Versionen (normale HDTV und 720p) die Subs in einem Zip-File. Dieses Mal - für die etwas langsameren - enthält der File 2 Subs, obwohl sie vollkommen identisch sind, damit es bei besagter Zielgruppe keine Verwirrungen gibt.

90

Samstag, 13. September 2008, 06:58

danke werd mir gleich mal epi6 rein ziehen XD
take a coke

91

Samstag, 13. September 2008, 11:16

Danke für die Mühe und Arbeit



²³knee² ²³knee² ²³knee² ²³knee²

92

Samstag, 13. September 2008, 11:52

Super das du es doch noch so schnell hinbekommmen hast und vielen dank dafür das du deine zeit für uns opferst :)
³³2laola²³
Why use Windows, when you can leave through the door?

93

Samstag, 13. September 2008, 12:28

Bitte, gern geschehen. Ich habe ja im Moment auch endlich wieder bissl Zeit :) ! Es ist mir eine Ehre, sie mit Subben zu verbringen und Euch damit ein wenig glücklicher zu machen :D !

94

Samstag, 13. September 2008, 12:50

Geysir, nicht du musst schleimen, sondern wir :-D

Ach und natürlich ein großen Dank für die Subs :)

PHP Source code

1
2
3
4
5
6
7
if (
$SeriesStock != '0'
){
echo " :)  ";
} else {
echo " ;(  ";
}

95

Sonntag, 14. September 2008, 14:19

Servus,

jo von mir auch meinen Danke aus Bayern :thumbup:
also ich find die Episode jetzt nich sooo schelcht wie alle sagen^^

MFG Andi

³²³Willow²³

96

Sonntag, 14. September 2008, 19:01

wieso schlecht?

wieso schlecht?

war zwar keine besonders "neue" geschichte, so dass einige elemente einem bekannt vorkamen - aber bei serien ist das eh schwierig immer was neues zu finden... Zudem macht es spass wenn es denn nett gemacht ist auch vorhersehbares sich anzuschauen ;-)

97

Montag, 15. September 2008, 13:46

denke auhc das es schwer ist dafür neue folgen zu machen! Die meisten handeln nunmal davon das einer mit irgendwas infiziert ist und der rest muss die Person dann retten! Langweilig finde ich das aber nicht da sie das Prinzip ja wirklich bis aufs Blut ausqueteschen und immer wieder neue Phänomene auftauchen!

98

Montag, 15. September 2008, 15:24

Naja, gerade in letzer Zeit, wo so viele innovative Geschichten aus dem Boden sprießen, so viele überragende Serien gedreht werden, begnügt sich Eureka eben mit "Hausmannskost" und "traditioneller episodenhafter" Erzählsweise. Ich finde so etwas nicht mehr zeitgemäß und vor allem uninspiriert und langweilig. Wenn man schon Ideen klaut, sollte man sie auch gut umsetzen, und versteht mich nicht falsch: Potential hat die Serie, sie macht nur zurzeit zu wenig draus, weil nunmal Carter (gerade jetzt) die alles überragende Rolle ist, und sowas tut eben nie einer Serie gut (in meinen Augen). Ich mag halt einfach keine Solo-Helden, die so ziemlich alles schaffen.

Doch nur mal das Ende der letzten Episode als Beispiel:

 Spoiler


99

Dienstag, 16. September 2008, 19:03

Für mich macht gerade das den Charme der Serie aus... ich freue mich viel mehr auf die neue Eureka Folge als auf Prison Break, 24, Lost und Co. Das liegt vor allem daran, dass Carter ein relativ durchschnittlicher Charakter ist. Er löst viele Fälle auf konventionelle Art und Weise, das ist einfach sympatisch, damit kann sich jeder identifizieren. PB hat sein Genie Scofield, der für jede Situation eine Lösung parat hat... die erste Staffel war klasse... aber ist das innovativ? Jack Bauer ist der Supersoldat, unverwundbar etc.pp., auf Dauer ist es aber doch ebenfalls recht eintönig. Ich will damit nicht behaupten, dass die genannten Serien schlecht sein... sie sind durchaus unterhaltsam und spannend, aber innovativ sind sie auf keinen Fall. Ich finds auch wirklich seltsam, dass physikalische Dinge hinterfragt werden... die Serie ist fiktiv... da interessiert es mich ehrlich gesagt nur die Hälfte, ob die Dinge so wirklich passieren können. Das kann man übrigens bei jeder Serie hinterfragen... dann sollte man sich lieber irgendwelche Dramen anschauen... und selbst da passt nicht alles zusammen. ;)

100

Dienstag, 16. September 2008, 19:18

Da haste mich dann falsch verstanden, beim Thema "Unglaubwürdigkeit". MIt Unglaubwürdigkeit meine ich nämlich eben nicht, dass ich das sympatisch finde, dass er alles löst. Schau Dir mal die Rätsel an, er löst sie alle und sowas ist einfach - in meiner bescheidenen Meinung - nicht glaubwürdig. Da stehen 10 Genies rum, alle darau trainiert, Probleme zu lösen. Carter als guter Cop steht daneben und lässt sie alle alt aussehen, im wahrsten Sinne des Wortes. Er stellt sich ja auch noch gerne hin als der Alleslöser, als der, der alles weiß. Ganz schlecht fand ich eigentlich, wie die Folge nach dem Schuss vor den Bug gelaufen ist. Ich fand das so richtig und wichtig, dass seine Schwester ihm sagt, dass sie scheiße findet, dass Carter, er könne allem und jedem sagen, was er zu tun hat. Umso schlechter finde ich ja, wie die Autoren ihm im Nachhinein wieder recht geben. Sowas finde ich einnfach schwach und schlecht und unglaubwürdig. Ein Charakter sollte nicht so viel auf sich vereinnahmen.

Aber mit diesen beiden Serien schürst Du ja eigentlich nur mein Feuer an. Das sind ja auch beides Serien, die im wesentlichen von einem Leben, von Michael bei PB und Jack bei 24 (habe ich nicht mal gesehen). Wenn Du aber Eureka mit BSG, The Shield, Lost etc. vergleichst, da hast Du wesentlich mehr tiefe in den Charaktären, wesentlich besser gezeichnete Menschenbilder, wesentlich glaubhaftere Menschen. Also Menschen, mit DENEN man sich identifizieren kann. Mit Carter kann und vor allem WILL ich mich nicht mit ihm identifizieren, weil er eben eine solche Persönlichkeit hat, die ich abstoßend finde: Autoritär, eingebildet, überheblich. Und dadurch, dass die Autoren es verpassen, uns mal hinter seine Fassade blicken zu lassen, so wie sie es seltsamerweise bei Nathan ab und an mal zugelassen haben, wirkt Carter auf mich eben genau wie die Sachen, die ich eben beschrieben habe. Er wirkt auf mich wie eine Hülle voller Bulle, der sich immer und ewig im Recht sieht, sich nie hinterfragt, anderen nie zu Nahe kommt - selbst bei seiner Tochter nicht. Und sowas ist und bleibt für mich einfach uninteressant, langweilig und uninspiriert.

Ähnliche Themen