Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 13. August 2008, 20:49

@ AriGold
danke für die neue Folge kann es kaum noch erwarten sie mir anzuschauen
„Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.“

42

Donnerstag, 14. August 2008, 21:05

Hier die Links zur Episode 03
*entfernt*
Edit "schlunz" Danke ;), aber im 2 Beitrag sind Seiten zu den Videos verlinkt. Der erste, dieser Links, führt zu deinen verlinkten Torrents ;)...

Gruß

Gruß sero-alaska
take a coke

43

Freitag, 15. August 2008, 08:05

Les Français sont finis. On peut télécharger le sous-titre ici. :D jonny

Edit by extreme Merci :D

44

Freitag, 15. August 2008, 12:22

setup kann mir diese Woche leider nciht helfen, und ich komme leider erst morgen dazu. Deswegen bitte ich um Verständnis, dass er diese Woche so spät kommt.

45

Freitag, 15. August 2008, 13:39

ok und danke für die info :)

Hendrik1310

Grünschnabel

Beiträge: 7

Wohnort: Bad Nenndorf

Beruf: Azubi - Kfz - Mechatroniker

  • Nachricht senden

46

Samstag, 16. August 2008, 20:33

is gar kein problem geysir.

Wir/ich sind froh das ihr das überhaupt macht.

47

Sonntag, 17. August 2008, 00:13

Für diejenigen, die noch wach sind und noch auf den Sub warten: Er ist gerade in der ENdkontrolle. Dauert nur noch 20-30 Minuten.

48

Sonntag, 17. August 2008, 00:26

juhu freu mich schon auf den sub, gleich ist es soweit

49

Sonntag, 17. August 2008, 00:36

wuuuuhhhhh freu mich in der tat darauf ... und hab ehrlichgesagt auch gehofft das der sub jetzt demnächst kommt ^^

thx schon mal :)
take a coke

50

Sonntag, 17. August 2008, 00:40

hehe da checkt man gerade ob neue subs gibt und dann so ne gute nachricht direkt,thx für die arbeit :)

51

Sonntag, 17. August 2008, 01:01

Ihr Verrückten :D ! Ich brauche doch noch 10 MInuten. Sorry.

52

Sonntag, 17. August 2008, 01:02

Kein Problem, lass dir nur Zeit, wir sind dir so oder so dankbar, ob er jetzt kommt oder nen paar Minuten später *Geysir vergötter* :D

PHP Source code

1
2
3
4
5
6
7
if (
$SeriesStock != '0'
){
echo " :)  ";
} else {
echo " ;(  ";
}

53

Sonntag, 17. August 2008, 01:03

³³2laola²³ *dich anfeuer, chacka*
take a coke

54

Sonntag, 17. August 2008, 01:11

ob 10 minuten oder 1 stunde ist egal hauptsache der sub kommt

55

Sonntag, 17. August 2008, 01:26

Der Sub ist da :D !

56

Sonntag, 17. August 2008, 01:59

super, danke für die arbeit :-)
frisches popcorn auf dem schoß und schon geht´s los ^^

Hendrik1310

Grünschnabel

Beiträge: 7

Wohnort: Bad Nenndorf

Beruf: Azubi - Kfz - Mechatroniker

  • Nachricht senden

57

Sonntag, 17. August 2008, 06:55

boah danke Geysir!!

du bist ein Gott!! :D

58

Sonntag, 17. August 2008, 14:48

Nenn mich Geysir, das reicht. Auch wenn ich nicht an Gott glaube, anlegen möchte ich mit ihm nicht :D !

59

Freitag, 22. August 2008, 21:40

Nenn mich Geysir, das reicht. Auch wenn ich nicht an Gott glaube, anlegen möchte ich mit ihm nicht :D !
Aha, du bist also ein Agnostiker, willkommen im Club.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

60

Mittwoch, 27. August 2008, 17:51

wollte mich informieren wie es mit dem sub ausschaut wann kann man den frühestens erwarten