Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 3. August 2008, 02:25

Wir sind nicht verwöhnt wir sind nur sooooooooooooooooo gespannt wie es weiter geht :P

PHP Source code

1
2
3
4
5
6
7
if (
$SeriesStock != '0'
){
echo " :)  ";
} else {
echo " ;(  ";
}

22

Sonntag, 3. August 2008, 02:26

najaaa ^^
verwöhnt bin ich schon, das geb ich zu ;P

Jedoch gleich bei der 1. Folge sone Zeitlücke lassen wo alle auf den Sub warten, find ich nicht fair..
wenigstens nen Statusbericht oderso wär schon nice, dann müsst ich net jeden tag mindestens 10x gucken ob der scho da is.

thats my prob ya now
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

23

Sonntag, 3. August 2008, 02:37

Jedoch gleich bei der 1. Folge sone Zeitlücke lassen wo alle auf den Sub warten, find ich nicht fair..
wenigstens nen Statusbericht oderso wär schon nice, dann müsst ich net jeden tag mindestens 10x gucken ob der scho da is.


îmmer mit der ruhe^^
bei atlantis geht es auch nicht immer SOFORT, da herbert001 privat verhindert ist haben dies 3 fansubber übernommen.
auch herbert schafft es nicht immer sofort ;)

naja, wenn der sub halt nicht 24 oder 48 stunden nach der ausstrahlung von eureka da ist dann warten wir halt ein wenig länger, ist doch immerhin besser als auf den deutschland start der 3. staffel in 2 jahren zu warten :D

lieber warte ich 3 oder 4 tage länger als ein paar jahre^^

24

Sonntag, 3. August 2008, 02:58

öhm ja hab den startschuss von der staffel 3 verpasst XD seh erst jetzt das die seit paar tagen begonnen hat ^^... so dumm das der sub noch nciht draußen ist ^^.....

naja dann denke ich mal in paar tagen wirds so weit sein.... auch wenns gut sein kann das ich bis dahin ohne sub die folge gesehen hab XD
take a coke

25

Sonntag, 3. August 2008, 03:32

Entschuldigt bitte, dass ich bzw. setup nicht Mr. Obergesund, Mr.Allzeitbereit und Mr. Arbeite-Nur-Für-Irgendwelche-Freaks-Die-Nicht-Mal-2-Tage-Warten-Können sein kann. Wenn Du so jemanden suchst, billyboy, dann such ihn woanders. Ich hatte und HABE NOCH gesundheitliche Problem und ärgere mich jetzt bei solchen Postings schon wieder, dass ich bis tief in die Scheiß-Nacht meine Zeit verschwende, damit ich irgendwelche wildfremden Leuten eine Freude mache. Und dass Du das Wort "fair" benutzt, ist echt nen verdammter Hohn. "Nicht fair" ist Dein maßloses Verhalten, zu fordern ohne etwas zu geben. Aber so ist das wohl in der Jugend, wenn man noch an Mama's Zipfelchen hängt...

Sorry, wenn das jetzt etwas harsch rüber kommt, aber Du bist nicht alleine auf dieser Welt und wenn mal etwas zu spät kommt, dann wird das schon seine Gründe haben. Und ob Du es nun glaubst oder nicht, durch solche Posts machst du es bestimmt nicht besser.

Für alle anderen switche ich mal eben wieder in den "Freude-Modus".

UPDATE
Der deutsche Sub für beide Versionen ist im Startpost verfügbar.

26

Sonntag, 3. August 2008, 03:39

Respekt!

Dank und Respekt - noch so spät daran zu arbeiten!

Vor allem aber gute Besserung!

27

Sonntag, 3. August 2008, 04:31

Entschuldigt bitte, dass ich bzw. setup nicht Mr. Obergesund, Mr.Allzeitbereit und Mr. Arbeite-Nur-Für-Irgendwelche-Freaks-Die-Nicht-Mal-2-Tage-Warten-Können sein kann. Wenn Du so jemanden suchst, billyboy, dann such ihn woanders. Ich hatte und HABE NOCH gesundheitliche Problem und ärgere mich jetzt bei solchen Postings schon wieder, dass ich bis tief in die Scheiß-Nacht meine Zeit verschwende, damit ich irgendwelche wildfremden Leuten eine Freude mache. Und dass Du das Wort "fair" benutzt, ist echt nen verdammter Hohn. "Nicht fair" ist Dein maßloses Verhalten, zu fordern ohne etwas zu geben. Aber so ist das wohl in der Jugend, wenn man noch an Mama's Zipfelchen hängt...

Sorry, wenn das jetzt etwas harsch rüber kommt, aber Du bist nicht alleine auf dieser Welt und wenn mal etwas zu spät kommt, dann wird das schon seine Gründe haben. Und ob Du es nun glaubst oder nicht, durch solche Posts machst du es bestimmt nicht besser.

Für alle anderen switche ich mal eben wieder in den "Freude-Modus".

UPDATE
Der deutsche Sub für beide Versionen ist im Startpost verfügbar.
1. bin ich kein FREAK.
2. weiss ich nix von gesundheitlichen Problemen deinerseits, somit unbegründet.
3. Ich habe sehr wohl das Recht, das Wort "fair" zu benutzen. Denn, du hast dich entschieden diese Season zu subben, aber lässt uns 3Tage warten.
4. Da ist es wohl sehr wohl erlaubt, zu kritisieren, dass keine Statusmeldung hinterlegt wurde, um die "Genießer" nicht ohne Grund immer in dieses Forum reinzuschauen lassen haben, denn, sie hätten diese Zeit mit ihren Kindern, Freunden oder andersweitig nutzen können.

Warum mich dies beschäftigt?

Weil, ich einer dieser Leute bin, der seine Zeit auch hätte anders nutzen können, jedoch, hat die Sucht dazu geführt, jede neue Stunde zu gucken, ob es denn nicht schon den 1. Sub zur neuen Eureka Staffel gäbe...hoffnungslos.
Dies ca. x 3= 72h - 24h(Schlaf)= 46h jede Stunde gecheckt.

Hört sich zwar wirklich wie ein "Freak" an, jedoch möchte ich hier mal klarstellen, was passiert, wenn man eine neue Serie/Staffel annimmt zum übersetzen, dann 3Tage nix kommt, dies auch noch ohne Bericht wie z.B. ja ich wurde verhindert durch privaten Problemen oderso...
So etwas kann man durchaus mal im Erstpost reineditieren um die Süchtigen Serienliebhaber nicht unnötig vor dem Computer hocken zu lassen ect.

Was meine Wortwahl im vorrigem Post betrifft, wenn du mit meiner Jugendlichen Schreibsprache nicht klarkommst, mit meiner Kritik erst recht nicht, dann mach es 1. nächstes Mal besser oder 2. ignoriere meinen Post oder 3. hör auf zu subben/melde meinen post einem Mod und er bannt mich.

Soviel dazu...

grEEtZ
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

28

Sonntag, 3. August 2008, 05:21

Zitat

3. Ich habe sehr wohl das Recht, das Wort "fair" zu benutzen. Denn, du hast dich entschieden diese Season zu subben, aber lässt uns 3Tage warten.


Naja, in unserem Subbervertrag steht, wir müssen uns erst nach 4 Tagen melden.

Zitat

4. Da ist es wohl sehr wohl erlaubt, zu kritisieren, dass keine Statusmeldung hinterlegt wurde, um die "Genießer" nicht ohne Grund immer in dieses Forum reinzuschauen lassen haben, denn, sie hätten diese Zeit mit ihren Kindern, Freunden oder andersweitig nutzen können.


Ja, genau das tun die Subber ja wohl auch.
Wenn er gesagt hätte, ich versuche es für Freitag fertig zu machen, dann aber doch verhindert gewesen wäre, wärst du doch auch nicht zufrieden.

29

Sonntag, 3. August 2008, 07:33

@ billyboy

immer locker durch die Hose atmen ;). Alles wird gut..

Das Subben von allen Leuten die hier etwas beisteuern geschieht ja, wie so oft erwähnt, in der Freizeit. Da es für dich wie ein Pappenstiel wirkt, hier einen Sub raus zu hauen, solltest du vielleicht mal spaßeshalber versuchen selbst einen Sub zu erstellen. Dann wird dir evtl. bewusst was in so eine kleine SRT-Datei für Arbeit, Fleiß und vor allen dingen Zeit einfließt.
Vorher brauchen wir hier gar nicht mehr über die Zeit die ein Sub in deinen Augen benötigen "darf":peitsche: weiter reden. :P

Ich persönlich finde 3 Tage übrigens ziemlich Flott, ich komme z.B. nicht mal auf einen Sub die Woche :whistling:.

Und nun noch mal kurz wegen dem X-mal gucken ob ein Sub da ist.. -> RSS ist dein Freund dann verpasst du keinen Sub mehr. ;)

Gruß


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

30

Sonntag, 3. August 2008, 09:04

@billybob:

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich denke, Du hast keine Ahnung, was hier abgeht. Ich opfere hier meine Freizeit, die ICH anders verbringen könnte, mit Freunden, mit Familie. Aber stattdessen setze ich mich (obwohl ich gestern noch liegen sollte !!) und subbe AUCH FÜR DICH dieses Sub, weil ich schon ein gewisses "Verantwortungsgefühl" demgegenüber habe (dass ich mich für Eureka gemeldet habe).

Und zu Deinen Punkten:
1. Bist Du doch ein Freak, wenn ich höre, wie sehr Du hier schaust. Solltest Dich vielleicht doch lieber fragen, ob das erstes gesund ist (verbringe diese Zeit des Wartens vielleicht wirklich besser anders), zweitens habe ich persönlich nichts mit DEINER SUCHT zu tun. Um bei dem Wort "Fair" zu bleiben: Es hört sich sehr unfair an, fast so als ob ein Drogenabhängiger in einer Entzugsklinik den Ärzten vorwirft, dass sein Methadon zu spät kommt. Dafür können wir nun wirklich nichts.

2. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, sagt man doch so schön. Wenn du hier oder bei TV4User neue Serie anschaust und es kommt mal ein Sub zu spät, gab es doch immer gute Gründe dafür. In diesem Fall wars nicht anders. Und entschuldige bitte, auch wenn das hier anonym ist, posaune ich ja nicht direkt hier raus, dass ich einen Gichtanfall (das erste Mal in meinem Leben) hatte und ich noch niemals solche Schmerzen in meinem Fuß hatte (und ich bin schon wer weiß wie oft umgeknickt, mit genau demselben Fuß => nicht vergleichbar). So vergib mir bitte, dass ich lieber dem Schmerz nachgegeben habe und mich in mein Bettchen gelegt habe. Ich bin leider auch nicht Mr. HatGeldWieHeu (=> keinen Laptop).

3. Korrektur: Du hast natürlich das Recht, dass Wort "fair" zu benutzen (falls ich das überhaupt so geschrieben habe). Ich sagte, dass ich es unfair von Dir finde, hier Forderungen zu stellen. Wie oben schon erwähnt, macht das hier jeder Subber freiwillig, keine Entlohnung, keine Entschädigung für die 8 Stunden pro Halb-Sub (ja, habe gestern von 20 bis 3 Uhr drangesessen). Um es mal ganz deutlich zu machen: Du hast hier kein RECHT, FORDERUNGEN zu stellen. Punkt. Du darfst Dich zwar aufregen, Du hast aber kein Recht, irgendetwas einzufordern, vor allem, wenn man nur nimmt und nichts gibt (so gibt es durchaus User, die übers Anpassen von Subs zu Subbern wurden).

4. Niemand spricht Dir das Recht ab, zu kritisieren. Nur muss man das Echo auch vertragen können. Im Prinzip solltest Du bei jeder Kritik abwegen, ob es sie wert ist, und zwar unter den oben schon angesprochenen Punkten: Freiwillige Arbeit, ca. 15 Stunden-Entwicklungszeit pro Sub, Verhinderung/Behinderung des Subbers (die es ihm z.T. auch unmöglich macht, Bescheid zu sagen), Verpflichtung/Forderung ohne Gegenleistung. Und wenn Du dann ca. 5 Minuten darüber nachdenken würdest, würdest Du höchstwahrscheinlich erkennen: "Hey, die Jungs reißen sich ja dennoch den Arsch auf, um mir kleinem Puper einen Sub zu spendieren. Eigentlich müsste ich jetzt auf die Knie fallen und um Verzeihung bitten. Denn was würde ich ohne diese Leute machen? Selber Englisch lernen? Selber übersetzen? Oder doch nur andere kritisieren, warum sich die Arschgeigen keine Zeit FÜR MICH nehmen, weil ich ja so viel Arbeit dabei habe, jede Stunde einmal nachzuschauen, ob der Sub da ist".

Ich kann natürlich Deinen Frust des Wartens durchaus nachvollziehen, auch Deine Kritik, dass ich nichts habe "verlauten" lassen. Aber das basiert alles auf falschen Annahmen Deinerseits, nämlich erstens hat Du kein Anrecht auf solche Meldungen und zweitens kein Anrecht auf das Erscheinen eines Sub. Wie sagen wir immer so schön: Der Sub kommt, wenn er kommt. Daran hat sich bisher nichts geändert und wird sich nie etwas ändern. Du kannst gerne (so wie andere) zum Beispiel mal nachfragen im Thread, wenn ich daran denke und es sehe und es abschätzen kann, dann antwirte ich in der Regel auch auf Anfragen, wie weit der Entwicklungsstand ist. Aber Forderungen stellen, darauf reagiere ich - und viele andere hier - allergisch, aus den obenaufgeführten Gründen.

Ich hoffe mal, dass jetzt alle Unklarheiten beseitigt sind.

31

Sonntag, 3. August 2008, 10:03

Hey, die Jungs reißen sich ja dennoch den Arsch auf, um mir kleinem Puper einen Sub zu spendieren
Hi Geysir,

Lass dich nicht unterkriegen von diesen ewigen Nörglern, du leistest tolle Arbeit und es gibt auch noch Menschen, die das schätzen und einfach nur Danke sagen!

Greetings,
CyberMCM

32

Sonntag, 3. August 2008, 10:05

@setup1503, Geysir

Riesen Dank für den Sub ^^ werd mir gleich die Epi rein ziehen... was mich grad ärgert ist das ich 10min früher in Bett gegangen bin als der Sub vor Euch kam ^^, wie gesagt vielen Dank.


@billyboy
du solltest jetzt mal echt aufhören hier rum zu mekern. wenn paar tage dauert dann dauerts halt - schluss da gibts nix zu rütteln. Und wenn jeder so kommen würde wie du dann hätte kein einiger Subber mehr bock was zu machen. Ach ja genau...... du bist ja nicht angewiesen den Sub zu nehmen - denn wie wäre es mit "ohne UT" zu glotzen!!!!

sry das macht mich jetzt echt sauer....
take a coke

33

Sonntag, 3. August 2008, 10:29

@cybermcm, sero:
Zunächst einmal vielen Dank für das Lob, hoffe setup liest das auch :D !

Allerdings lasse ich mich nicht unterkriegen von sowas, schließlich weiß ich ja, dass es Menschen wie Euch da draußen gibt und dass diese Menschen in der überwältigenden Mehrheit sind. Dennoch kann ich dann nicht an mir halten und muss solchen "ewig Gestrigen" immer entegen treten. Ich bin halt Lehrer-Sohn und irgendetwas von dem "Belehrenden" ist auch an mir nicht spurlos vorbeigegangen. Ich sehe es eher so, wenn ich ncihts schreiben würde, würde ich die Hoffnung in die Menschheit verlieren :D ! So habe ich wenigstens das Gefühl, jemandem von seinem Irrglauben zu befreien und man weiß ja nie, vielleicht hilft einem das ja sogar in seinem realen Leben (denn dieses Forderungsverhalten ist ja nun auch ein Gesellschaftsproblem in Deutschland, Europa und der Welt).

34

Sonntag, 3. August 2008, 10:55

A-M-E-M

btw: folge 1 war schon wieder hammer geil :) freu mich schon auf die 2, 3, 4 öhm ja eig. ganze staffel(n)
take a coke

35

Sonntag, 3. August 2008, 12:29

@geysir

danke für den SUB und gute Besserung, lass dich von den Nörgler nicht unterkriegen :rock:

3 Tage ist vollkommend ausreichend, bie TORCHWOOD wartet man ein 1 Monat oder länger ;(

@billybob

komm mal runter, das ist alle Privatvergnügen und also kein Anrecht auf irgendwas

36

Sonntag, 3. August 2008, 15:49

Vielen Dank für den Sub, hab jetzt gerade gesehen das die 3. Staffel angefangen hat freu mich schon drauf. Die ersten beiden staffeln waren schon super, mal sehen wie die 3. Staffel so wird.

37

Sonntag, 3. August 2008, 17:14

naja, wenn der sub halt nicht 24 oder 48 stunden nach der ausstrahlung von eureka da ist dann warten wir halt ein wenig länger, ist doch immerhin besser als auf den deutschland start der 3. staffel in 2 jahren zu warten :D

lieber warte ich 3 oder 4 tage länger als ein paar jahre^^


......AMEN

38

Sonntag, 3. August 2008, 23:10

Toller Start der dritten Season, so kann es weitergehen. Und ein ebenso guter Sub. Danke dafür!

39

Montag, 4. August 2008, 01:02

habe mir auch gerade die 3x01 gegönnt.
bin der gleichen meinung, tolle folge und danke für den super sub :)

40

Mittwoch, 6. August 2008, 23:36

So die Franzosen sind fertig... jonny

editM: THX, füg ich ein ;)

Ähnliche Themen