Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

enno0909

Grünschnabel

Beiträge: 12

Wohnort: Sächsische Schweiz

Beruf: Kundenberater

  • Nachricht senden

341

Samstag, 5. September 2009, 08:12

Hallo. Danke erst mal für die tolle Arbeit die ihr hier leistet. Weil ich habs nicht so mit dem englichen... Aber könnt ihr schon ungefähr sagen wann der Sub für Episode 15 und /oder 16 hier erscheinen?

342

Samstag, 5. September 2009, 11:19

Der FRanzosen-Sub bewegt sich einfach nciht auf http://projet-sg.net/ . Ich habe gestern aus Verzweifelung schon wieder nach anderen VOs gesucht, aber es sind ausnahmslos alle sehr schlecht von den Timings her. UNd mit diesen Timings ist weder das Subben noch das ANpassen noch das Anschauen eine Freude und lohnt sich deshalb nicht. Wir bitten einfach um etwas Geduld.

duran77

Stammkunde

Beiträge: 121

Wohnort: Gallifrey

Beruf: Timelord

  • Nachricht senden

343

Samstag, 5. September 2009, 14:24

also ich habe zeit ;) wo nix ist kann auch nicht gearbeitet werden so ist das halt ^^

344

Samstag, 5. September 2009, 16:18

Hi,

ich schaue mir Eureka mit kroatischen SUBs an, das Timing ist gut. Hier der Link

http://www.prijevodi-online.org/index.ph…zode&id=106&s=3

Grüße

lila

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lilafox« (5. September 2009, 17:07)


blackburnious

Stammkunde

Beiträge: 308

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Mechaniker

  • Nachricht senden

345

Sonntag, 6. September 2009, 17:13

Update:
Ich habe die Anpassungen der deutschen Untertitel für die Folgen E05-08 (DVDRip-TOPAZ) fertig
und sind nun verfügbar!

Viel Spass :)

346

Sonntag, 6. September 2009, 18:38

Wir haben mittlerweile den Sub für Folge 15 und ich fange morgen Abend an, zu subben. Ich hoffe, dass ich mit meinem Teil dann durch bin. Ich habe noch nicht mit Nessi gesprochen, deswegen kann ich noch nichts genaues zum Release sagen, aber Ihr kennt uns ja. Sobald wir den Sub haben, geht's ja meistens immer recht schnell :) !

347

Mittwoch, 9. September 2009, 06:07

Hallo. Danke erst mal für die tolle Arbeit die ihr hier leistet. Weil ich habs nicht so mit dem englichen... Aber könnt ihr schon ungefähr sagen wann der Sub für Episode 15 und /oder 16 hier erscheinen?
würds trotzdem mal mit englischen Subs probieren, geht einfach viel schneller und hilft dir vllt auch mit dem englischen etwas weiter ;)

enno0909

Grünschnabel

Beiträge: 12

Wohnort: Sächsische Schweiz

Beruf: Kundenberater

  • Nachricht senden

348

Mittwoch, 9. September 2009, 07:47

das hab ich schon. auch ohne subs. aber da bekommt man eben nur die hälfte mit ...wenn überhaupt..., deswegen schau ich es gern mit subs. aber ich kann ja warten. und episode 15 is ja schon in arbeit. da freu ich mich drauf und wart halt noch paar tage.

Pandur2000

ehemaliger Subber

Beiträge: 262

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Community Manager

  • Nachricht senden

349

Mittwoch, 9. September 2009, 12:03

[IRONIE]
@Geysir mir reichts jetzt. Wenn Du nicht sofort den Sub und die DDL zu E17 bringst dann, dann.. Dann!
³²²HAEH³ ²~²~³~²~³ :troll:
[/IRONIE]

Ne mal im Ernst: Lasst Euch nich stressen, lieber gute und hochwertige Subs als irgendein Schnellschuss-Scheiß. :)
Liebe Grüße,
Stefan aka. Pandur2000

===========================================

350

Samstag, 12. September 2009, 06:06

Aired:

Eureka.S03E17.HDTV.XviD-NoTV.avi
Eureka.S03E17.720p.HDTV.x264-SiTV.mkv

351

Samstag, 12. September 2009, 18:31

endlich e17

"Believe me or not. It's your fate."

352

Samstag, 12. September 2009, 23:46

jau das ist nice, wann gibts nen englischen sub?

353

Sonntag, 13. September 2009, 08:47

Also ich finde, diesmal dauert eine Übersetzung besonders lange ... schade. Damit will ich nicht drängeln, es kann ja an tausend Sachen liegen (z.B. engl. VOs) aber wir sind bei Folge 17 und Deutsch ist bei Folge 14 (kurz vor 15) .... so langsam kenn ich es hier gar nicht ;) :)
Naja ... hoffen wir das Beste ...

enno0909

Grünschnabel

Beiträge: 12

Wohnort: Sächsische Schweiz

Beruf: Kundenberater

  • Nachricht senden

354

Sonntag, 13. September 2009, 09:50

Vorfreude ist die schönste Freude.... Wenn es die deutschen Subs net gäbe müßtest du noch länger warten bis du es in deutsch siehst. Also Geduld...

355

Sonntag, 13. September 2009, 10:06

Folge 15 kommt heute, mein Teil ist seit Freitag fertig, Nessi gibt mir seinen Teil heute.

Den VO für Folge 16 haben wir auch schon, also sollten wir diese Woche wieder aufholen :) !

duran77

Stammkunde

Beiträge: 121

Wohnort: Gallifrey

Beruf: Timelord

  • Nachricht senden

356

Sonntag, 13. September 2009, 10:54

last euch ruihg zeit dessso länger desso besser die feinheiten selbst wen die dt folge vorher kähm würde ich noch warten mir ist o.ton und eure subs 1000 mal lieber als die dt fassung

357

Sonntag, 13. September 2009, 11:05

last euch ruihg zeit
Über die Fehler sehe ich mal hinweg... aber das Inhaltliche nehme ich dann mal so wahr. :)

358

Sonntag, 13. September 2009, 13:21

Und für alle anderen, die keine unmoralischen ANsprüchler an kostenlose Dienste sind, sondern einfach eine Serie genießen und durchaus das Potential der Geduld haben:

Deutscher Sub für Folge 15 (FQM und SiTV) im Startpost

359

Sonntag, 13. September 2009, 16:05

ich sag mal danke für den sub,ist doch egal wie lange es dauert solange er kommt.
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

360

Sonntag, 13. September 2009, 16:23

Nanü plötzlich ist ja wieder ganz schön was los hier XD

Ich sag einfach mal DANKE an Gysir und Nessi für den SUB... ich gehe davon aus das das Timing wie bei den anderen wieder extrem gut ist. Also DANKE ;) werde jetzt Episode 15 gucken :)
take a coke

Ähnliche Themen