Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Samstag, 22. August 2009, 20:01

VO zu S03E15.XViD-FQM


SUBTITLE INFORMATION
-==-=-=-=-=-=-=-=-=
Link : http://www.opensubtitles.org/subtitles/3551494/nfo
Download : http://www.opensubtitles.org/download/sub/3551494
Filename : eureka.(2006).eng.1cd.(3551494).zip
Language : English
Format : srt
Total : 1 subtitle file
Û Uploaded : 2009-08-22 18:40:38
Û nfo created : 2009-08-22 18:41:53
Û Release Name : eureka.s03e15.hdtv.xvid-fqm


Edit "by Loft" Vielen Dank ;), wird verlinkt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »prinzless« (22. August 2009, 21:16)


xaverrehfeld

Genießer

Beiträge: 50

Wohnort: Hamburg

Beruf: Systemtechniker T.H.

  • Nachricht senden

302

Sonntag, 23. August 2009, 09:57

Irgendwie werde ich.....

.... aus diesem thread nicht schlau!!! Wird eureka weiter gesubbt von subcentral??? Subber im Urlaub, dann sogar was von "Auszeit".... blicke halt nicht mehr durch, denn zwischendrin geht´s um irgendwelche Subprogramme.... VERWIRREND.

Kann mal ein Mod oder Admin kurz antworten, ob es mit eureka weitergeht, vielleicht auch sogar wann ...???

Ist kein ungeduldiges: "wo bleibt der Sub, denn es fehlen ja inzwischen 3 subs..." sondern Interesse ob auf subcentral eureka weitergesubbt wird weil´s aus diesem thread; z. Bsp."der subber selbst bannert das episode 10 fertig ist obwohl es 11 und 12 schon hier gibt..." wirklich nicht mehr ersichtlich ist!

P.S. Für den ungeduldigen, mit profunden und umgangssprachlich effizienten Englischkenntnissen versehenen Laien wie mich kann ich nur das freeware Programm SubtitleWorkshop 2.51 empfehlen - da läuft in´nem Fenster oben die tv-show und man kann quasi live sehen wie die subs die man gerade schreibt später in der Ausstrahlung aussehen.

Greetz from HH
Dr. Who - Torchwood -Sarah-Jane Adv. - Stargate, StarTrek, Medium, Supernatural -V(2009) - Heroes,Primeval, Fringe, Bones, Eureka etc.

303

Sonntag, 23. August 2009, 10:32

Ich kann's Dir schlicht nciht sagen...
Geysir ist dran und keiner wird's ihm wegnehmen ;). Schau dich doch während der Wartezeit hier im Board auch nach anderen Serien um. Gibt ne Menge gute.

304

Sonntag, 23. August 2009, 11:33

Und wenn Du richtig geschaut hättest, sagt meine Signatur seit gestern Abend den Fortschritt zur Folge 13 an, oder?

xaverrehfeld

Genießer

Beiträge: 50

Wohnort: Hamburg

Beruf: Systemtechniker T.H.

  • Nachricht senden

305

Sonntag, 23. August 2009, 13:52

Blöder Internetexplorer...

... musste f5´en und siehe da, auch bei mir jetzt der aktuelle Banner mit stand epi 13 - danke geysir für die schnelle Antwort und für´s subben - ich installiere jetzt doch den firefox (toi, toi, toi, habe von vor 4 Jahren mieseste Erfahrungen mit firefox, soll aber jetzt auch ausserhalb "unconfortabl-inux :) okay sein). Ich habe eh das Gefühl dass mein LGA 1366 und dem i950 mit 8 GB und ´ner asus gtx 280 unter xp abspackt, egal ob auf der 64 oder 32 bit partition. Unter Vista ultimate 64 läuft alles wie am Schnürchen aber ich mag den bunten Mist von Vista nicht, hoffentlich ist win 7 wieder was für edv-anwender und nicht für hausfrauen wie vista.

Okay - Erklärung warum so dumme Fragen, neuer -SahnePc und noch weder das richtige OS noch browser gefunden und noch mal danke für die schnelle Anrwort aus HH - jetzt guck´ich was der Veddel macht :)
Dr. Who - Torchwood -Sarah-Jane Adv. - Stargate, StarTrek, Medium, Supernatural -V(2009) - Heroes,Primeval, Fringe, Bones, Eureka etc.

306

Sonntag, 23. August 2009, 22:27

Also Update: Wir sind soweit durch, ich lese morgen nach Arbeit noch Korrektur und dann ist das Warten endlich zu Ende.

307

Montag, 24. August 2009, 03:03

unberchtigte Zensur

ok, ich hab verstanden, ich darf die angebote hier nutzen. sollte es meinerseits Fragen geben, dann wird das hier nicht geduldet.
Ein Beispiel: ich bin seit jahren usnext kunde. Und ich werbe für eure Seite weil ihr die besten Untertitel schreiber seid, die es gibt. Wenn ich dann mich traue nach zu fragen, woran es liegt, das ein neuer untertitel so lange dauert dann löscht ihr meine Frage, das verstehe ich nicht. Also wer sich in die Öffentlichkeit begibt, der sollte damit leben können.oder???

308

Montag, 24. August 2009, 07:04

Dein Beitrag befindet sich auf der Trollwiese, dort gehört er auch hin. Die Gründe wurden hier jetzt oft genug durchgekaut.

Noch was zu den Timings. Diese sind größtenteils in Ordnung, ab und an startet dann ein Item aber doch mal zu früh oder zu spät. Der VO von den Franzosen ist leider immer noch nicht in Sicht, müsst ihr dann so mit leben. ;)

309

Montag, 24. August 2009, 11:32

... aber ich mag den bunten Mist von Vista nicht, hoffentlich ist win 7 wieder was für edv-anwender und nicht für hausfrauen wie vista.
Wie Recht du doch hast xD.

310

Montag, 24. August 2009, 20:37

So, nach langem Warten nun endlich:

Folge 13 (NoTV + SiTV) im Startpost


Leider sind die Timings nciht ganz so gut wie von den Franzosen gewohnt, aber zum Ansehen reicht es allemal, denke ich.

Viel Spaß

jesphir

Grünschnabel

Beiträge: 17

Wohnort: NRW

Beruf: Krankenschwester

  • Nachricht senden

311

Montag, 24. August 2009, 23:01

Danke für's weitersubben

Vielen Dank geysir, dass du trotz der ganzen Scheiße, die man manchmal so von anderen hört, die Serie weitersubbst. Wer so unsolidarisch, egoistisch und PC-Fixiert ist, hat es nicht anders verdient als länger auf die Subbs zu warten. Bin Stolz auf dich das du dass so durchziehst. Ich persöhnlich habe zwar die Serien dann mit englischen Untertiteln geschaut, werde mir aber auf jedenfall nochmal die deutschen runterladen. Mach weiter so!!!! ³³2laola²³

duran77

Stammkunde

Beiträge: 121

Wohnort: Gallifrey

Beruf: Timelord

  • Nachricht senden

312

Dienstag, 25. August 2009, 00:26

`` IRONIE ON `` meine fresse das würde jetzt aber auch echt zeit du bist nen faules stük geysir`` IRONIE OFF ``

ne wa natürlich nur spaß du hast meinen größten respect danke für die harte arbeit und damit meine ich nicht nur das subben sondern auch diese ganze trollerrei zu ertragen mir wäre schon lange die lust vergangen

geysir you are my HERO ;)

313

Dienstag, 25. August 2009, 10:11

DAnke Geysir für deine Mühen.
Jazzy Tortuga has done ! :D

314

Dienstag, 25. August 2009, 21:14

Vergesst bitte nciht, dass ich nicht alleine subbe. Nessi steckt genausoviel darein :) !

315

Mittwoch, 26. August 2009, 18:34

Nach dem Ende von Folge 13 bin ich tierisch gespannt...

 Spoiler

Bin schon ganz heiß auf die Subs von Folge 14 und 15... :D

316

Mittwoch, 26. August 2009, 18:37

die Leute, die die Folge noch nicht gesehen haben werden dich aufgrund des Spoilers, wohl jetzt lünchen. ²~²~³~²~³ :motz:

Wozu gibts die Spoilerfunktion?? :motz:

Edit "by schlunz" Ja, bitte auch immer etwas an die Mitmenschen denken :).Spoiler ist nun gesetzt ;)

duran77

Stammkunde

Beiträge: 121

Wohnort: Gallifrey

Beruf: Timelord

  • Nachricht senden

317

Donnerstag, 27. August 2009, 01:20

Vergesst bitte nciht, dass ich nicht alleine subbe. Nessi steckt genausoviel darein :) !


ohh sorry dan gehört Nessi natürlich genauso mein dank *g*

318

Donnerstag, 27. August 2009, 19:28

die Leute, die die Folge noch nicht gesehen haben werden dich aufgrund des Spoilers, wohl jetzt lünchen. ²~²~³~²~³ :motz:

Wozu gibts die Spoilerfunktion?? :motz:

Edit "by schlunz" Ja, bitte auch immer etwas an die Mitmenschen denken :).Spoiler ist nun gesetzt ;)

Sorry, kommt nicht wieder vor... :hippie2:

319

Freitag, 28. August 2009, 03:00

Ohman das ist böse, das gerade folge 14 mit folge 13 zusammenhängend ist. Gabs glaub ich noch nie bei Eureka sonst war in jeder Folge eine andere Geschichte und zum ende hin wurden die Probleme immer gelöst, wenn ich das richtig in errinerung haben. Aufjedenfall kann ich es jetz nicht mehr abwarten auf Folge 14, leider ist mein English auch nicht sogut für Eureka, die Serie hat ja desöfteren Wörter die ich noch nie gehört habe :D

Also Geysir und Nessi ich hoffe ihr lässt mich(uns) nicht mehr zulange warten (soll natürlich kein gemecker sein^^)

320

Freitag, 28. August 2009, 07:38

Ein Blick in meine Signatur verrät dir, dass er heute oder morgen kommen wird.

Ähnliche Themen