Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

GeFFi

~ ehemalige Subberin ~

  • »GeFFi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 201

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Medieninformatik M.Sc.

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 1. Mai 2018, 21:17

Bewerbung als Subberin für [The Flash - Season 04]

Guten Tag ihr Lieben!

Seit Jahren mehr stille Leserin als Subberin hier im Forum, möchte mich gerne wieder einem Projekt annehmen.
Es ist zwar länger her, dass ich englische Untertitel ins Deutsche übersetzt habe bei SubCentral (The Tudors Season 3 + 4), dennoch möchte ich mich gerne jetzt wieder beteiligen.

Die Grüne dafür sind sogar simpel zu erklären:

Mein Freund liebt The Flash und schaut sich die Folgen auf Englisch an. Er meinte zu mir, dass es bei den neueren Folgen leider kaum oder sehr spät neue Untertitel gibt. Er ist nicht so gut in Englisch, dass er ohne Untertitel gucken möchte. Er fragte mich, ob ich sie ihm übersetze. Das tue ich liebend gern - dann fiel mir aber SubCentral ein. Wieso subben und dann nicht mit anderen teilen?

Kurz gesagt, ich würde mich gerne für dieses Projekt bei euch und den Leitern bewerben. Gerne subbe ich eine Folge als Test :)

Ich bin Bianca, mittlerweile 30 Jahre alt und arbeite im IT- Bereich. Ich kann meine Zeit einteilen und schätze, dass ich für eine komplette Folge ungefähr einen Tag brauche. Natürlich würde ich die Subs, die momentan fehlen auch nachsubben zu den neuen Folge.

Bei Fragen kommt gerne auf mich zu.

Freundliche Grüße und einen schönen Start in die Woche für die Brücken-Tag Menschen =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GeFFi« (1. Mai 2018, 21:27)


2

Mittwoch, 2. Mai 2018, 20:40

Du hast :post:
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
Though here at journey’s end I lie / in darkness buried deep, / beyond all towers strong and high, / beyond all mountains steep, / above all shadows there rides the Sun / and Stars for ever dwell: / I will not say the Day is done / nor bid the Stars farewell. - Samwise Gamgee


Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren. Machst du ein Fenster auf, fangen die Probleme an.