Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 26. April 2018, 19:30

Fear the Walking Dead - Staffel 4 - Talkthread [Achtung: Spoiler!]

Was haltet ihr so von der neuen Staffel bis jetzt nach 2 Episoden?

Da haben sie mal wieder recht schnell einen neuen Feind ins Spiel gebracht die Aasgeier (Vultures), also mir gefällt es auf jeden Fall besser als die Staffel davor bis jetzt zumindest. Die Reporterin und der Typ mit dem Revolver sind auch in Ordnung als neue Charaktere. Und ja eben Morgan kennt man ja bereits, mal sehen ob der sich wieder einigermaßen zusammenreißt, nach seinem zweiten "Nervenzusammenbruch".

2

Freitag, 27. April 2018, 08:51

Sagen wir mal so, mir gefällt es ganz gut, wobei ich auch die Staffeln davor ganz okay fand. Jedenfalls gefällte es mir dahingehend, dass ich bei "Fear of the WD" dran bleibe, wohingegen ich bei "TWD" nach der gerade zu Ende gegangene Staffel aussteige.

3

Freitag, 27. April 2018, 12:30

Mir gefällt der Auftakt bis hierhin auch recht gut. Denke, dass Morgan dem Spinoff gut tun könnte/wird. Ich mag ihn in FTWD lieber sehen.


Bei TWD warte ich noch auf die Subs vom Finale. Also mit der Einschränkung, dass ich das Finale noch nicht gesehen habe, mochte ich die Staffel sehr viel lieber als die gefühlte, allgemeine Kritik zu TWD. Besser als S07 und bin nachwievorsehr auf die nächste Staffel gespannt.

4

Freitag, 27. April 2018, 12:40

Ich würde sie vermutlich noch viel besser finden wenn die Synchro nicht wäre. Gott sei Dank hatt Cuina am Mutterschiff gearbeitet. Puhh... :)

5

Freitag, 27. April 2018, 23:34

Habe mir die erste Folge in Englisch mit VO`s angeschaut und die zweite mit deutscher Synchro, vielleicht schaue ich die dritte wieder in Englisch mit VO`s. Ich sehe es da nicht so eng, die Synchro ist in Ordnung und wenn man es sich in Englisch anschaut ist es auch gut zu verstehen, da gibt es ja meistens keine allzu ausgefallenen Wörter der Wortschatz ist bei TWD und FTWD ja meist ziemlich Simpel gehalten.

Bin schon gespannt wie es weitergeht. Wahrscheinlich werden die 3 neuen einfach in die Gruppe vom Stadion aufgenommen. Warum auch nicht sind ja "gute" Leute. Und die können auf jeden Fall Verstärkung gebrauchen gegen die neuen Feinde.

hier_ich

Eingeborener

Beiträge: 70

Wohnort: Nordsachsen

Beruf: Mitarbeiter des Grauens

  • Nachricht senden

6

Samstag, 28. April 2018, 13:54

Mir scheint es eher, als würde man erst auf die drei treffen, nachdem man das Stadion verloren hat.

Ich hatte ja in der 3. Staffel aufgehört zu schauen, weil ich die Serie ätzend fand. Bin mir nicht sicher, abe ich glaub die letzten 4 oder 5 Folgen hatte ich schon nicht mehr gesehen. Nun hab ich mir mal die ersten beiden Folgen von Staffel 4 angeschaut, weil ich wissen wollte, wie sie das mit dem Zeitsprung und Morgan lösen. Eine Erklärung gab es bisher noch nicht, aber ich fand die ersten beiden Folgen schon mal besser.

Ich fand es gut, dass sie Morgan direkt eine komplette Folge gewidmet haben. Diese schloss ja an das Seasonfinal vom Mutterschiff an. So muss man sich nicht nochmal mit ihm in der 9. Staffel TWD rumquälen und man kann nen Haken dran setzen.
"We all fall down. It's about how we get up." - Gemma Teller

7

Montag, 30. April 2018, 21:43

Na das war mal ein Paukenschlag mit dem die 3. Folge zu Ende ging.....das hab ich echt nicht kommen sehen und ob ich das gut finde weiß ich auch noch nicht so recht :scratch:

8

Dienstag, 1. Mai 2018, 15:25

Ja das kam schon sehr überraschend. Mir gefällt es mir ging der eh immer auf den Sack, kein guter Schauspieler und eine sehr nervige Rolle. Genauso eine Erleichterung wie als Carl im Mutterschiff gestorben ist. :D

hier_ich

Eingeborener

Beiträge: 70

Wohnort: Nordsachsen

Beruf: Mitarbeiter des Grauens

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 1. Mai 2018, 16:57

So schlimm fand ich ihn jetzt nicht. Da find ich Maddy schlimmer.

Was mich jetzt interessiert, wie der Strang weiter erzählt wird. Ich hatte bisher den Eindruck, dass die farbigen Szenen die Vergangenheit sind, die den Zeitsprung erklären und das schwarz-weise die Gegenwart ist....


3 gute erste Folgen. Hoffentlich können sie das Level halten.
"We all fall down. It's about how we get up." - Gemma Teller

10

Dienstag, 1. Mai 2018, 23:06

Man sieht ja in den Farblosen Szenen die Madison gar nicht. Hmm dann hat sie wohl auch das Zeitliche gesegnet aber das wäre zu einfach, bestimmt wurde sie entführt und wird irgendwo festgehalten oder so etwas in der Art. Naja laut IMDB wird sie in der gesamten Staffel noch als Hauptdarstellerin aufgelistet wird also vermutlich noch leben.

Aber ist schon komisch FTWD wird mit weiteren Staffeln immer besser und bei TWD ist es umgekehrt naja ist aber auch Geschmacksache.

11

Sonntag, 6. Mai 2018, 22:58

Also der Schnitt kann ja genau gar nix. (3. Folge)
Macht fast keinen Spass weiter zu schauen.

12

Donnerstag, 10. Mai 2018, 18:36

Ja so langsam geht es auf die Nerven das sie die Geschichte nicht endlich wieder nur in einer Zeitlinie zeigen. Immer noch die Farblosen und "normalen" Szenen. Wie ich diese Erzählungsweise hasse damals bei Lost war das was komplett anderes da hat es gepasst, in Breaking Bad und Better Call Saul geht es auch in Ordnung weil das immer nur ein paar kleine Szenen sind die vielleicht ne Minute oder so dauern. In Quantico hat mich das auch so genervt und jetzt bei FTWD ist es auch nicht besser. Sowas ist in Ordnung wenn man es in einer Episode macht aber über vermutlich eine ganze Staffel hinweg nervt es nur noch.

Dämliches Stilmittel wie eine Zeit lang die "Wackelkamera" das hat mich auch übelst genervt. :wand:

Ich hatte gerade den Namen von der Serie Quantico vergessen und habe gegoogelt "FBI Serie mit Inderin" es war sofort der erste Treffer. :D

13

Montag, 21. Mai 2018, 20:27

Jede Episoden die die Gegenwart und Vergangenheit hin und her Szenen wechseln stört mich ja. Mir wäre lieber dass die von Anfang die ganze Episoden im Stadion erzählt wird bis letzten Episodem auf der Flucht erzählt wird. Für mich ist Staffel 4 der Schlechteste.Das sehen auch viele Fans genauso.

14

Dienstag, 22. Mai 2018, 00:46

Mist

Warum nicht gleich das Ende zeigen und dann in 6 :D verschiedenen Zeitzonen erkären
warum das so gekommen ist. :wand: :wand: :wand:

Mal ehrlich, ich hasse diese erzählweise über eine kpl. Staffel :D

15

Dienstag, 22. Mai 2018, 10:45

Ich bin auch kein großer Fan von andauernden Rückblenden... Abgesehen von ner Rückblende was mit Madison passiert ist kommt aber hoffentlich nichtmehr viel.
Btw ich hoffe der Cowboy lebt noch. Er & die Reporterin sind für mich irgendwie die spannensten Charaktere. Lucina, Alicia sind für mich so langeweilig. Strand wieselt sich halt auch nur irgendwie durch und Morgan kennt man halt auch zur Genüge.

16

Dienstag, 22. Mai 2018, 12:11

Ja hoffentlich lebt er noch, der ist zumindest halbwegs interessant. Die sechste Folge war auch nicht unbedingt gut, da hat mir die fünfte sogar besser gefallen. Obwohl es auch nur eine Rückblende war. Jetzt kommt hoffentlich nur noch eine dieser Folgen mit 2 Zeitsträngen und dann wird endlich normal weitergemacht.

Naja im September geht es mit Z Nation Staffel 5 weiter da kann man sich wenigstens drauf freuen, ist immer irgendwie unterhaltsam. Gefällt mir meist viel besser als TWD und FTWD weil es nicht so ernst ist, und weil da die Story einfach durchgezogen wird und es kaum Lückenfüller Folgen gibt. Und auch weil sie dort die Zombies auch tatsächlich Zombies nennen. :D

Edit: FTWD setzt eine Woche aus es geht erst am 4. Juni mit Episode 7 weiter.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mexicola88« (27. Mai 2018, 13:28)


hier_ich

Eingeborener

Beiträge: 70

Wohnort: Nordsachsen

Beruf: Mitarbeiter des Grauens

  • Nachricht senden

17

Montag, 4. Juni 2018, 21:36

Kann mir bitte mal jemand die Aasgeier erklären?
"We all fall down. It's about how we get up." - Gemma Teller

18

Mittwoch, 6. Juni 2018, 00:06

Tja, da bin ich überfragt. Deren Vorgehen macht für mich auch kaum einen Sinn. Auch wenn, dank der neuen Charaktere + Morgan, die 4.Staffel bis jetzt doch ganz ansehnlich ist. Ich finde vor allem das komplett auf dem Kopf gestellte Konzept interessant. Der Hauptcast ist fast zur Nebensache geworden. Wenn das so bleibt und es mit Morgan, dem Cowboy und der Journalisten ab sofort weitergehen würde, dann hätte ich damit kein Problem. Zumindest ist die alte Crew mir nicht sonderlich ans Herz gewachsen. Da finde ich den Abgang von Rick Grimes nach der 9.Staffel der Mutterserie schon schmerzlicher. Auch wenn ich weiß, dass das viele anders sehen. Abgebaut hatte er ja etwas...also mit Negans erscheinen.

19

Mittwoch, 6. Juni 2018, 18:52

Kapiere ich auch nicht wenn sie es auf die letzten paar Vorräte von denen abgesehen haben, warum lassen sie dann Hunderte Zombies auf sie los? Danach ist da drin doch eh alles hinüber was auch nur irgendeinen Wert hatte. Und falls sie selber das Stadion einnehmen wollen, müssen sie nachdem die Leute Tot sind, auch noch die ganzen Zombies töten. Außer natürlich die wollen sie einfach nur umbringen, dann würde es Sinn ergeben. Aber wozu?

Ist schon sehr merkwürdig was die Aasgeier da tun. Vielleicht geht es um Rache von der wir als Zuschauer noch nichts wissen, oder irgendwas ähnliches. Irgendein Motiv muss es ja geben.

Edit: Ach naja wenigstens hat man jetzt erfahren wie Madison gestorben ist, und alle sind wieder nett zueinander. Aber vielleicht lebt sie ja immer noch, aber sah sehr nach einer Abschiedsfolge aus. Aber man hat sie ja nicht wirklich sterben sehen. Erinnert ein Wenig an die Stelle der Hauptserie, wo Glenn angeblich gestorben ist wo er sich unter der Leiche von dem anderen versteckt hatte, dann aber doch überlebt hat.

Aber ist schon komisch da wollen sie die Hauptfigur der Hauptserie, und die Hauptfigur des Spin-Offs so schnell hintereinander sterben lassen. Rick lebt dann in der Hauptserie auch nur noch ein paar Folgen, bis vermutlich Maggie, Daryl und der rest ihn umbringen, weil er Negan am leben lassen will.

Da killen die beide Hauptdarsteller ihrer beiden Serien in so kurzer Zeit. Ist schon sehr drastisch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mexicola88« (12. Juni 2018, 13:01) aus folgendem Grund: Episode 8 gesehen.


20

Dienstag, 10. Juli 2018, 00:48

OMG, die Halbstaffel ist ja furchtbar.
Der Erzählstil ist unbrauchbar und strotzt vor Lücken.
Warum darf die Kleine weiterleben?! Zuerst war sie eine feindliche Spionin und dann hat sie Nick getötet! Was zum Teufel soll das?
Morgan nervt auch mit seinem Gutmensch getue. Jetzt haben sie schon Rick & Negan verhaut und dann auch noch hier die Leute.

Und sagte Strand nicht, dass Madison ihn aus dem Wasser zog und in einer Höhle aufpeppelte? Aber Madison hat sie zusammen gefunden? Gab es noch andere Handlungsstränge oder war das ein Fehler?