Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Samstag, 14. Juli 2018, 10:22

passen die auch unter die 720p versionen?

62

Samstag, 14. Juli 2018, 11:17

Probiere es doch aus und sage dann den anderen Bescheid. Ein wenig Einsatz tut dem Board und den Usern gut.

Gesendet von meinem Redmi 4X mit Tapatalk

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

63

Samstag, 14. Juli 2018, 16:05

Herzlichen Dank :danke: für die Untertitel,

und : es stand nirgends, an welchem Donnerstag diese kommen könnten... ;)

Es ist Ferienzeit und wer "ein kleines Familienunternehmen" leitet :faceinrage: :saug: , ist bestimmt öfter im Schwimmbad :thumbup: gefragt denn als Subberin am PC
LG Jamb :lovesc:

64

Sonntag, 15. Juli 2018, 00:17

Tja, das ist leider mittlerweile die Amazon-Prime Generation, heute bestellt morgen muss geliefert sein :-(

65

Sonntag, 15. Juli 2018, 12:55

Tja, das ist leider mittlerweile die Amazon-Prime Generation, heute bestellt morgen muss geliefert sein :-(



Dazu gehöre ich nicht... Aber als Subber hat man auch eine Verantwortung, halbwegs regelmäßig zu subben. Es warten ja einige Leute auf die Subbs - nicht nur ich... Liebe Grüße...

:wink: :unschuldig:

66

Sonntag, 15. Juli 2018, 13:24

Immer diese Sprüche von wegen Verantwortung. Das is ein Hobby, für uns alle hier, und das war's.

edit: Zumal angel hier--> Verlängert für Staffel 2 von vornerein sagte, dass sie sich bemüht, aber keine Regelmäßigkeit garantieren kann.

67

Montag, 16. Juli 2018, 01:07

Hallo,
erstens möchte ich mich bei den Subbern herzlich bedanken für ihre freiwillige Arbeit. Meine Frau geniesst jede Folge sehr.
Wenn Hilfe gebraucht wird ob Übersetzung/ Timing Kontrolle/ Korrektur bitte bei mir melden. Ich helfe gerne und mache mit.

@mones
@Eraser hat vollkommen Recht: mit der Übernahme dieser Aufgabe wird auch Verantwortung für selbige übernommen. Das stimmt, es ist ein gemeinsames Hobby von uns allen. Wenn Kochen mein Hobby wäre und ich für mich alleine neue Rezepte entwickeln würde, dann habe ich die Verantwortung für Ergebnisse und Termine nur mir gegenüber. Wenn ich mich bereit erkläre für meine Freunde (Gemeinschaft) zu kochen dann übernehme dafür Verantwortung ihnen gegenüber das Essen auch bereitzustellen.

@iluminat29
Deine Bemerkung, ohne den @Eraser überhaupt zu kennen, finde ICH persönlich verletzend. Abgesehen von der Tatsache, dass gestern nichts bestellt was heute nicht geliefert wurde.

Bitte eine PN, wenn Hilfe gebraucht wird.
VlG, M.

68

Donnerstag, 19. Juli 2018, 14:51

Update: Die deutschen Untertitel für E06
(WEB-DL & WEBRip) sind jetzt verfügbar!

Übersetzt von angeldream
Korrigiert und angepasst von Saint Germain


Viel Spaß!

69

Donnerstag, 19. Juli 2018, 16:23

Super! Vielen Dank.

:cheer: :gruss: :popcorn:

70

Freitag, 20. Juli 2018, 10:17

WOW! Es gibt neue UT! Da fange ich dann auch mal an zu schauen! Herzlichen Dank!!!

71

Freitag, 20. Juli 2018, 16:57

Moin!

Danke schon einmal für die neuen Untertitel. Aber wie ich es auch versuche, ich kann die Untertitel 3-6, egal ob Webrip TBS oder Web-DL Hulu-NTB nicht entpacken aus dem rar-Format. Liegt da irgendwie ein Fehler vor? Könnt ihr die rar-Dateien nocmals hochladen?

VG

72

Freitag, 20. Juli 2018, 17:16

Du solltest mal dein rar aktualisieren...

73

Samstag, 21. Juli 2018, 12:37

Danke, das war es tatsächlich :thumbup:

74

Sonntag, 22. Juli 2018, 20:30

Besten Dank !

75

Freitag, 3. August 2018, 22:54

DANKE!

Ich wollte auch mal danke sagen, für die viele Arbeit! Echt spitze macht Ihr das. Weiter so!

76

Samstag, 4. August 2018, 23:12

Hallo ihr Lieben,

wann geht es denn nun weiter? ³²²HAEH³

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

77

Montag, 6. August 2018, 07:26

Wenn es kühler ist, bei knapp 40 Grad hier, setze ich mich nicht an den PC,
also rechnet mit Ende der Woche.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

78

Dienstag, 7. August 2018, 17:47

Das kann man doch verstehen. Warum sollte man bei dem Wetter überhaupt auch Serie gucken

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

79

Dienstag, 7. August 2018, 18:08

habe trotz der hitze weiter gesubbt, füße in eimer wasser :D
die 7 ist in korrektur und die 8 habe ich gleich fertig und geht heute auch noch in korrektur.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

80

Mittwoch, 8. August 2018, 18:43

Das kann man doch verstehen. Warum sollte man bei dem Wetter überhaupt auch Serie gucken
Da man bei der Wärme abends nicht schlafen kann, darum gucke ich Serien... :vlol: 8)

Ähnliche Themen