Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 24. April 2018, 20:21

Hilfe!!!

Ich habe dieses VLC heruntergeladen, kann auch die Untertitel lesen aber habe keine Ahnung wie ich jz das Video mit den Untertiteln starte :/ bin froh dass es eine Möglichkeit gibt die Serie zu Ende zu schauen, aber finde dieses Forum irgendwie unübersichtlich...ich bitte um Hilfe :)

2

Dienstag, 24. April 2018, 20:46

Ihr wisst es doch alle, helft mir doch einfach bitte...es haben schon einige gesehen...

3

Dienstag, 24. April 2018, 21:08

Hast du das Video denn überhaupt schon? Das brauchst du separat dazu... Ansonsten einfach nur das Video in den VLC ziehen, sofern Videodateien nicht standardmäßig damit geöffnet werden, und dann den Untertitel mit draufziehen, fertig ^^

4

Dienstag, 24. April 2018, 21:53

Wie kriege ich das denn separat und wie zieht man das dadrauf? :D Sorry, ich hab keine Ahnung gerade :P

5

Dienstag, 24. April 2018, 21:55

Schau mal hier vorbei >>> Wie funktioniert das mit den Untertiteln?

6

Dienstag, 24. April 2018, 21:59

Habe ich schon...hilft mir nicht wirklich weiter... :/

7

Dienstag, 24. April 2018, 22:06

Die drei Komponente, die du benötigst, hast du aber, oder?

1. Video (meist als MKV)

2. Untertitel (entpackt ist es eine .srt-Datei)

3. VLC-Player

8

Dienstag, 24. April 2018, 22:11

Den VLC - Player habe ich und die anderen beiden muss ich noch herunterladen oder? Und wenn ja Wie? :P da stand auch irgendwas mit 7zip das muss man auch installieren oder? Das ging bei mir nicht wirklich oder ich war zu blöd :/

9

Dienstag, 24. April 2018, 22:16

Ja, du musst dir das Video selbst suchen... Dazu können wir dir allerdings leider nicht viel Hilfestellung geben. Sinnvoll wäre, die Episode mit jeweiligem Releasenamen zu googeln, also zB LOL oder KILLERS mit dranhängen.

10

Dienstag, 24. April 2018, 22:25

Hier noch ein sehr hilfreicher Thread >>> Neu bei SubCentral? - Tipps für Einsteiger

11

Dienstag, 24. April 2018, 22:31

Okay ich bin anscheinend zu blöd :( aber vielen Dank für eure Hilfe :)

12

Dienstag, 24. April 2018, 22:38

Wo genau hängts denn jetzt?

13

Dienstag, 24. April 2018, 22:40

Ich habe keine Ahnung wo ich das Video finden soll geschweige denn wie man das dann auf den VLC Player zieht...

14

Dienstag, 24. April 2018, 22:46

Na wie ich gesagt habe: Sinnvoll wäre, die Episode mit jeweiligem Releasenamen zu googeln, also zB LOL oder KILLERS mit dranhängen.
Also in dem Fall wohl The.Secret.Life.of.the.American.Teenager.S05E03.HDTV.x264-REPACK-ASAP googeln, oder eben die Episode, die du suchst. Da die aber auch schon n paar Tage älter is, kann die Suche schwer werden...

acidizer

~ SubCentral ~

Beiträge: 288

Wohnort: Eupen/Belgien

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 24. April 2018, 22:55

ich empfehle dir, das runterladen sein zu lassen und einfach auf bekannten streamportalen was auch immer du sehen willst dort streamst. das würde dir viel arbeit ersparen, was eigentlich keine ist, außer man kann selbst den einfachsten anleitungen nicht folgen.