Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 19. April 2018, 01:57

Staffel 5 - Talkthread [Achtung: Spoiler!]



Hey Leute


Irgendwas stimmt mit E16 nicht!
Eure Subs stimmen zwar mit den Vids überein aber allein im Vorspann 'Previously..' kommen Inhalte vor die bis E15 noch garnicht zusehen waren!


Was ist denn da los..? Die müsste somit eher E17 sein! Aber was ist dann mit dem Vid und dem ut von E16?
Habs nochmal mit der bereits erschienenen E17 verglichen, die ist wiederum auch weiter! Was zum Teufel ist denn da los und was kommt nun nach E15????


Bin ich nun total verpeilt und ist da vlt jmd schlauer als ich?? Irre! Und gerade wo es mega spannend wird.

2

Montag, 23. April 2018, 23:02

@sitcomgucker:


Der Vorspann von E16 bezieht sich auf Vorkommnisse aus einer der vorhergehenden Staffeln. (ich glaube sogar Staffel 3 oder 2)
Somit ist der Zeitliche Ablauf korrekt.


Grüße

Edit by mones Rechtsbündig zur besseren Lesbarkeit mal entfernt :)

3

Dienstag, 24. April 2018, 02:38

@

Eben irgendwie nicht!
hab da schon genauer hingeguckt, plötzlich werden Figuren gezeigt die man davor Nie gesehen hat und einfach so in die Handlung integriert!!

Die sind da plötzlich in nem Forschungsraum und bauen da was, ohne jegliche erklärung. Habs erst ne weile geguckt und mich dann immer mehr gewundern 'wtf!? wer sind die und was tun die da??? hab ich was verpasst???'
da wurde ich skeptisch und habs mal total verwirrt überprüft.

Aber du hast nun doch bestätigt und hat sonst keiner was gemeldet, somit werd ich mich trotzdem durch die Folgen durch'schlagen' und gucken was da wohl so ist.
Wollte einfach nur sehen ob da jmd derselben Meinung ist.

Jedenfalls danke für die Rückmeldung ;)

4

Dienstag, 24. April 2018, 02:43

Achja..

Aber warum bringen die dann plötzlich Rückblendungen auf vorherige Staffeln OHNE jegliche ut angaben was nun gemeint ist ('vor x jahren..' oder sowas) wenn ne frühere Handlung gemeint ist und da anschliesst!? da fehlte mir einfach ein Stück kontext.

Dieses blaue 'Explosionsding' das den anderen mitreinzieht (hört sich nach der Sache an wo (sry spoiler: der enkel der beiden) 'starb' aber später nur durch die Zeit gereist ist. spoier ende! aber die Umgebung von dem Ding sah anders aus! Das konnte doch nur was ganz anderes sein!!! Eben, total schräg.

Aber ok.. werds nun doch gucken..

5

Mittwoch, 25. April 2018, 14:48

@

Hattest sogar recht!!!

Ka was da abgieng!!! ich war mir sooo sicher, weisst du!!

Denn zb bei 'The good Place' wars umgekehrt!! hab alle 12 von S2 gesehen, HATTE NIE das Gefühl da fehlt was, und als ich nachgesehen hab.. eyyy es sollten eig. 13 Folgen sein!!! Hööööö?????? WTF
Jedoch die letzte war auch bei mir die letzte ^^ (dort wo ich sie geholt hab, gabs aber NUR DIESE 12!
Und damals bei TCW von sw, die letzte Folge, nachdem Yoda diese Prüfungen bestanden hatte usw.., war plötzlich immer dieselbe wo Obi Wan seine Freundin von.. (Mandalore??) wieder traf.. irgendwie voll verschoben!! (denn die starb ja davor mal!! die haben einfach eine Folge als 'Abschluss' da rein getan!! Müsste mal wieder gucken ob nun die richtige drin ist!!)
Die hatten da irgwas total verdreht.

UND TATSÄCHLICH sah man in der Vorschau 'Eben.. was bisher geschah usw' wirklich bereits diese Szene die aber ERST in dieser Folge kam!!! wo der Typ der Coulson befreit hat, in dieses Ding gegriffen hat!!! War wie bei NCIS wo zu beginn Bilder reingecuttet werden, die aber erst noch geschehen, aber sowas bei AoS!?!?!? Geht garnicht.

Wenn mans mal erlebt hat, ist einfach der Wurm drin und wirkt bis auf weiters wie ein Fluch..

Hab sie nun geguckt.. ach hätt ichs auch vorher einfach nur geguckt... manchmal trollts mich einfach nur selbst, echt!! s.s
(das ist kein spass für mich!! das ist ne qual!! irgendwas macht mich da immer wieder verrückt. Es ist wie ne Sinnesverwirrung, weisste (als ob irgendwas Unheimliches wüsste, noch 1 mal und der da dreht am Rad und reagiert dann völlig verdreht! wenn nix is, reagiere ich und wenn dann doch mal was ist, bemerke ichs nicht. Kam ja hier auch schon vor). Ich mach das nicht mit Absicht, nur damit mans weiss.
Biste voll im Flair von mehreren Folgen und dann passiert irgend so ne 'scheinbare Unstimmigkeit' und alles ist versaut)


Ok jetzt ists aber gut... Jedenfalls nochmal danke für den Hinweis!!

6

Sonntag, 14. Oktober 2018, 16:31

Hey Leute


Irgendwas stimmt mit E16 nicht!
Eure Subs stimmen zwar mit den Vids überein aber allein im Vorspann 'Previously..' kommen Inhalte vor die bis E15 noch garnicht zusehen waren!


Was ist denn da los..? Die müsste somit eher E17 sein! Aber was ist dann mit dem Vid und dem ut von E16?
Habs nochmal mit der bereits erschienenen E17 verglichen, die ist wiederum auch weiter! Was zum Teufel ist denn da los und was kommt nun nach E15????


Bin ich nun total verpeilt und ist da vlt jmd schlauer als ich?? Irre! Und gerade wo es mega spannend wird.
Es ist von der 1. Staffel die letzte oder einer der letzten Folgen. Es war eher ein Unfall bei einem rettungsversuch gewesen ;)