Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 26. Juli 2018, 00:09

damit macht ihr mich zum glücklichsten seriengucker der welt. ;( ..... :D :D

42

Donnerstag, 26. Juli 2018, 19:55

Update

Die deutschen Untertitel für Episode S03E08 sind jetzt verfügbar!

Viel Spaß mit "Leopard Catches Cloud"!

Übersetzung: GrandmasterT
Korrektur: Alex

43

Donnerstag, 26. Juli 2018, 21:02

Ich danke euch Grandmaster und Alex super Arbeit..und das trotz diesem drecks hitzewetters :rock: :danke: die Serie ist echt immer besser geworden :gruss:

44

Donnerstag, 26. Juli 2018, 22:47

Sehr gerne ^^

Vielleicht liegt's daran, dass ich die Hitze hasse :D

45

Montag, 30. Juli 2018, 06:12

Ohhhh was ein scheiss Cliffhanger :selbstmord: ich muss sofort Staffel 4 haben... :auslach:

46

Montag, 25. März 2019, 14:11


Die VOs zu E09 (HDTV & 720p.HDTV)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


47

Dienstag, 26. März 2019, 14:20


Die VOs zu E10 (HDTV & 720p.HDTV)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


48

Dienstag, 2. April 2019, 21:12


Die VOs zu E11 (WEB & 720p.WEB)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


49

Mittwoch, 3. April 2019, 02:45

Hey, nur zur Info,

ich bin dran, Episode 09 ist fertig und liegt bei Alex zur Korrektur.

Allerdings fahre ich jetzt erstmal Urlaub, darum geht es erst ab dem 15.04. weiter, wenn ich wieder zurück bin. ;)

50

Sonntag, 7. April 2019, 14:18

Update

Die deutschen Untertitel für Episode S03E09 sind jetzt verfügbar!

Viel Spaß mit "Chamber of the Scorpion"!

Übersetzung: GrandmasterT
Korrektur und Anpassungen: Alex

51

Dienstag, 9. April 2019, 17:46


Die VOs zu E12 (WEB & 720p.WEB)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


52

Dienstag, 16. April 2019, 11:06


Die VOs zu E13 (HDTV & 720p.HDTV)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


53

Mittwoch, 17. April 2019, 23:19

Keiner mag Erbsenzähler und Typen mit ner Goldwaage!!

Liebes Subcentral-team,

erstmal danke für die Mühe und Zeit,die Ihr aufbringt um die Subs für Serienfans anzubieten.Da ich mich aber gefreut habe, einen Fehler in der StatusListe gefunden zu haben,wollte ich ihn nun als Grund nehmen,mal was zurückzugeben.Hatte ich ja nun ein Grund mal was zu Posten/Mitzuteilen.

In der StatusListe-------
bei " Into the Badlands" steht S02 E10 übersetzt wird S03 E10

Hoffe Ihr seid nachsichtig und humorvoll mit nem User,der mit Bildschirmtastatur seinen Feierabend opfert um euch nett danke zu sagen.
In diesem Sinne:

Danke, für deine Sub´s GroßmeisterT
Danke an alle vom Subcentral.de Team, die sich die Zeit nehmen,den Post zu Lesen.(Nebst grauenhafter Rechtschreibung und Satzzeichen-torett,.-----,,,,:..;;*#
³²Mercy-- :ironie: :post:

54

Donnerstag, 18. April 2019, 07:27

Hab mir die Zeit genommen und die Statusliste korrigiert. :D

55

Donnerstag, 18. April 2019, 23:10

Mea Culpa, mein Fehler. :D

Danke an only me & Derwisch. :wink:

56

Donnerstag, 18. April 2019, 23:26

:gruss: :thumbsup:

57

Mittwoch, 24. April 2019, 08:14


Die VOs zu E14 (WEB & 720p.WEB)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


58

Mittwoch, 24. April 2019, 08:27

Wann geht es denn hier mal weiter oder liegt der subber im Koma oder hat 50 Stunden Woche :D

59

Mittwoch, 24. April 2019, 10:45

Wenn ich deine Postings so durchlese, hab ich den Eindruck, du findest dich selbst ziemlich cool.

Bist du nicht.
Und meintest du nicht einmal, dass du die Subs eh nicht brauchst, weil du dir es halt "dann auf Englisch reinziehst"?

BTW: wenn Grandmaster Zeit hat, wird es weitergehen.

60

Donnerstag, 25. April 2019, 00:26

Wenn ich deine Postings so durchlese, hab ich den Eindruck, du findest dich selbst ziemlich cool.

Bist du nicht.
Und meintest du nicht einmal, dass du die Subs eh nicht brauchst, weil du dir es halt "dann auf Englisch reinziehst"?

BTW: wenn Grandmaster Zeit hat, wird es weitergehen.
:sleeping: Lahme Socken hier