Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 1. Juni 2018, 16:09

Ja ich möchte mich auch bei allen an dem Projekt beteiligten bedanken. Ihr macht das wirklich TOP!
Die zweite Staffel subbt Ihr doch bestimmt auch?!

LG
Bürste

42

Freitag, 1. Juni 2018, 20:12

Vielen Dank an alle Bedankungen hier. Lesen wir immer gern. :)
Und na klar machen wir auch die 2. Staffel!

Wer übrigens nicht genug von Arielle bekommen kann bzw. sich für das Thema an sich interessiert, empfehle ich die Doku "Wassermenschen - Kreaturen aus der Tiefe". Möge man es für echt oder fake halten, ist auf jeden Fall gut und spannend gemacht.

Teil 1:
https://www.dailymotion.com/video/x1t5lek

Teil 2:
https://www.dailymotion.com/video/x1zivue

und das im Anschluss:
https://www.dailymotion.com/video/x1xhazj

43

Samstag, 2. Juni 2018, 12:01

Bitte noch an die WEB DL denken , :danke: :panik:

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

44

Samstag, 2. Juni 2018, 14:16



Die WEB-DL Anpassung zu E09 ist jetzt im Startpost verlinkt!
(WEB-DL-NTb)

Anpassung: Ban

45

Sonntag, 3. Juni 2018, 23:00

Update:

Die deutschen Untertitel für E10

sind nun verfügbar!


Übersetzt von Freckles I Korrigiert von frumfondel

Viel Spaß mit dem Staffelfinale "Aftermath"!


Dieser Untertitel ist unter WEB-Rip verlinkt!
(weitere Anpassungen folgen)

46

Sonntag, 3. Juni 2018, 23:13

Vielen Dank für die Subs! :)

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

47

Sonntag, 3. Juni 2018, 23:29

Vielen herzlichen Dank :danke: an das gesamte Team :grouphug: für die Subs dieser Staffel :juhu:
Ich hoffe, dass Ihr auch die folgende Staffel wieder subbt. :gruss:
³³2laola²³


LG Jamb :lovesc:

48

Montag, 4. Juni 2018, 00:03

Schließe mich dem an! Ihr seid der Wahnsinn! :danke:

 Meine Serien


49

Montag, 4. Juni 2018, 00:36

Vielen Dank an alle Beteiligten für die Subs der kompletten Staffel :danke: :danke:

Freu mich schon auf die nächste Staffel ³³2laola²³

50

Montag, 4. Juni 2018, 13:19

:danke: für die zeitnahe schnelle Arbeit hier an dieser Serie ! :danke: ³²³Willow²³

51

Montag, 4. Juni 2018, 14:26

Hi.

Vielen Dank auch von mir. :thankyou:

Eine Frage - kommt noch eine Web-DL Anpassung für E10? (weil Thread schon verschoben).

Greez
Tengri

52

Montag, 4. Juni 2018, 15:37

Danke... heyyy und weiter geht die gute Fahrt ²³knee²

53

Montag, 4. Juni 2018, 18:06

Update:

Die fehlenden Anpassungen für S01 von Siren

sind nun im Startpost verfügbar.

Have fun! :popcorn:
Status wird geladen. Bitte warten...

54

Montag, 4. Juni 2018, 21:48

Vielen Dank an alle Beteiligten für die Subs der kompletten Staffel Tolle Arbeit......

Ähnliche Themen