Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 24. Juli 2008, 14:27

Alice im Wunderland - Johnny Depp & Mia Wasikowska [Kinostart: 4.Maerz.2010]




Tim Burton hat seine Hauptdarstellerin

Zwei Alice oder eine Alice? Das ist hier die Frage! Ist die Realisierung der filmischen Adaption des PC-Games von "American McGees Alice"Tim Burton und Disney nach langer Suche ihre Titelheldin für die anstehende
Big-Budget Produktion endlich gefunden. Die 19-jährige Australierin Mia Wasikowska (Rogue, demnächst in Defiance und Amelia)
schlüpft ins blaue Trägerkleidchen und hüpft wagemutig in die Kaninchenhöhle, um ihre schrägen Abenteuer nebst Grinsekatze, der
Croquet-Spiel besessenen Herzkönigin und Co. im aberwitzigen Wunderland zu erleben und vor allem zu überleben. Das Drehbuch für die aufwendige Kinoadaption des Lewis Carroll Romans kommt von Linda Woolverton (The Lion King).
Regisseur Tim Burton wird Alice in Wonderland gemeinsam mit Richard Zanuck, Joe Roth sowie JenniferSuzanne Todd von Disney produzieren. Die regulären Dreharbeiten (Live-Shot-Action) sollen im November beginnen und werden anschließend mit Performance-Capture-Aufnahmen kombiniert und in Disneys Digital 3-D umgewandelt. Der internationale Kinostart ist für 2010 anberaumt.

Quelle:
www.hollywoodreporter.com

-------------------------------------------------------------------------------------------

Frage:
Hat schon mal jemand "American McGees Alice" gespielt und wenn ja, wie is es?
Könnte es ein guter Film werden?

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »RuB!N« (29. Januar 2010, 23:59)


2

Donnerstag, 31. Juli 2008, 01:43

Die Rolle des verrückten Hutmachers in Tim Burtons Alice im Wunderland geht an...?

Zitat

Jetzt ist es amtlich: Die Rolle des verrückten Hutmachers in Tim Burtons Alice im Wunderland geht an Burtons Lieblingsdarsteller Johnny Depp. Dieser darf in der sechsten Zusammenarbeit des Dreamteams, mit Zylinder und farbenfrohem Make-up, Alices Welt gehörig durcheinander bringen. Natürlich wird es auch die berühmte Teeparty mit dem Hutmacher und dem Märzhasen geben. Ob Depp auch seine Taschenuhr mit Konfitüre bestreicht, oder noch viel verrücktere Dinge macht, bliebt abzuwarten. Der Streifen soll 2010 in die Kinos kommen.
Quelle: moviemaze.de/news

3

Montag, 22. Juni 2009, 22:04

Hab grad ein paar Concept-Arts des neuen Burton-Films aufgestöbert und da ich die wie eigentlich alles von diesem Regisseur sehr schick finde, geb ich euch mal den Link:

http://www.fuenf-filmfreunde.de/2009/06/…%93-first-look/

Nice, isn't it? :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlindesHuhn« (22. Juni 2009, 22:09)


4

Montag, 22. Juni 2009, 22:11

Nice? Awesome! Typischer Tim Burton Look, ich freu mich riesig drauf. :thumbup:

5

Freitag, 24. Juli 2009, 13:14

Alice In Wonderland: Erster Teaser zum neuen Film von Burton


6

Freitag, 24. Juli 2009, 13:19

Yeah, den wirds auch in 3D geben... i love it. :)

7

Freitag, 24. Juli 2009, 14:36

Ein Tim Burton in 3D?!!! 8o
Ich will den jetzt sehen, ich will, ich will, ICH WILL!!! :peitsche: ³~²Gaul²-²~²

8

Freitag, 30. Oktober 2009, 23:58

Tim Burton’s Alice in Wonderland Teaser Trailer


9

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 14:46

Alice in Wonderland - Trailer


10

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 16:57

Waaaahnsinn, ist der Trailer geil, Tim Burton in 3D, ich bin sowas von geil auf den Film! :tanz2:

"I need a pig here." :thumbsup:

Edit:
mea culpa
Avatar ist geil...
Hab den Anfang des Posts also gelöscht...
Der hier wird trotzdem noch geiler. :D

11

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 17:20

Der Trailer sieht zumindestens besser aus vom optischen, als die Cameron Soap-Opera. Wobei ich da sagen muss, zwischen dem Avatar Trailer und dem wirklichen Erlebnis auf der Leinwand liegen auch Welten.
Hm, nach der Logik will ich nicht wissen, wie bombastisch dann Alice im Kino ausschaut. ^^

Ich hoffe aber mal, dass der Hutmacher aka Johnny Depp nicht wie im Trailer vermutet auch im Film der Alice komplett die Show stiehlt.
Der wär mir inner spaßigen Nebenrolle lieber, aber Trailer können ja auch trügen.

Aber mit seiner Frau als böse Königin hat Tim Burton natürlich das große Los gezogen, klasse! :thumbsup:

merana

The Powers That Be

Beiträge: 867

Wohnort: Längengrad 7.21667-E 7° 13' 0'' | Breitengrad 51.4833-N 51° 29' 0''

Beruf: Printmedien

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 20. Dezember 2009, 12:28

Ich habe gestern eine Vorschau in 3D gsehen. der Film ist ein Knüller. Da gehe ich auf jeden Fall rein.

13

Freitag, 8. Januar 2010, 11:46

Alice im Wunderland: Erstes Szenenbild von Johnny Depp


Zitat

Bis zum 4. März müssen wir uns noch gedulden, dann kommt aber endlich Tim Burtons neuester Streich "Alice im Wunderland" in die deutschen Kinos. Nachdem es bislang schon einige Promo-Bilder von Johnny Depp als Madhatter gab, hat uns nun Walt Disney vorab das erste Filmbild von Depp als verrückter, übergroßer Hutmacher zur Verfügung gestellt.
Quelle + Weiterlesen

14

Donnerstag, 21. Januar 2010, 14:21

Alice in Wonderland - Johnny Depp spricht über den Mad Hadder

In dem kurzen Ausschnitt eines Video-Interviews, stellt der Ausnahmeschauspieler und Sexiest Man Alive 2009 Johnny Depp seine Rolle und Interpretation des Mad Hatters aus Alice in Wonderland erstmals genauer vor: "Ich spiele den verrückten Hutmacher. Er ist verrückt. Unberechenbar. Du siehst sofort welche Laune er hat, wie bei diesem Stimmungsringen. Seine Gefühle sind immer sehr nah an der Oberfläche. Er ist ein faszinierender Charakter. Den verrückten Hutmacher zu spielen und ihm Leben einzuhauchen, ist wie ein Traum, der wahr wurde!"


Die mittlerweile 19-jährge Alice Kingsley (Mia Wasikowska) ist bei einer illustren Party auf einem viktorianischen Anwesen zu Gast, bei der unter anderem auch ihre Verlobung mit einem standesgemäßen Verehrer bekannt gegeben werden soll. Doch der ebenso unvermittelte wie unerwünschte Heiratsantrag bringt Alice komplett aus der Fassung und sie läuft davon. Ihre Flucht vor dem zukünftigen Ehemann und der Realität gipfelt in einem Sturz kopfüber in eine Kaninchenhöhle und das Schicksal und das Abenteuer ihren unvermeidlichen Lauf nehmen...

Tim Burtons Alice in Wonderland aus dem Hause Disney startet am 04. März 2010 in den deutschen Lichtspielhäusern.

15

Freitag, 29. Januar 2010, 23:58

Behind The Scenes - Strange World



Kinorelease: 4 March 2010

16

Dienstag, 9. Februar 2010, 16:11

Alice in Wonderland - Super Bowl Spot


Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 9. Februar 2010, 17:18

Der Film wird definitiv Genial :D Und vor allem in 3D sollte der doch bestimmt schön anzusehen sein.
Werde mir vielleicht sogar Karten für die Preview bei uns besorgen.

18

Dienstag, 9. Februar 2010, 17:53

als ich mir Avatar 3D im Kino angeschaut habe lief ein 3D Trailer von Alice, einfach nur WoW.
danach kam Avatar in 3D irgendwie nicht so rüber (natürlich war er geil) 3D Alice wird wohl um einiges besser rüberkommen, für mich definitv ein Kinogang.

Zitat

„Mehrfache Ausrufezeichen“, fuhr er kopfschüttelnd fort, „sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist.“

Terry Pratchett in Eric

19

Mittwoch, 17. Februar 2010, 14:22

Alice im Wunderland - Kinobetreiber kündigen Boykott an!

Zitat

Wie die Presseagentur 'ANP' meldet, planen Kinobetreiber in ganz Europa und sogar Amerika einen Boykott des neuen Tim Burton Films Alice im Wunderland. Grund hierfür sollen Unstimmigkeiten über die DVD-Veröffentlichung sein. Disney hat einen Kinostart für Anfang März angesetzt. Bereits im Juni soll jedoch schon die DVD erscheinen. Laut bestehender Absprachen der Kino- und der DVD-Branche müssen zwischen dem Kinostart und der DVD-Veröffentlichung aber mindestens 4 Monate liegen, da die Kinos sonst zu wenig Gewinn einfahren. Disney antwortete prompt und begründete damit, dass man aufgrund der Piraterie und der vielen illegalen Downloads eine frühere Veröffentlichung auf DVD anstrebe. "Wir sitzen im selben Boot wie die Kinos: Wir wollen eine gesunde Filmindustrie“, so eine Sprecherin des Konzerns. Die Niederländische Kinobranche hat sich der internationalen Protestaktion bereits angeschlossen. Ob deutsche Kinobetreiber sich anschließen, ist noch nicht bekannt.
Weiter hier - Quelle: movie-infos.de

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 17. Februar 2010, 14:25

Tja, die Menschheit ist gierig. Finde es aber auf jeden Fall lobenswert das Disney in diese Richtung arbeiten will.