Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 14. Mai 2018, 16:11

Kommt die Folge mit deutschem Untertitel heute noch raus? ????

42

Montag, 14. Mai 2018, 18:03

Würde mich auch sehr interessieren :-)

43

Montag, 14. Mai 2018, 18:29

Nein

44

Montag, 14. Mai 2018, 20:29

Wann kommt die denn UNGEFÄHR online ???

45

Dienstag, 15. Mai 2018, 13:12

Leute. Spart euch doch einfach die Nachfragen für den Punkt auf, an dem die nächste Episode ausgestrahlt und der Sub zur vorgegangenen noch nicht erschienen ist.
Vorher bringt es euch so gut wie gar nichts und ihr bekommt entweder keine oder einsilbige und genervte Antworten von uns.

Stand: Ich habe meinen Part gerade zur Korrektur geschickt, was bedeutet, dass die Übersetzung nun komplett ist und korrigiert wird.
Kann also noch einige Stunden, vielleicht auch bis morgen dauern - je nachdem wie Shay Zeit findet.

46

Dienstag, 15. Mai 2018, 14:59

Ich will nicht groß meckern oder sonstiges... Ihr macht hier einen sehr guten Job keine Frage und dafür auch Daumen hoch :)

Aber und das richte ich an TheFaceOfBoe dir muss klar sein das die Leute nachfragen wann die Episode fertig ist oder ob es an Tag X noch online kommt, da du ja auch die Ansage gemacht hast das sie vor der neuen Episode da ist :)

Nur so am Rande, weil ich mich auch durch deinem Post angesprochen gefühlt habe ;)

Wie gesagt das soll jetzt kein meckern sein oder sonstiges sondern nur ne Klarstellung...

Good Job an alle wir sind trotzdem stolz auf euch :P

47

Dienstag, 15. Mai 2018, 15:50

Nein
Das du da immernoch den Nerv hast, auf solche Fragen zu Antworten, ist schon sehr bewundernswert ;) Bin jetzt fast 10 Jahre bei euch angemeldet und diese Frage stirbt wirklich nie aus :D

Vielen dank für eure Top Arbeit, ich freu mich schon auf Folge 3 :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eddy73« (15. Mai 2018, 15:57)


Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

48

Dienstag, 15. Mai 2018, 17:57

Zitat

da du ja auch die Ansage gemacht hast das sie vor der neuen Episode da is
und die neue Folge ist noch nicht da, was also soll die Nachfrage? Könnte ich noch verstehen, wenn der Status da schon auf 100% gestanden wäre, war er aber nicht.

Ich werd es einfach wieder halten wie in der letzten Staffel und einfach gar nix mehr dazu schreiben. Ist ja eh verkehrt, egal was wir sagen.

49

Dienstag, 15. Mai 2018, 18:32

Alles ist gut ;)

Sie ist da, wenn sie da ist :)

War ja nur MEINE Meinung dazu und fertig.
????

50

Dienstag, 15. Mai 2018, 18:50

Vor allem ist hier ein superteam ...das wirklich schnell ist :juhu: Gott sei dank gucken einige nicht Supergirl ...(#^.^#) da dauert es ewig BIs was kommt :tanz1:

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

51

Dienstag, 15. Mai 2018, 19:02

Andere Serien haben hier nichts zu suchen, roffi.

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

52

Dienstag, 15. Mai 2018, 19:54



Die Untertitel für S05E03 sind nun verfügbar.
(SVA& 720p-SVA)


Übersetzung: Pennywise & TheFaceOfBoe
Korrektur: Shay-Zee


Viel Spaß mit "Sleeping Giants"!

53

Mittwoch, 16. Mai 2018, 12:39

Pennywise, TheFaceOfBoe und Shay brauchen so lang wie se brauchen.
Wenn mich wer fragt wie lang des noch dauert dann sag ich immer

Des dauert so lang wie‘s dauert.

Ihr drei macht nen guten Job weiter so :)

54

Mittwoch, 16. Mai 2018, 13:28

Ich kann mich Parzival nur anschließen ;)

55

Mittwoch, 16. Mai 2018, 15:33


Die VOs zu E04 (HDTV-KILLERS & 720p-KILLERS)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


56

Mittwoch, 16. Mai 2018, 16:03


Die WEB-DL Anpassung (AMZN-CasStudio) für S05 E03 von The 100

ist nun im Startpost verfügbar.

Have fun! :popcorn:
Status wird geladen. Bitte warten...

57

Mittwoch, 16. Mai 2018, 17:48

Padora´s Box ist E04 und nicht E03
Steht in der Statusliste und im ersten Post falsch :D

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

58

Mittwoch, 16. Mai 2018, 17:54

Statusliste hab ich geändert, war mein Fehler. Aber welchen Post meinst du? :scratch:

59

Mittwoch, 16. Mai 2018, 18:33

Den Startpost hab ich gemeint über der Progress Grafik stand auch noch E03 hat sich aber erledigt.

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

60

Mittwoch, 16. Mai 2018, 19:12

Ja natürlich stand das da auch. Das ist mit der Statusliste verlinkt.