Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 24. Juli 2008, 12:10

Schwer zu verstehen?

Mit was für ner Serie kann man die Serie vom Hörverständnis ungefähr vergleichen?

Eher wie 24 (ouh man wie ich diese Serie liebe :D), Prison Break, Lost, Heroes und so oder son Brocken mit Slang wie bei The Wire?

Scheint ne geile Serie zu sein :D kannte sie bisher noch nicht ^^

2

Donnerstag, 24. Juli 2008, 14:25

Würde The Shield em ehesten zwischen deinen genannten Serien einordnen.
Ein bisschen schwieriger als 24 & co ist es auf jeden Fall - The Wire dürfte aber noch ein Zacken schärfer sein.
Aber wag dich ruhig ran, denn hier wartet ne einmalige Serienerfahrung auf dich. ;)
Kannst ja die ersten Staffeln auch auf Deutsch gucken. Die Synchonisation ist meiner Meinung nach gelungen.

3

Donnerstag, 24. Juli 2008, 22:49

Naja, soweit ich weiß, ist "The Shield" übrigens bis S05 in synchronisierter Form zu haben.

The Shield ist eine angenehm unamerikanische Ami-Serie, wenn du weißt, was ich meine. :D
Neben Sleeper Cell, und Dexter ist The Shield eine der besten amerikanischen Krimi/Thriller Serien.

4

Freitag, 25. Juli 2008, 00:26

Der Meinung meines Vorredners kann ich mich nur anschließen-!!!- :)

5

Freitag, 25. Juli 2008, 01:08

Ich schreibs mal so, die Serie spielt in einer Stadt, wo es "Blackgangs", "Lationogangs" usw. gibt, dass man damit kein 8/15 Englisch geboten bekommt, sollte klar sein. Ebenfalls gibt es verdammt viele Begriffe/Worte, die halt bei normaler Kommunikation nie auftauchen würden, "Tard" für Herion zum Bsp.. Aber, diese Serie ist ein "Muss", so eine geile, auch oft wechselnde, Storyline ist mir kein 2. mal bekannt. Im Übrigen ist die Synchro echt gut, man "muss" also die ersten Staffeln nicht unbedingt als Vo sehen, sehen sollte man sie aber so oder so.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

6

Freitag, 25. Juli 2008, 11:09

Ich bin eigtl so einer der lieber OT schaut :D englisch verbessern blabla kennt ihr ja ;)

aber das sind so viele staffeln :'(

muss jetzt zuerst noch 24 alles fertig kriegen^^ danach ist dann denke ich ma the shield dran :D

7

Freitag, 25. Juli 2008, 11:15

aber das sind so viele staffeln :'(


Tja, später wirst du dich ärgern, dass es nicht noch mehr waren bzw. würdest dir mehr wünschen... ;)

@ Corax: Die 5. Staffel kommt voraussichtlich im Herbst auf Deutsch.

8

Freitag, 25. Juli 2008, 22:27

@ Corax: Die 5. Staffel kommt voraussichtlich im Herbst auf Deutsch.
Jepp, danke für die Info.
Hatte ich auch schon irgendwo gelesen. Aber andererseits dachte ich AXN hätte Probleme und würde den Sendebetrieb einstellen?
Egal, einfach abwarten oder eben doch gleich mit deutschen Untertiteln sehen. :D

9

Samstag, 26. Juli 2008, 12:47

Zitat

Zitat von »doggydog«


@ Corax: Die 5. Staffel kommt voraussichtlich im Herbst auf Deutsch.

Genauer gesagt geht es nächsten Samstag den 02.08.2008, 20:15 Uhr - 21:00 Uhr los!

Whooooo, ich bin schon so aufgeregt, nur noch 1 Woche. Die Beste aller Staffeln (nichts gegen die anderen, die sind auch spitze. Aber die Fünfte ist nochmal ne Klasse für sich).

10

Dienstag, 29. Juli 2008, 00:06

DAs muss ich auch mal gesagt haben: "Die fünfte Staffel von "The Shield" ist (bis jetzt) die beste von allen.Was aber wie im Text über mir nicht heißen soll das die anderen schlecht sind.
"The Shield" ist meine absoloute Lieblings-Serie.Hatte mir nachdem ich dieses Jahr endlich Internet bekommen habe, Staffel 2 bis Staffel 6 in kürtzester Zeit angeschaut(Staffel 1 hatte ich vor Jahren mal auf Pro 7 gesehen ,und war damals schon begeistert).Kein Plan warum die Serie nie den Erfolg in Deutschland hatte?.?--------- :thumbup: "The Shield" :rock: