Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 10. Mai 2018, 21:26

Na dann gedulde ich mich noch ein wenig. Selber anpassen geht momentan nicht. Subtitle Workshop zeigt mir beim Bearbeiten die Untertitel nicht mit an, also geht da von meiner Seite leider nichts. Hoffentlich erbarmt sich noch jemand und macht Anpassungen an die Amazon Releases...

22

Donnerstag, 10. Mai 2018, 21:43

danke für 03 bitte weiter, bin gespannt,tolle Arbeit
bin schon auf 04 gespannt. DANKE

23

Freitag, 11. Mai 2018, 21:41

Also ich habe es nun doch hinbekommen, das der Workshop wieder die Untertitel korrekt bei mir anzeigt und die ersten beiden an die Amazon Releases angepasst. Falls Interesse besteht, kann ich sie gerne zur Verfügung stellen.

24

Sonntag, 13. Mai 2018, 00:33

Ja, wäre doch schön, schick mir die doch bitte einmal mittels PN,
wollen mal schauen, was du da so fabriziert hast. ;)

25

Montag, 14. Mai 2018, 17:32


Die VOs zu E06 (HDTV-W4F & 720p-W4F)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


26

Mittwoch, 16. Mai 2018, 15:45

Update: Die deutschen Untertitel für E04
(HDTV, 720p, 1080p, WEBRip und WEB-DL) sind jetzt verfügbar!

Übersetzt von clavus & La Perla
Korrigiert und angepasst von Saint Germain


Viel Spaß!

27

Mittwoch, 16. Mai 2018, 23:27

merci für

04...... beste Serie gerade, für mich....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manila« (17. Mai 2018, 09:09)


Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 22. Mai 2018, 18:24

Die VOs zu E07 sind jetzt im Startpost verlinkt!
(HDTV & 720p.HDTV)
(Quelle: addic7ed.com)

30

Montag, 28. Mai 2018, 22:59

eine Idee

wann DE-SUB 05 (und die weiteren) kommen könnte? danke für die SUbs bis jetzt und die die folgen......

31

Dienstag, 29. Mai 2018, 14:22

Aber natürlich haben wir jede Menge Ideen, ;)
nur leider lassen die sich selten wie geplant umsetzen.

Die 05 kommt heute, die 06 evtl. auch noch in dieser Woche,
konkret lässt sich nur sagen: die restlichen Episoden kommen im Juni. :D

hooky

~ Oldies Praktikantin ~

  • »hooky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 29. Mai 2018, 14:23



Die Untertitel für S01E05 sind nun verfügbar.
(W4F, TBS & NTb)


Übersetzung: AnNaj & La Perla
Korrektur: Saint Germain


Viel Spaß mit "I Have a Thing About Bathrooms"!

33

Dienstag, 29. Mai 2018, 15:46

JUHU, danke.....!!!

34

Mittwoch, 30. Mai 2018, 21:55


Die VOs zum Staffelfinale - E08 - (HDTV & 720p.HDTV)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


35

Donnerstag, 31. Mai 2018, 04:45

Ausgezeichneter Einwand, Hampton. :D

Auf AMZN-WEB-DL anzupassen ist mir bei 'Killing' zu arbeitsintensiv,
die Kosten-Nutzen-Rechnung ginge hier nicht auf, andere Projekte würden nur unnötig leiden.
LaPerla wollte (ohne Zwang) sich dem annehmen, fällt aber bis auf weiteres wegen Krankheit aus.
Da sich bislang niemand aufgedrängt hat, den Job zu übernehmen, ...

aufdrängen will ich mich nicht , aber ich hab's jetzt einfach mal (für mich) gemacht , also die fehlenden zwei folgen (1 + 2) .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

36

Freitag, 1. Juni 2018, 09:33

Vielen Dank dafür, gut gemacht

37

Freitag, 1. Juni 2018, 10:21

Hallo, Dottore. Aufdrängen? Aber nicht doch. Vielen Dank.
Schön, dass es noch Leute gibt, die auch mal nach rechts und links blicken...
Wie sieht's aus, :whistling: machst du uns für die restlichen 3 Episoden auch noch die WEB-DLs fertig, so ganz freiwillig? ;)

38

Freitag, 1. Juni 2018, 12:15

die anpassungen ? ja , kein problem , wenn ihr die übersetzung macht ;)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

39

Samstag, 2. Juni 2018, 18:34

Wundervoll! Deal. Lieben Dank, doch halt! Übersetzungen machen?!
Wusste doch, die Sache hat einen Haken… Na, ich will nicht meckern :D

40

Dienstag, 5. Juni 2018, 21:14

ich freue mich auf jeden Fall über euren tollen Job, und kann es nicht erwarten wie es weiter geht.....eine der besten Serien für mich, ever.....gibt es eine Aussicht, wann die nächsten Subs kommen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manila« (6. Juni 2018, 10:57)


Ähnliche Themen