You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

acidizer

~ SubCentral ~

  • "acidizer" started this thread

Posts: 288

Location: Eupen/Belgien

  • Send private message

1

Sunday, April 1st 2018, 11:46am

Staffel 5 kommt

FOX soll auch Gotham still und heimlich verlängert haben, wie Insider berichten.

renewcanceltv

2

Saturday, April 7th 2018, 7:23pm

Ich hoffe es bleibt nicht nur bei einer fünften Staffel 8o

3

Sunday, April 8th 2018, 12:32pm

Die hätten es gut und gern bei der vierten belassen können...

4

Monday, April 16th 2018, 11:44am

warum denn dieses?? Ich finde dass Gotham keine schlechte Weiterentwicklung hat.

5

Wednesday, April 25th 2018, 5:20pm

warum denn dieses?? Ich finde dass Gotham keine schlechte Weiterentwicklung hat.
Die hätten es gut und gern bei der vierten belassen können...
Die Serie ist Top , da gibt es keine zwei Meinungen. Die Subber haben nur kein Bock darauf , machen lieber Krankhausserien :-)

6

Wednesday, April 25th 2018, 6:33pm

Korrekt, ich hab keinen Bock mehr drauf, gut erkannt :thumbup: Aber Krankenhausserien mag ich noch weniger... Mich nervt einfach zu vieles an Gotham mittlerweile.

igor201

Supporter

Posts: 502

Location: Monkey-Island

Occupation: Pirat

  • Send private message

7

Wednesday, May 30th 2018, 5:09pm

Gotham wird eine Finale 5. Staffel mit 13 folgen erhalten. Schwerpunkt wird vorraussichtlich Bruce Bestimmung als Dark Knight werden.
Allerdings wird gemunkelt, dass gotham ins Arrow Universum einziehen wird. U.a. Soll Batgirl bei Arrow auftauchen. Zumindest schreibt CBR das.

Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

8

Thursday, May 31st 2018, 2:07am

Das mit dem Arrowverse hatte ich auch gelesen, allerdings bin ich bisher immer davon ausgegangen es geht um die STADT Gotham, nicht um die Serie :scratch: