Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

21

Montag, 17. Dezember 2018, 07:29



Deutsche Untertitel zu E07 (WEBRip)
sind jetzt verfügbar!


Anpassung: dr.olds

22

Samstag, 22. Dezember 2018, 11:18



Die Untertitel für S06E08 sind nun verfügbar.
(HDTV-SVA & 720.AVS)

Übersetzung: SaulGoodman
Korrektur: Hampton

Viel Spaß mit "Harvest"!

23

Montag, 24. Dezember 2018, 00:10



Deutsche Untertitel zu E08 (WEBRip) sind jetzt verfügbar!

Anpassung: dr.olds

24

Mittwoch, 9. Januar 2019, 22:17



Die Untertitel für S06E09 sind nun verfügbar.
(HDTV-SVA & 720.AVS)

Übersetzung: SaulGoodman
Korrektur: Hampton

Viel Spaß mit "Jennings, Elizabeth"!

25

Donnerstag, 10. Januar 2019, 21:43



Deutsche Untertitel zu E09 (WEBRip) sind jetzt verfügbar!

Anpassung: dr.olds

26

Freitag, 18. Januar 2019, 21:36

Update: Die deutschen Untertitel für das Serienfinale (HDTV-SVA & 720p-AVS) sind jetzt verfügbar!

Übersetzt von SaulGoodman
Korrigiert von Hampton

Viel Spaß mit "START"!

27

Dienstag, 5. Februar 2019, 19:34



Deutsche Untertitel zu E10 (WEBRip) sind jetzt verfügbar!

Anpassung: dr.olds

Somit ist die Staffel komplett vollständig inkl. Anpassung. Ich hoffe, sie hat euch gefallen :)

28

Donnerstag, 22. August 2019, 21:30

Hallo in die die Runde!
Ich hab eben die Untertitel der 6. Staffel in englisch runtergeladen, habe aber Probleme die Dateien zu entpacken - mein Programm sagt immer hier läge kein RAR-Archiv vor und es gäbe keine Datei zum Entpacken. Hab es mit beiden möglichen Versionen in englisch versucht.
Die rar-Datei direkt umbenennen und während der entsprechenden Folge im VLC-Player einfügen, funktioniert aber auch nicht - also der Untertitel wird nicht angezeigt.
Mach ich was falsch? Und wenn ja, was?

Das Entpacken klappt bei den deutschen Untertiteln übrigens ohne Probleme...

Schonmal danke im Voraus für Eure Hinweise/Hilfe!

29

Donnerstag, 22. August 2019, 21:53

Aktualisiere Mal dein Programm zum Entpacken.

30

Donnerstag, 22. August 2019, 22:10

Danke für die schnelle Rückmeldung! Ich hab mir die Untertitel jetzt einfach von addic7ed runtergeladen, die mussten nicht entpackt werden - hat geklappt.

Mein Entpackt-Programm kann ich irgendwie nicht aktualisieren - liegt wohl an der veralteten Betriebssoftware meines MacBooks.

Und die deutschen Untertitel lassen sich ja problemlos entpacken...

Na ja Problem gelöst - das ist ja die Hauptsache :-)

Schönen Abend noch!

31

Mittwoch, 20. November 2019, 16:49

Ich möchte mich auch noch mal ausdrücklich in ausformulierter Form für die Untertitel zu "The Americans S06" bedanken!


Da es die Releasegruppe AIDA nicht fertig bringt, die sechste Staffel komplett deutsch synchronisiert zu veröffentlichen (es fehlen immer noch die Episoden 4 und 5), bin ich dank Eurer Untertitel nun doch in der Lage, diese beiden Folgen zu sehen. Ganz herzlichen Dank.

Wenn es irgendeine FAQ gibt, wo ich nachsehen kann, ob die gleichen UT für 720p jeweils auch für die 1080p-Versionen passen, wäre ich sehr dankbar.

32

Mittwoch, 20. November 2019, 19:50

In 99% ist das der Fall. Zum Beispiel 720p.WEB-DL(oder WEBRip)-NTb und 1080p.WEB-DL(oder WEBRip)-NTb.
Wichtig ist halt nur, dass beide von derselben Group sind. So wie in meinem Beispiel von NTb.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk


>>> FAQ: Häufig gestellte Fragen

Du möchtest uns als Übersetzer/Korrekturleser unterstützen? >>> Mitarbeitsforum