Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 23. Juli 2008, 20:55

TVFreaks tot! - Alternativen?

Hallo zusammen,

mittlerweile sind schon einige Tage vergangen und die erste Trauer ist überwunden.
Ja, die Rede ist von der Seite TVFreaks, welche uns nach drei schönen Jahren bedauerlicherweise verlassen hat.
Nie wieder werden wir uns auf dem so umfangreichen ALT anmelden oder ein Post auf dem Board hinterlassen...
Ein schwerer Verlust, der erst einmal verarbeitet werden muss... :(
Ruhe in Frieden, tvfreaks.


Nun zum eigentlichen Anliegen:
TVFreaks war für mich bis jetzt die #1-Source für deutschsprachiges Serienmaterial und
vor allem das ganze DualLanguage-Zeugs in letzter Zeit hatte es mir echt angetan.
Jetzt sind sie weg und ich steh da...

Also, wo holt ihr euer Zeug her?
Außer serienjunkies.org kenn ich sonst kaum was ordentliches.
Oder gibt es vielleicht soagr irgendeine Möglichkeit zu TVR zu kommen bzw. haben die überhaupt einen ALT?
Von da seh ich ab und zu auch hübschen DL-Stuff kommen.
Bin auch kein asozialer Leecher... hatte mir auf dem TVFreaks ALT mit einer 6000er Leitung eine 5er Ratio mit 1,3 TB Upload erarbeitet...

Nur immer raus damit - postet, was ihr kennt! :)
Brauch unbedingt 'ne Alternative!

2

Mittwoch, 23. Juli 2008, 21:37

Im Gulli:Board, dxd.
Gibt wohl kaum jemanden der besser Serien "bastelt".

3

Mittwoch, 23. Juli 2008, 23:16

tjo da bleibt wohl nur gulli oder div. andere US foren die aber wenig mit torrent zu tun haben

So und wer erklärt mir nun WIESO tvfreaks down gegangen ist? Am Forum selbst war doch nicht wirklich was illegal ... würd eher sagen maximal ne grauzone. das der ALT down ist ... ok.
Man hätte ja das forum selbst weiter laufen lassen können =/ Gab eigentlich immer recht nette unterhaltungen zu serien.

4

Donnerstag, 24. Juli 2008, 08:00

Oh man, mich kotzt das ja sowas von an...Soviele Serien die ich jetzt nicht mehr fertigbekomme.

Und was auf BR jetzt noch gepostet wird ist nur ein minimaler Bruchteil von den Sachen. Zudem sind die dann nur 1sprachig, was nochmal extra shitty ist.

Es ist furchtbar!

Und sj.org ist ja schön und gut aber die ganze 1klick-hoster sind echt nervig!!! zudem die dämlichen wartezeiten, wenn man nicht über nen account verfügt.

Einfach nur scheisse!

€: Nebenbei war ich auf Platz 8 der meisten Postings, was bei ca 60.000 Mitgliedern schon ganz schön viel war. UND ICH HOFFE, DASS VON DEN ca. 60.000 Mitgliedern auch ein paar Bullen dabei waren, die jetzt genauso blöd aus der Wäsche schauen, wie der Rest der 'normalen' Bevölkerung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pflaumenschnaps« (24. Juli 2008, 08:25)


5

Donnerstag, 24. Juli 2008, 11:19

also das mit den bullen ... da bin ich mir ziemlich sicher.

6

Donnerstag, 24. Juli 2008, 17:10

tvfreaks war eigentlich eine antwort auf die gewaltsame schließung von torrent.to, die deutschen hatten es über das niederländische rechtssystem versucht und erfolg gehabt, der niederländische webhoster wurde gezwungen die seite aus dem netz zu nehmen und die daten der besitzer herauszugeben.
kurz darauf war auch tvfreaks down, mit der meldung, das sie zur zeit serverprobleme haben.
nach ner woche dann die meldung, das die seite für immer geschlossen wird.

ich denke mal die besitzer von tvfreaks haben einfach selber angst gehabt(waren wohl auch auf einem niederländischem hoster) und selbst bei einem webhoster wechsel hätte man sie wohl leicht über den alten webhoster verfolgen können(mit der schließung ist die wahrscheinlichkeit wohl am höchsten nicht verfolgt zu werden).

ist auf jeden fall schade, da viele serien dort selber aufgenommen worden sind.

7

Donnerstag, 24. Juli 2008, 19:35

Angeblich waren sie sogar beim selben Hoster.

8

Freitag, 25. Juli 2008, 08:28

ja ist mir ja alles klar ... aber dann kann man doch trotzdem das forum als serientalk-subtitle-sammel-irgendwas forum lassen. Muss ja nicht immer illegal sein um viele leute zu begeistern :huh:

9

Freitag, 25. Juli 2008, 11:02

So, hab mich gestern mal auf dem gulli Board registriert und umgeschaut.
Ist zwar ein bisschen unübersichtlich , aber die DL-Sachen von dxd sehen nicht schlecht aus.
Zudem hab ich noch 'ne nette PN von calisto bekommen... ;)

10

Freitag, 25. Juli 2008, 14:21

aber die DL-Sachen von dxd sehen nicht schlecht aus.
hatten die nicht mal ne eigene Seite?!

Suche die letzten beiden DL Folgen von Blood Ties (letzte und diese Woche). SJ.Org hat die (auch) nicht.

Day

QB One

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

11

Freitag, 25. Juli 2008, 14:39

DxD

nabend,

ja die hatten mal eine eigene Seite, ist aber schon seit längerem weg und seitdem tauchen die Release nur noch bei Gulli auf bzw. hin und wieder mal im p2p - Netzwerk.

In letzter Zeit kommt aber auch nicht mehr soviel nach bei DxD. Bei Law and Order und Law and Order N.Y. sind sie schon 2-3 Folgen im Rückstand.

Da ich selten was bei TVF geladen habe bzw. mich schon länger auf dem DDL Markt für deutsche Sachen umgeschaut habe, trifft es mich nicht ganz so hart :D

probiert einfach mal diese 2 Suchmaschinen für eure Sachen:

DDL-Search v2 und collectr

Gruz Day :yahoo:

PS: Alternative = selber Aufnehmen :thumbsup: wenn sich paar Leutchen zusammen tun und jeder was in seinen Timer drückt kann man auch so einigen abdecken ^^
Ich nehme meine LAO - Sachen jetzt meistens auch selber auf um gerüstet zu sein falls mal kein Release zu finden ist ³²down_pants_ Sleeper Cell habsch auch mal reingedrückt ³³Rules_-
TV - 24/7

12

Freitag, 25. Juli 2008, 15:08

ja, bin mal gespannt, ob morgen gedubbte "sleeper cell" folgen über torrent auftauchen.

13

Freitag, 25. Juli 2008, 15:25


In letzter Zeit kommt aber auch nicht mehr soviel nach bei DxD. Bei Law and Order und Law and Order N.Y. sind sie schon 2-3 Folgen im Rückstand.


Laut Signatur bei Gulli wollte er das möglichst alles dieses Wochenende aufholen.

Beim selber aufnhemen hat man dann immer noch das Problem mit den zweisprachigen Sachen.
Von Blood Ties S02E06 gibts übrigens ein DL-Release von TvR.

Herbert001

Stammkunde

Beiträge: 179

Wohnort: OWL

Beruf: Kälteanlagenbauer

  • Nachricht senden

14

Freitag, 25. Juli 2008, 18:21

Oh man, mich kotzt das ja sowas von an...Soviele Serien die ich jetzt nicht mehr fertigbekomme.
Und was auf BR jetzt noch gepostet wird ist nur ein minimaler Bruchteil von den Sachen. Zudem sind die dann nur 1sprachig, was nochmal extra shitty ist.
Es ist furchtbar!
Und sj.org ist ja schön und gut aber die ganze 1klick-hoster sind echt nervig!!! zudem die dämlichen wartezeiten, wenn man nicht über nen account verfügt.
Einfach nur scheisse!
€: Nebenbei war ich auf Platz 8 der meisten Postings, was bei ca 60.000 Mitgliedern schon ganz schön


Irgendeine Kraft wird immer wieder versuchen, den Informationsaustausch zu unterbinden, doch in naher Zukunft können diese staatlichen Apparate nicht gewinnen.
Der Staat sollte viel schwerwiegendere Vergehen massiv und ohne Rücksicht auf Menschenrechte verfolgen! Ihr könnt euch denken welche ich da meine.

Eine Community lebt von jedem Einzelnen, auch von Dir (ja, Du der dies liest)! Die Jungs und Mädels von TVF haben es ohne wirtschftl. Interessen getan, wie fast jeder in dieser Szene.
Es ging im grossen und Ganzen nur um TV-Serien und ich für meinen Teil habe mir so meinen Tv-Abend gestaltet, ohne nervende Werbung, musste nicht Punkt 20:15 Uhr
vor der Glotze sitzen etc.
Wir auf SC machen es auch ohne wirtschftl. Interessen und ich bewege mich trotzdem nicht zu 100% im legalen Bereich, hey was sind wir alle ? Nur noch zahlende Deppen, die sich alles
gefallen lassen (siehe Datenspeicherung der Internetverbindungen, mal locker Terrorbekämpfung vorgeschoben und alles wird genehmigt).
Sry 4 OT, aber es gibt einfach bisher noch keine Alternative !

cYa
TVF *11/05 » † 07/08
You are not alone with connect to the internet.

15

Freitag, 25. Juli 2008, 22:39

ja, bin mal gespannt, ob morgen gedubbte "sleeper cell" folgen über torrent auftauchen.
Na das will ich doch stark hoffen!
Ich hatte es nicht aufgenommen, bin aber mordsmäßig gespannt.

@Herbert:
Ebenso sehr Off-Topic, wie richtig!
Danke für den Beitrag.

16

Samstag, 26. Juli 2008, 19:09

aus der info zu sleeper cell 101:
"Es wurde sehr viel geschnitten im deutschem TV, in 2/3 der Zeit spricht aber keiner... Proper: DVDRIP OUT!"

Also abgesehen davon dass wir bei den freaks die dvdrips schon da hatten, hätten wir mit sicherheit die Nachfassung (die heute früh um 01:55 Uhr lief) aufgenommen.

seht ihr die scene groups scheren sich einen dreck um qualität, hauptsache Erster sein.

Das wäre mit den freaks nicht passiert.

17

Samstag, 26. Juli 2008, 19:59

kein plan was du jetzt meinst?
sof hat ja den us dvdrip + deutsche tonse ausm tv zusammengeschnipselt. frage... wenn die us dvdrip version länger ist als die deutsche tonse, wo sollen se den dann den deutschen ton hernehmen? selber einsprechen^^^??

oder korrigert mich falls ich falsch liege, aber in der späteren ausstrahlung kommt doch die gleiche fassung??

greetz

18

Sonntag, 27. Juli 2008, 11:48

die nachtfassung sind (meist) ungeschnitten, da zur 20:15 Fassung alles "ab 12" sein muss. ab 23:00 darf's dann ungeschnitten sein.

19

Sonntag, 27. Juli 2008, 13:21

Und trotzdem kam in der Wiederholung nochmal die geschnittene Version. ;)

20

Sonntag, 27. Juli 2008, 13:52

ehrlich?! Na dann will ich mal nix gesagt haben.