Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 20. März 2018, 06:48

GOT auf Samsung Smart TV mit untertitel abspielen Untertitel

Hi an alle ich bin neu hier und habe eine Frage....

Und zwar ist es möglich Untertitel von GOT so auf meine WD Festplatte zu kopieren das sie kompatibel mit den Folgen sind bzw es auf dem TV angezeigt wird (die jeweiligen Folgen habe ich natürlich schon)? oder geht es nur mit vlc Player ?


ich hab mich auch schon ein wenig durchgelesen hier aber wenn ich ehrlich bin verstehe ich irgendwie nur Bahnhof :D

2

Dienstag, 20. März 2018, 16:51

Das kommt immer auf den Fernseher an. Aber bei halbwegs modernen sollte es da keinerlei Probleme geben, man sollte aber vorsichtshalber der Untertiteldatei den gleichen Namen wie der Videodatei geben,
Beispiel:
GOT0102.mkv + GOT0102.srt = gut, sollte keinerlei Probleme geben
GOT0102.mkv + GOT0102de.srt = kann sein, dass der Fernseher die beiden nicht in Zusammenhang bringt.

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 22. März 2018, 16:00

Genau. Einfach beides gleich benennen, auf den USB-Stick oder die Festplatte ziehen und fertig. Ich benenne Folgen und Untertitel dabei immer nach der Epi-Nummer. Also 01, 02, usw... Da ist die Wahrscheinlichleit, dass sich dochmal ein Vertippser einschleicht sehr gering.
Es kann allerdings sein, dass du bei deinem TV auswählen musst, dass Untertitel angezeigt werden. Ich habe extra eine Subtitle-Taste an meiner Fernbedienung die ich nach dem Starten des Videos drücken muss.
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

4

Freitag, 23. März 2018, 16:07

Yap habe ich auch nach ein paar std. rum probieren herausgefunden :D
Vielen lieben Dank für eure Antworten sehr freundlich.

Hätte da noch mal eine andere Frage bei BDRIP sind die subs ja nur bis Staffel 4 verfügbar, weiß jemand denn wo ich die restlichen herbekomme ?

Ich brauche eigentlich auch nur die Dothraki Szenen mit Untertitel.