Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Freitag, 15. Juni 2018, 00:20

danke für deine antwort @GrandmasterT wünsche noch einen schönen abend besser gesagt nacht.
lg, echsengott

62

Dienstag, 19. Juni 2018, 08:07



Die Untertitel für S03E05 sind nun verfügbar.
(SVA, 720-SVA & NTG)


Übersetzung: GrandmasterT & Kreator
Korrektur: dr.olds
Anpassung: GrandmasterT


Viel Spaß mit "Triple Point"!

63

Donnerstag, 21. Juni 2018, 12:39


Die VOs zu E11 (HDTV-KILLERS & 720p-KILLERS)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


64

Montag, 25. Juni 2018, 22:27

Update

Die deutschen Untertitel für Episode S03E06 sind jetzt verfügbar!
Viel Spaß mit "Immolation"!



Übersetzung: GrandmasterT & Kreator
Korrektur: dr.olds

65

Dienstag, 26. Juni 2018, 02:03

Hey,
ich bin ein großer Expanse Fan, und ab jetzt bin ich auch Subcentral Fan!
Super Arbeit macht ihr, nun können wir hier doch schon die dritte Staffel schauen, vielen Dank dafür!
P.S. Ich hab inzwischen auch die Bücher gelesen, kann ich jedem Expanse-Fan nur empfehlen. Die sind auch noch ein gutes Stück weniger "Hollywood",

66

Donnerstag, 28. Juni 2018, 12:12


Die VOs zu E11 und E12
(PROPER KILLERS & LucidTV, HDTV & 720p HDTV)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


67

Donnerstag, 19. Juli 2018, 10:40

vorsichtige Frage

Ganz vorsichtig gefragt: ist dr.olds im Urlaub? Der Korrekturstatus steht schon länger auf 0%...
Grüße
Zerberus

68

Donnerstag, 19. Juli 2018, 11:58

er hat vorgestern noch hier im expanse board https://www.subcentral.de/index.php?page=Board&boardID=1044 in nem anderen thread geantwortet (hier steht sogar noch "letzte antwort: dr.olds")

Wann kommt der Sub und andere Diskussionen

Manchmal könnte man seine Aufmerksamkeitsspanne eventuell mal über die eines Toastbrotes hinaus ausweiten. :whistling:
mones ist die Beste ever

69

Donnerstag, 19. Juli 2018, 12:12

Oho, wenn man dieses Tabu-Thema anspricht, ist man natürlich sofort blöder als ein trockenes Brot.

Das letzte Update ist einfach schon viel länger als gewöhnlich her, und wenn mich nicht alles täuscht, kann man Foren-Threads auch im Urlaub beantworten. Ich hab gehört es soll auch außerhalb der Heimat dieses Neuland Internet geben.

Er war doch echt höflich. Außerdem wenn mich nicht alles täuscht, hab ich in anderen Foren hier auch schon gelesen, das Leute Ihre Unterstützung angeboten haben weiter bei den Expanse Übersetzungen zu helfen. Nutzt sowas doch anstatt Leute zu flamen, die sich nett, sogar vielleicht aus eben diesem Hintergrund, erkundigen.

70

Donnerstag, 19. Juli 2018, 12:28

Oho, wenn man dieses Tabu-Thema anspricht, ist man natürlich sofort blöder als ein trockenes Brot.


Habe ich so nie gesagt, aber interessanter Gedanke. :)

"Das letzte Update ist einfach schon viel länger als gewöhnlich her" -> ich hab doch geschrieben, dass er VORGESTERN geantwortet hat, diese antwort sogar noch verlinkt. in dieser gibt er auch ein update. ist doch völlig egal, wo er sich dann derzeit aufhält.

höflich ja, allerdings gehört mE zum "guten ton" ebenfalls, dass man sich, bevor man nachfragt, erst einmal ein kurzes bild über die situation schafft (dieses wäre schnell zu bewerkstelligen gewesen ("letzte antwort: dr.olds" -> draufklicken -> lesen -> erkennen und entscheiden, dass die zu stellende nachfrage durch diesen post beantwortet ist))

zu deinem letzten punkt sag ich mal nix, hat nix mit seiner frage zu tun.



ich denke mal, n mod kann dann die letzten 3 4 beiträge auch wieder verschieben :D
mones ist die Beste ever

71

Donnerstag, 19. Juli 2018, 14:33

mir ist klar , dass es eine weile her ist seit dem letzten sub . aber zuerst hat es zwei wochen gedauert , bis die nächste übersetzung kam (was absolut im rahmen liegt) , dann bin ich aber an dem tag gleich in urlaub gefahren , und kaum zurück musste ich wieder arbeiten gehen . deshalb steht die korri noch bei null . aber keine bange , ich finde in den näxten tage schon mal ein paar ruhige stunden (ja , mehrzahl , eine reicht nicht) . solange ich nur einen fertig übersetzten sub im rückstand bin mach ich mir keine sorgen , dass ich nicht mithalten kann :)

ps : aus solidarität mit all denen , die auf den sub warten , schau ich selber die serie auch nur so schnell , wie subs rauskommen :wink:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

72

Sonntag, 22. Juli 2018, 08:23



Die Untertitel für S03E07 sind nun verfügbar.
(PROPER-SVA, 720-PROPER-AVS & NTG)


Übersetzung: GrandmasterT & Kreator
Korrektur: dr.olds
Anpassung: GrandmasterT


Viel Spaß mit "Delta-V"!

73

Mittwoch, 25. Juli 2018, 15:43

danke für folge 7

74

Mittwoch, 1. August 2018, 07:27



Die Untertitel für S03E08 sind nun verfügbar.
(PROPER-LucidTV, 720-PROPER-LucidTV & NTG)


Übersetzung: GrandmasterT & Kreator
Korrektur: dr.olds
Anpassung: GrandmasterT


Viel Spaß mit "The Investigator"!

75

Mittwoch, 1. August 2018, 12:27

Kann es sein, daß beim Sub für E08 das Intro nicht beachtet wurde und daher async ist? "Was bisher geschah" ist noch sync, aber über den folgenden Vorspann laufen dann schon die ersten Subs...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zerberus« (1. August 2018, 13:04)


76

Mittwoch, 1. August 2018, 15:51

ich habs jetzt noch nicht gesehen, aber du kannst das im vlc unter

Werkzeug -> Effekte und Filter -> Synchronisation

auch manuell Anpassen. So kannst du sie in einer anderen Datei nutzen oder einfach leicht variiert benutzen.

77

Mittwoch, 1. August 2018, 22:19

@Zerberus:

Wie lautet der Titel von deinem Video?

Es gab einen Repack, da alle Releases außer das von LucidTV ab Min. 3:43 asynchron sind.

78

Mittwoch, 1. August 2018, 23:26

@melindgo: Ich schau es gerne auf meinem TV...
@GrandmasterT: Ich hab es gerade nochmal von meiner bevorzugten Quelle gezogen: es handelt sich um The.Expanse.S03E08.720p.HDTV.x264-SVA.mkv
Dann werde ich mich mal umschauen, wo ich das Release von LucidTV bekomme ;-)
Danke und schönen Abend noch
Zerberus

79

Mittwoch, 1. August 2018, 23:51

Du kannst ja mal in das Video reinspringen, es müsste dann irgendwann asynchron werden.

Bei der größten deutschen Serien-Seite (SJ) bekommt man den Repack. ;)

Wobei ich sowieso immer den WEB-DL empfehlen würde, da er nicht viel größer als ein 720p.HDTV-Release ist, aber bessere Qualität und keine Logos oder Einblendungen hat.

80

Donnerstag, 2. August 2018, 03:31

Erstmal großen Dank für die Arbeit.
Die E07 ließ einen mit weit offenem Mund auf dem Sofa sitzen. Vor allem der irre Maneo. :D

Allerdings stimmen Eure Episoden Titel 08, 09 und 11 nicht mit Wiki und IMDB überein.
Es müßte doch heißen:
08 It Reaches Out
09 Intransigence
11 Fallen World

Wo stammen die anderen Benennungen her?
"Um fliegen zu können, braucht man sich nur auf den Boden zu werfen... und ihn nicht zu treffen."
- Douglas Adams -

Ähnliche Themen