Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 16. März 2018, 15:28

The Expanse - Staffel 3 - [DE-Subs: 13 | VO-Subs: 13] - [Komplett]

The Expanse

» Die Handlung spielt im 23. Jahrhundert. Die Erde ist inzwischen überbevölkert, so dass die Menschheit den Mond, den Mars und weitere Systeme mit Kolonien und Raumstationen besiedelt hat. Während die Vereinten Nationen als Weltregierung gegen Unruhen vorgeht, ist Detective Joe Miller auf der Spur nach einer vermissten Frau, die zum Verbindungsglied zwischen dem Kapitän eines Eisfrachters und einer friedliebenden Diplomatin wird. «

Offizielle Website: Syfy
Weitere Informationen: Wikipedia, Wikipedia & IMDb

Status wird geladen. Bitte warten...

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2018 Übersetzung: GrandmasterT & Kreator

© 2018 Korrektur: dr.olds

© 2018 Anpassung:

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Bedankungen wie "Danke" oder "thx" werden in den Danke-Thread verschoben.
Über umfangreichere Danksagungen freut sich aber das ganze Team.


Es haben sich bereits 253 registrierte Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

-BoomBox-, -NetRider-, 00twity, 2000tweety, ABCDEFGHIJKLM, abiogenesis, absentia, actros, agostino, alexischlau, alfabia, almundi, altas, andy314, AnNaj, anubis.genix, Anusovic, apraksis, aPriori, arctica, ArtemisEntreri, asterix 902, audiotherapeut, augustinmarx, balti68, Begru, Birksche, Black Samuray, blackadder12, Blaschki, Bone1979, boson40, Browncoat, Bullmanid, Butscho, catscratch, Ceigor, cen0x, Chiran, Christopath, CountJumbo, c_darki, dafuse, dagustl, Dairosh, damocles, Dark_Avanger, dawide, deleen, Denettics, derstandard, Deusex72, Devilsoul, DIDIS68, dirca, Dmx20, Donalfi, donduck99, dresscroatia, EasyCore, echsengott, Edwinem, ef9hzs, eliaselias, ElPadre2k6, elroy, eric114, error404, erysa, esoDr3iB, f6blue200, Faltensack, Fistoria, flashfm, flash_235, Fool, freeed00, fruggel, Gambler07, game_one, GeneralMorden, ginge, girox, Gism00n3, glutamat, gonozal, gorden, go_free, Grizzly, grossertiger, h.punkt, Hansagott, harald75, Harpo, hartmut1977, Hein, hellenback, heller, Herbert55, Herr Rossi, Hirnchirurg, hl55855, hochbanane, HorstHorstmann, ichnicht, ikons, in4no, irving77, jacques1988, jamb, janina, jaxx33, Jessamie, john.smith, john1961, jpp, Jumper221, JuppJulasch, Kallreven, Katzennahrung, Kefka, kirsche, klickpfiff, Konni_, Kratzerchen, Kushina, L0ckdogg, L1mited1, lalabox, Legnerp, Lenânel, lobito, Luegenbaron, Madmaurus, Mahlstedt, makaay001, MalcolmKane, malinois64, mangodrone, manneschmidt, MarcusCicero123456, marooo, Match, maxrak, meister80, MelbourneFL, melindgo, mentalcorpse, Miauzgenau, michaele, milchmann23, Monally, Mortishakatze, moskito88, mtaeler, mux, N3XUS, nagger, Naoxx, nemochen, nerva1972, nevermind2000, nixalsverdrus, nobz, ohjay82, Oldie.de, oldsmobile84, OpenDoor, Osmoses, parinor, Pati123, Pelzdude, PeNeTrAtOrX, platschquatsch, plutect, popanz, Preven, pride05, Prometheus, puReDLX, Raggo, rahl, Rajas, RattleSN4K3, rbshorty, Reblikant, rees1, rennmaus, ritschi, RobertHogan, Rosa5, roughi, runee, RvD01, Samiam, sarus, Satter, ScFiFanFromGermany, Schiffmanu, schleykov, Schneemann2009, Shaitan, siggisub, silly67, sinak, sintakonte, sioh, Sister, slaine, Slayer, Sonne, sonnyblack01, speedy52, Spok, Spritzpups, Sputnik111, Staubi, stefan1969, stirblangsam23, stoeggich, stpickde, stubsi, substef, Suyuz, Sweetsensation, Syndicate, t177aa, Talos, taschenmonster, Tassel, tcb, TequilaDevil, The Sidewinder, TheOnlyFish, tolle_maus, trss, Tsching, Turel84, ufo56, User9998, utgard, Vitnere, volish, Wastel, willy-5, wittman, wulf666, xtr3m3, Zenki, Zerberus, zettel, zodiwil, Zuckerstueck

2

Freitag, 13. April 2018, 09:26


Die VOs zu E01 (HDTV-SVA & 720p-AVS)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


3

Freitag, 13. April 2018, 14:59

gute entscheidung des teams.
also passt noch bissi wegen freitag 13 auf und dann allen ein schönes we.

4

Freitag, 13. April 2018, 15:30

dr olds

das nenn ich mal ein super Bildchen von Dr Who!

Edit by mones Zitat entfernt. Gemeint ist olds' Avatar :)
Carribbean Live

5

Freitag, 13. April 2018, 22:54

das ist nicht die neue doctor who , sondern eine seiner companions :D
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

hooky

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 19. April 2018, 16:08

Die VOs zu E02 (HDTV & 720p.HDTV)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

7

Sonntag, 22. April 2018, 12:46

Beiträge verschoben. Offenbar sprech ich ne andere Sprache. Das Zugemülle hier is wirklich unnötig und wird die Subber nicht eher zum Subben bringen.

Edit by Elya Es geht hier um das unnötige Nutzen der Zitatfunktion. Bitte spammt nicht alles mit Zitaten zu, wenn ihr auf den Beitrag davor antwortet - da blickt doch dann keiner mehr durch. :)

8

Montag, 23. April 2018, 15:20

Hallo,
wird denn nun die Staffel übersetzt? ich weiß nämlich nicht ob die bei Netflix in Deutsch angeboten wird.
Danke für eure Hilfe.

LG
Bürste

9

Dienstag, 24. April 2018, 15:08

Liebe Leute

Hey hey,

Erstmal: völlig richtig, noch immer ist die Qualität der Untertitel bei SC unerreicht und einmalig, was die deutsche Untertitellandschaft betrifft.

Dennoch hier mal meine Gedanken dazu: einige User haben aufgrund ihrer Liebe zu The Expanse freundlich und lustig nqchgefragt, ob übersetzt wird oder nicht. Nachdem ja die erste Staffel untertitelt worden ist und auch bei der 2. Staffel bisher kein Release zu einer Synchro bekannt ist, freit man sich als Science-Fiction Fan auf diese einmalige Serie. Doch leider scheint es Sub Central nicht möglich, einfache Fragen zu beantworten. Stattdessen herrscht hier mitunter ein Tonfall, der verstörend wirkt. Es macht für mich kein Sinn, wenn Übersetzer sich verbal überhöhend gegenüber Nutzern des Angebots ausfallend bemerkbar machen. Es wäre so einfach, wenn man schlicht und formlos sagen würde, was nun Sache ist. Natürlich ist das hier eine freiwillige Sache, die man dankend annimmt, ist doch logisch. Aber auch ehrenamtliche Tätigkeiten in sozialen Berufen sind freiwillig, meist ohne Vertrag. Dann einfach über ein weiteren Verlauf der Tätigkeit auszuschweigen, beispielsweise ob man denn nun weiter die Oma pflegt oder nicht, ist durchaus auch bei freiwilligen Angeboten unangemessen.

Ich finde es seltsam, wenn User auf blosse Nachfrage angepamt werden. Ein formloser Einzeiler genügt doch um Klarheit zu schaffen.

Das wollte ich doch einfach mal loswerden. Ich freue mich wenn die Serie gesubbt wird, falls nicht, habe ich dafür ebenso Verständnis.

Liebe Grüsse.

10

Dienstag, 24. April 2018, 16:12

Ein formloser Einzeiler genügt doch um Klarheit zu schaffen.

fair enough : grandmaster hat momentan prüfungen , deshalb fehlt mir von beiden folgen die hälfte der übersetzung .

(puh , gerade so auf eine zeile gekriegt . auf keinen fall wollen wir euch verstören oder so :D )
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dr.olds« (24. April 2018, 16:45)


11

Donnerstag, 26. April 2018, 07:52


Die VOs zu E03 (HDTV & 720p)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


12

Donnerstag, 26. April 2018, 11:47

Zur Info:

Prüfungen sind durch, ich fange am WE an zu subben. ;)

14

Sonntag, 29. April 2018, 13:22

Hallo,

erstmal Danke an die Subber dass es zeitnah Subs für die 3. Staffel von The Expanse geben wird ! :danke:

Ich hätte in diesem Zusammenhang die Frage, ob es möglich ist, dass der Fortschritt in der Statusliste angezeigt werden kann ?

Ich weiß dass das die Subber von Projekt zu Projekt unterschiedlich handhaben und wollte einfach mal fragen wie das hier gehandhabt wird.

Ich freue mich schon auf die ersten Subs und sage ganz herzlich Danke für eure Arbeit ! :danke:

Liebe Grüsse

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 29. April 2018, 13:31

Der Status ist bereits im Startpost oder in der StatusListe zu finden :)

16

Sonntag, 29. April 2018, 14:31

ich bin eigentlich kein freund von statusmeldungen . ich meine , wenn die übersetzung bei 100% steht , meint man jeweils , es könne sich nur noch um stunden handeln , dabei weiss niemand , wann genau ich zeit habe für die korrektur , und sehr bald kommen fragen , oder die bitte , den sub ohne korri rauszulassen - und das steht nun mal nicht zur debatte .

ich persönlich würde es bevorzugen , wenn einfach ein gewissen vertrauen vorhanden wäre , dass wir tun , was wir können .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dr.olds« (29. April 2018, 14:39)


17

Sonntag, 29. April 2018, 18:00

Also ich finde die Statusliste nicht schlecht , so als groben Hinweis, wie weit ein Projekt ist ! :)

Ich denke es ist klar dass 100 % Übersetzung nicht heißt, dass der Sub in der nächsten Stunde kommt !

Die Korrektur braucht natürlich auch seine Zeit und das ist O.K. ! ³²³Willow²³

Auch denke ich dass die Statusliste helfen kann "Verstörungen" (siehe Post 9 hier) zu vermeiden ! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Wenn es mal etwas länger dauert einfach einen Vermerk in die Liste und dann weiß jeder Bescheid !

P.S. @dr.olds hast du nicht geschrieben, dass du von Folge 2 auch schon 50 % der Übersetzung bekommen hast ? :wink: :sabber: :sabber: :sabber:

18

Montag, 30. April 2018, 01:33

dr.olds hat Inzwischen die komplette erste Folge vorliegen und macht seine Korrektur nach dem Zeitmaß, dass er dafür braucht.

Kreator und ich machen derweil mit Episode 02 und 03 weiter, es läuft also.

Niemand muss deshalb (vorerst) mehr nachfragen ob wir auch daran arbeiten, wir sind dran. ;) :hippie:

19

Montag, 30. April 2018, 02:23

ich bin eigentlich kein freund von statusmeldungen

20

Donnerstag, 3. Mai 2018, 07:37

Moin,

falls es auch WebDL Anpassungen geben wird, habt ihr schon ein Release im Auge?
NTG?

Ansonsten - Danke für's subben!

Greez Tengri

Ähnliche Themen