Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 21. Juli 2008, 23:34

The Inbetweeners - Staffel 1 - [DE-Subs: 06 | VO-Subs: 06] - [Komplett]

The Inbetweeners

"The Inbetweeners" ist eine britische Comedy Serie über eine Gruppe Oberschüler, die sich durch die Schule kämpfen.
Der Name, The Inbetweeners, leitet sich von einer bestimmten Teenager Schicht ab - die, die nicht cool genug sind, um beliebt zu sein, aber auch nicht Streber genug, um zu den Freaks zu gehören.

Offizielle Webseite: The Inbetweeners bei E4.com
Weitere Informationen: Wunschliste.de und Wikipedia (en)

Deutsche und englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2008: SuiCide, Kill X, wassolldasdenn


Bitte den Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 731 registrierte Benutzer und 311 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

-M2K-, -Nisha-, 0815SUB, 13low, 23men, 8ZKurEM, 96michi, A.Bundy, ABC123, Abu-Dun, accakut90, acro, adastra, Adebisi 1987, Adre, advanced, Agama, ahjian, AkkuLite, alamout, Alan Shore, alathorn, alex11119, almosely, Alpa, amrozi, anerev, Angel1983, angelone1103, anno2512, anonym505, ansch17, anthraxsn, anti23, apollo64, AriGold, Arkadin, Arkaniet, art123, artur1102, asdf, Aspi, astef, Asura, atreyu0, Azath0th, Babu, Balder86, bambambam, bammelschlumpf, Banalacarde, Banshee, barn, bartelsf, Bartmow, bartz, basemen, bauMX, bbx, Berylin, bezet, bigismal23, BigJay, bigpansen, bigtom123, binichdoof, bitna, Bl!zz4rD, Blackbeatz, bladeheim, Bleem, blub0r, blubbergeist, blubblelord, BobbyPeru80, BoneXvkX, Bookmark, Bosss, Bradbury, brainstorm, brave-jonge, Bruenchen, Brusk, bsiwue, budni, buffy 1910, buffy66, butterfly, capio, CarliCarnivore, CarlsonBs, CellarDoor87, cerberaxa, chaca, charly17, Cheops, chrisisis, chrizzyramone, chrusi9, Chumps, cm-ape, Continere, Coolwars, Coolzero27, Corax, crack_me, crankg, crashaut, crazy-nugget, creo, curtis, Cygn, CzechMo, D-Note, d.e.47, dabo, DaBonzo, dacx, daHapposai, Dan22, danijello, darcon82, darkster, Darth Rancor, DayWalker57863, dbfluke, ddaywalker, Deakinto, deaq182, decastar, dEnJiMaN, DerHonki, derred, derRobin, desan, Desmondo88, Destero, destroyer999, deva, dextor, dextro, DickAsozial, diekehle, Die_Steffie, DimonDmx, Divine-Frame, dkghksdhshssj, DLW, Dmx22, DocGeil, dode, Domsen, donald, DonHomer, DonKoza, Doomster, dosnbrot, DoubleP5, Dozor, Dr.House, Dr.Troy187, Dragowan, DreamNova, Drizzit76, dropthelie, dSone, DudeLove456, dumdideldum456, Dummer Kerl, duuudedude, earl.grey, eddiewouldgo, Eddy_Floyd, EErnie, effenberg111, EggMcMuffin111, EiF0hn, eistee187, El Chaer, el pipi, emotion, ephraim, ergoweasel, Eric, Erinnye, erpel1, Erwin der Schreckliche, escampo, evilotto, exizor, extreme, F34r, FabianS, Face, Faceman, faed, Falbala, Fanatic, Fanta, Faraday, FastKilleR92, faxe123, FAYOLA, fazeless, fcw1913, FearMe, Felina, fenten, fischerfritz, fitzpatrick, flakeo, flashpoint94, flavo, fleischbert, Flying_Dragon, forbai, frank.rehfeld, freelancer, freki, Frogger, fuchur, Furzbirre, G'Kar, Gabriel92, Gamatus, GammelHeinrich, Gantz87, gasty, Germaniac, GhostDog, Ghostie (del), Ghostreign, gibonn, Giizzi, gio22, gius, gladan, glatzkopp, glumpf, goddogone, Godfathor, godhard, Godmode, GoldenDarkness, goldroger, Graf_Flatula, gragor, Greenkeeper, Greystar, gruffi, gto81, gulogulo, guru987, h71271, h75, Haggard, Hamires, Handlungsreisender, hans-kevin, hansfilz, Hansi Blutwurst, HansimStress, Hapsch, hardcoreherz, HarryWurst, Harvester, hau.mir.ab, hausi1980, Heat, Heaven, heizfeld, hellfire_b, henkthetank, heroes, heyarek, hideka, hideme, Hikikomori, hirador, hohesc, HoLLoW, Holz05, honeybunny_addic7ed, Horror666, horsthimself, HoVac, hpeter33, HPLT, hr_lehmann, hunter99, IcanCharm, Ice Cube, ich0207, ichbindoof, ilom, IndyGS, IndyJonez, iRoc, Iron_Fritz, Iron_T 2.0, isaac098, JackIsBack, jaden, jamesbrown, Jasper001, jassi23, jenzz, Jessi, JeyOhBe, Jim Beam, jimbo23, jimjarmush, joba, joemontana, Joey24, jogges, John Smith, JohnMaclain, johnny cool, johny_do, JonasBlane, Jonny666, JonnyLingo, ju-, Jungle-Man, k21, kabamm, kackhaufen7, Kahzan, KaioKin, KaisaSoze, Kaligori, kalle, Kampfhoernchen, Kamui, kanda, Kaneda_Hawk, karlbjj, kash, Kayoyo, Kazoonga, kevmaster, keygrip, Kill X, kinfo, kingharris, Kirak, klebi, Klee, Kleinhirn, kojack, kpm, krAzZ87, kringe, krondrim, kuhlakunde, kuji, kumbaya, kunkunno, kurti22, labalabacorp, lasse, lastlostboy, Lazarus, legna, Leinus, leseratte, Letten, light080, lightstar, lipton, LisaK, Loft, loko123, Lord Gurke, lordjimh, low-deluxe, lucka, luckyace, Luecka, lusti555, M A R V S T A R, macjeros, Mad_Scientist, maexchen, MaG, magga, MaggeFCB, maid, maitaide, Malefiz, maniacmanfred, Manic, MarcZuckerberg, Mark74, marlboro, Maro, Masatake, mastercool0471, mastermischke, mastermuff, mattes, matth46, matzek87, mauschi1993, MayaX, mayoran, MBudget, McKBochum, MCL, Mclusky, mc_erbs, meany, meata, mecci, medokin, Merlin_MJ, meschugee, metalhead66, MetalNordi, mexicanhaze, mexxpower, micro23xd, milbona4, milchsaft, miobi, miriam2, misterkon, mockernocker, moebius2, MoFox, molys, Moonwalker92, morina, morph8000, Mouna, mr. pink yo, MrCrack18, mrplow, Mu3derj0e, muha, munkelonkel, musicjunkie, mwasser, N3r0, n9ne, na toll, Nachtfalke, Nadelspitze, Nakant, Nastassja, nazir, nemesis2000, NeoNamek, nerdy, Nero1987, newanimefreak, NewKidOnAcid, Newton666, niemand20, nightfire87, Nightstorm08, nike4444, nikeshow, Niki123, Nils2003, NoiseofMinority, nonsense, Nygidda, oberbratze, Oberpas, Odinsson, oerni, offline, offlinerrrr, ohmohm, Ölprinz, omek, onkel, on_crack, Oollii, organisman, orgazmo, paddyb, PakiXT, pallbearer, path54, Payne2, PeeD, Pershing, pete.indeed, Phiba, phreakey, Pie K., Pixxi, planiversum, player2680, Pnow, pnx, poldy, pontius, powerpill, primusbe, proedel, puckbohne, puma_d_ace, QLance, qwer, Rabanna, raf0815, Rain00, RamBoCore, RayJay, ReCePe, redlotz, reFLex, relaxo88, rene2204, Revoke, revolutionarymerdo, Rewur, Rhino, Rhodius, ricflair, Ripper, riti, RobertHogan, roca, RockerM, rockhock, rodl, roger1602, romansvillage, RoseofSin, Rückwärtssalto, rudemen, Ruhramazone, Rulezz, Runzen, Rupert, ryd3r, r_tauscher, Sally, saltwater, Sam Cro, samonzz, Sanchooo187, Sankekur, sanomat, saxxxas, sazuke, schicki, schlunz, Schraat, schrobdi, Schufakäufer, Schuhfetisch, scr1899, secdrancer, Seemonster, seppel_er, septum, sergej-who, SerialKiller, serienjack, sexarchtiect, sh3kk, Shaolin Master, Sharpshooter, Shibbel, Shoorty, showtek, Shufro, Silverkrieg, sindarin, SirCrocodile, sirDav1d, sjlola, Skar, Skin07, skylight, skYmasTa, Slasher1887, SLEAZEL, slimshadyvader, Sloth, slvn, smallville, sNNNeaker, soehnke, Sogge377, Soistes, SolenSvartnar, SomeLIkeItHot, soxa, spacedog, sphrean, splinter, Spookstar, Spooner_1988, Sportacus, sssilent, staatsmann, stasi, Static, Staubsauger, stay:sic, stefhh, sternelfin, sternenkind23, stink3finger, stipey13, Stop Snitchin Stop Lyin, stranger, Strenner, Struppel, Styxxx, SubKiller, Sucki, sunky, Superwayne, suppenkaschper, svenny, Swini, syrius, Tairon86, TankHH, tantewalli, Taste, TB20, teh_H, tek-nik, Thanitehawk, Thargor, theBolle, TheJang, thelebanese, TheLord, thenoob, theoneandoli, the_orly_owl, thread, tibi35, tiuwiu, tjonko, Toffi-Stahl, tomel, toni9117, ToPaZ, Topper_Harley, totti84, toxicbrain, tr1p, TranceMusic, triple-b, trivium, troianer, troma, TronicT2, true, Tsoran, tueftli, tupelo, TVJunk08, tvkeks, tvking, Twenty-Four, Typical, Unabsteigbar, uniquefreak, ur003, uTaAaAh, Valaria, vanderschles, vanilaice, varus, Vassago, vedroboy, vincentsubs, viruspider, ViscaCelona, vishnu, vizion, volish, volkmarth, Voodoo69, w00dw0rm, w4qq4s, waloop, wamps, wasntme, wassolldasdenn, Watsky!, watsonbunny, Wayn3, Wertex, whitay10, Whiterabbit, white_man, wickedamc, Wiedus, wiescho, wiese, wiiv, WildElementz, wohlium, WuceBrillis, Wupudi19, wusawusa, xasatx, Xenton, xkynet, xoo, xSlay, xTuXx, XXWaffelXX, xy23z, yanky, yeahdude, yoshi1341, YvoGrande, Zangetsu, Zebura, zerales, zerozero85, zickes, zISSOU, zmokeyjoe, zwendeluxe, Zylva, _ReCoo_

2

Dienstag, 22. Juli 2008, 18:08

Schön, dass sich jemand für die Serie gefunden hat, hatte, damals, als ich die Serie entdeckte, auch die idee das zu übersetzten, war aber mit LV und dem Doctor schon ausgelastet. Lohnt sich wirklich. Klasse, Kill X

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

3

Mittwoch, 23. Juli 2008, 00:13

Scheint ja ne koreckte Serie zu sein. :)
Gibt es (bis jetzt) nur diese sechs Folgen?-oder ist das ne abgeschlossene Sache?- -"Danke"- Falls mir jemand Antworten sollte -?!?!-

Zieh mir jetzt ma die erste Folge rein.Gebe Morgen dann mein Kommentar ab. :)

4

Mittwoch, 23. Juli 2008, 16:44

Scheint ja ne koreckte Serie zu sein. :)
Gibt es (bis jetzt) nur diese sechs Folgen?-oder ist das ne abgeschlossene Sache?- -"Danke"- Falls mir jemand Antworten sollte -?!?!-

Zieh mir jetzt ma die erste Folge rein.Gebe Morgen dann mein Kommentar ab. :)
Sind "nur" 6 Episoden, eine 2. Staffel ist aber bestellt.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

5

Freitag, 8. August 2008, 03:08


Morgen :D

Ich hoffe ich darf hier sowas fragen... aber kann mir einer nen tip geben wo ich die serie herbekomme ausser ober nen torrent... so rs & co. Auf seiten wie gulli raidrush usw. find ich die nicht :(


In der Spalte, wo du auch den Torrent gefunden hast, sind unter dem Eintrag "DDLs" RS-Links eingetragen. ;)

gruß, doggydog
haha alles klar... da ich mich noch nicht bedankt hatte weil ich ja keine serie hatte hab ich das glatt übersehn... danke :D

6

Donnerstag, 28. August 2008, 22:15

Ich wollte mal fragen, wann es denn weiter geht mit den Untertiteln?

7

Donnerstag, 28. August 2008, 22:48

Oben ist doch eine Info angegeben, weshalb momentan keine weiteren Subs zu erwarten sind.
Soviel ich weiß, kommt SuiCide aber in ein paar Tagen wieder. Und je nachdem wieviel Zeit & Lust
er und Kill X aufbringen, wird es hier, so denke ich, sehr bald weitergehen. ;)

Also noch ein bißchen Geduld und schonmal auf die weiteren Subs (vor)freuen. ;)

8

Samstag, 13. September 2008, 15:46

Oben ist doch eine Info angegeben, weshalb momentan keine weiteren Subs zu erwarten sind.
Soviel ich weiß, kommt SuiCide aber in ein paar Tagen wieder. Und je nachdem wieviel Zeit & Lust
er und Kill X aufbringen, wird es hier, so denke ich, sehr bald weitergehen. ;)

Also noch ein bißchen Geduld und schonmal auf die weiteren Subs (vor)freuen. ;)
wo oben?

wäre wirklich nice, wenn die serie weiter gesubbt werden würde. die ersten 3 folgen waren ja schon genial :D!
schon ma n fettes thx

9

Mittwoch, 24. September 2008, 12:52

Seh jetzt leider auch keine Info "oben" wie es nun weiter geht. Kurze Info wäre klasse, sonst würde ich mich gerne mal an den restlichen drei Subs versuchen (hab mal bei ein paar Episoden von "Grey's Anatomy" mitgesubbt, war dann aber zeitlich nicht mehr möglich, jetzt hätte ich aufgrund des Schichtdienstes wieder einigermaßen regelmäßig Zeit), ich möchte aber natürlich niemandem die Serie "wegnehmen".

10

Mittwoch, 24. September 2008, 13:35

Hey! Wir hatten in den letzten paar Wochen viel zu tun, dazu kommt das wir beide ja auch noch im Urlaub waren. Spätestens diesen Sonntag werden wir den Sub fertig haben. Tut uns leid, dass ihr so lang warten müsst. mfg Kill x

11

Mittwoch, 24. September 2008, 15:17

Hey! Wir hatten in den letzten paar Wochen viel zu tun, dazu kommt das wir beide ja auch noch im Urlaub waren. Spätestens diesen Sonntag werden wir den Sub fertig haben. Tut uns leid, dass ihr so lang warten müsst. mfg Kill x
Um's Warten geht es ja nicht, kein Problem. Wäre eben nur schade, wenn die Serie für diejenigen, die des Englischen nicht so mächtig sind, auf Eis liegen würde. Ich kann mir ja auch ne andere Serie (zum Subben) suchen. Find ich klasse, dass ihr demnächst weiter macht!

12

Freitag, 10. Oktober 2008, 18:26

Gibts schon was neues von den Subs?

13

Sonntag, 12. Oktober 2008, 14:53

Schlechte Nachricht: Kill X hat seinen Teil dummerweise aus Versehen gelöscht ³³²Eimachen_.._
D.h. er muss noch mal von vorne beginnen, aber ich denke, das wird dieses mal schneller gehen, man hat ja noch die Hälfte im Kopf.
Bin mit meinem Teil so gut wie durch.

Gruss

14

Sonntag, 12. Oktober 2008, 20:40

das ist ärgerlich.
hab mich schon richtig auf den sub gefreut...
naja, warten wir halt noch'n bisschen.

15

Sonntag, 19. Oktober 2008, 11:50

@Suidice&Kill X

setzt euch doch mal mit wassolldasdenn zusammen, er scheint ja wirklich interesse zu haben, vielleicht könnt ihr die restlichen subs untereinander aufteilen, wäre meiner meinung nach die idealste lösung für alle.

hoffentlich gehts bald weiter, hab jetzt seit monaten keine folge mehr geguckt ^^.

musicjunkie

16

Sonntag, 19. Oktober 2008, 12:06

Hey,

heute gehts 100% weiter.
Sorry für die kleine Verzögerung :whistling:

Gruss

17

Donnerstag, 20. November 2008, 19:18

Danke, den hatten wir!
Wie sieht's nun aus mit den restlichen zwei Episoden?
Nur mal so ein Angebot: ich hätte jetzt die restliche Woche ein bißchen Zeit und könnte die beiden restlichen Folgen ohne großartigen Stress übersetzen. Will Euch aber natürlich erst um Erlaubnis fragen, wär ja doof, wenn ihr schon mittendrin seid. Also, lasst mal was hören ;)

18

Sonntag, 23. November 2008, 15:17

Find ich ist eine super Idee, immerhin ist jetzt schon nen ganzen Monat nichts weitergegangen und es sind eh nurnoch 2 Folgen übrig.

19

Montag, 27. September 2010, 09:23

Hab viel Positives über die Serie gelesen, mal schauen obs stimmt.
Danke für die Subs

20

Samstag, 2. Oktober 2010, 13:13

Hey Leute,
irgendwie scheint die Serie interessant zu sein.

Lohnt es sich denn, diese zu schauen?
Gibt es hier viel zu lachen? :D

Ähnliche Themen