Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 24. April 2018, 17:26

Super! Die Freude ist groß und vieien, vielen Dank!!

42

Dienstag, 24. April 2018, 18:30

Vielen Dank, freu mich auch riesig :-) cooooool !

43

Mittwoch, 25. April 2018, 19:23

Suuuuuuuuper, vielen Dank für die tolle Arbeit und fürs Dranbleiben! Ich hatte die letzten Wochen schon sehnsüchtig und ausgehungert jeden Tag hier mehrfach reingeschaut, gerade nach dem hochgradig spannenden Ende der 2. Folge, war es für mich kaum auszuhalten. Umso größer ist natürlich jetzt die Freude! ;-)

44

Mittwoch, 25. April 2018, 19:45

Mille Grazie!

45

Samstag, 28. April 2018, 23:46

Rückblende: Im Zweifelsfall besser ohne UT?

Zur Info: E04 ist fast fertig, es fehlt nur noch der Text für die Rückblende.
Das hattest Du ja am 17.04. geschrieben. Lieber Hampton, für meinen Geschmack ist die Rückblende, die ja gerade bei Homeland doch ziemlich ausführlich ist, überhaupt nicht relevant, da machst Du Dir aus meiner Sicht unnötige Arbeit. Habt Ihr das auf Teamebene vielleicht schon mal besprochen? Wer braucht schon die Rückblende untertitelt? Niemand in diesem Forum steigt doch beim (untertitelten) Homeland bei der 4. Folge ein! Dafür dann - Stand heute - als Homeland-Junkie noch weitere 11 Tage warten zu müssen, ist nicht leicht.

Ich hoffe, das kommt so sachlich und aufrichtig rüber, wie es gemeint ist.

Muchas gracias für die grandiose Arbeit + liebe Grüße
barcelona2000

46

Sonntag, 29. April 2018, 08:20

Zum Reinkommen in die Folge ist die Rückblende ganz hilfreich, außerdem macht das Einbauen der Rückblende nicht wirklich viel Arbeit.
Mit anderen Worten: Folge 4 ist fertig und liegt beim Korrileser.

Gesendet von meinem Redmi 4X mit Tapatalk

47

Sonntag, 29. April 2018, 11:02

Danke , Danke , Danke !!!!

48

Sonntag, 29. April 2018, 16:31

Folge 4 kommt morgen.

Gesendet von meinem Redmi 4X mit Tapatalk

49

Sonntag, 29. April 2018, 18:07

Vielen Dank fürs Übersetzen

Finde leider kein Stream mit der Episode 3.

50

Montag, 30. April 2018, 09:34

Update:

Die Subs für E04 (DEFLATE) sind ab sofort verfügbar.

Übersetzung: Hampton
Korrektur: Derwisch

Viel Spaß mit "Like Bad At Things"!


51

Montag, 30. April 2018, 09:53

Daaaaaanke :-)

hooky

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

52

Montag, 30. April 2018, 11:30

Die VOs zu E12 (DEFLATE)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

53

Montag, 30. April 2018, 23:13

Update:

Die Subs für E04 (DEFLATE) sind ab sofort verfügbar.

Übersetzung: Hampton
Korrektur: Derwisch


Juuuuuppppiiiiiiieeeeeeh! Fantastisch, auch noch genau passend zum Feiertag! Herzlichen Dank, dass Ihr soviel Zeit und Nerven jedes Mal opfert. Das Ergebnis ist qualitativ und inhaltlich bis jetzt immer Spitzenklasse.

Hampton und Derwisch, ich bin Euer Fan! ³³2laola²³

54

Dienstag, 1. Mai 2018, 07:43

Bedankomat

Ich würde mich sehr gern und ausführlich für die Subs von Homeland St07 bedanken..!
Leider finde ich einfach den weg nicht ..über diesen "Bedankomat.. "
Ich bin da kein Profi und kann mit "Hidden-Text" nichts anfangen..

Kann mir mal einer einen direkten Link dahin senden ?
Ich stehe auf diese Serie und würde mir wünschen, das es weiter geht, also bin ich auch gern bereit etwas dafür zu tun.. nur..WIE ???
Besten Dank

55

Dienstag, 1. Mai 2018, 08:52

Schau Mal hier nach: [Deutsch] Neu bei SubCentral? - Tipps für Einsteiger

Gesendet von meinem Redmi 4X mit Tapatalk

56

Dienstag, 1. Mai 2018, 13:44

Ich danke für deine .. leider vergebliche.. Mühe !
Ich selber will ja nichts subben ! KÖNNTE ich gar nicht , denn da hörts bei mir auf - technisch und zeitlich.
Ich wollte lediglich meiner "moralischen Pflicht" nachkommen , und mich für die Subs an der vorgesehenen Stelle bedanken.
Wie du siehst, bekomme ich nicht mal das hin ;-) , aber ich denke, es ist eh angekommen.
Freue mich auf weitere Homelands !
LG

57

Montag, 7. Mai 2018, 09:34

Update:

Die Subs für E05 (DEFLATE) sind ab sofort verfügbar.

Übersetzung: Hampton
Korrektur: Derwisch

Viel Spaß mit "Active Measures"!


58

Montag, 7. Mai 2018, 10:10

suuuper, freu :-)

59

Montag, 7. Mai 2018, 10:23

Homeland Subs 05

Super !!!! Besten Dank :) :) :)

60

Montag, 7. Mai 2018, 11:10

Mille Grazie!

Ähnliche Themen