Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 4. Februar 2018, 11:05

Altered Carbon - Das Unsterblichkeitsprogramm


Im 26. Jahrhundert kann der menschliche Geist digitalisiert und die Seele von einem Körper in den nächsten übertragen werden – oder eben digital gespeichert. Der frühere Elitekrieger Takeshi Kovacs, ein mit mentalen Ausnahmefähigkeiten ausgestattetes Mitglied des Envoy-Corps, war nach einer Verurteilung 250 Jahre “eingelagert” und wird nun in einer Zukunft reaktiviert, die er eigentlich zu verhindern versucht hatte. Sollte es ihm gelingen einen Mord zu klären in dieser Welt, in der Technologie den Tod fast vollständig verdrängt hat, könnte er die Chance auf ein neues Leben erhalten.


IMDB Link
Wikipedia Link

Ich habe diese Serie in den letzten 2 Tagen förmlich verschlungen, habt ihr sie schon gesehen wenn ja was haltet ihr davon?

Also mir hat die erste Staffel schon einmal sehr gut gefallen, es ist so futuristisch und düster. Die Story ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig man kommt irgendwie nicht sofort hinein aber das gibt sich nach 2 oder 3 Folgen.

Ich kann die Serie nur jedem empfehlen der auf düstere, brutale Sci-Fi Serien steht ist teilweise echt heftig genauso muss es sein.

Gibt es auf Netflix in 4K HDR und die Puristen können es sich natürlich auch mit Originalton und deutschen Untertiteln ansehen. Habe es mir mit deutscher Synchro angesehen sie war in Ordnung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mexicola88« (4. Februar 2018, 21:21)


2

Sonntag, 4. Februar 2018, 12:53

Wir haben die uns die letzten 2 Tage auch angetan ja die ersten 2 Episoden braucht man zum eingewöhnen aber ja die Serie ist saugut.
Hat ab und zu sogar was vom Blade Runner. Ich mein es gibt auch ein Bestseller Buch wo ein Polizist seinen eigenen Mord aufklären muss.
Das ganze VR hat die Sache dann noch abgerundet.

3

Sonntag, 4. Februar 2018, 18:09

Ist zwar nur ein Detail, aber was ich mich erinnere, war er 250 Jahre auf Eis.

Ich fand die Staffel auch gut. Habe aber die Bücher nicht gelesen, was ja wieder für viele ein Anlass zur Aufregung ist, die sehen das teilweise anders.

4

Sonntag, 4. Februar 2018, 21:20

Ich hatte den Text so von Serienjunkies kopiert stimmt es waren 250 Jahre.

Beiträge: 203

Wohnort: Lummerland

Beruf: Lokomotivführer

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 4. Februar 2018, 22:03

Danke für die Infos. Werde mir jetzt auch einmal die Serie antun :lovesc: