Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 21. Juli 2008, 16:43

Final Destination 4 (DE-Start: 03. September 2009)



Am 14. August 2009 geht es in den USA wieder von vorne los: Ein junger Teenager sieht einen schweren Unfall voraus (in Final Destination 4
ereignet sich die Tragödie auf einer Rennstrecke), rettet nach einer
Vision eine Gruppe von Menschen und wird bereits ab dem nächsten Morgen
mit weiteren schweren und mysteriösen Vorfällen konfrontiert. Wie in
dem erfolgreichen Franchise so üblich, holt sich der Tod seine
vermeintlich verschonten Opfer nämlich zurück, bis auch der Letzte, der
den Unfall überlebt hat, das Zeitliche segnet...


2

Freitag, 19. Dezember 2008, 20:35

Auf, auf zum fröhlichen Sterben: Erste Bilder aus FINAL DESTINATION 4!

Und weiter geht das mörderische Treiben - diesmal sogar in drei Dimensionen: Final Destination 4 soll als 3-D-Kinoerlebnis veröffentlicht werden. Jetzt gibt es die ersten Szenenfotos, diese allerdings noch gewohnt flach. Die ersten beiden Szenenfotos, die US-Verleih Warner nun veröffentlicht hat, stimmen zumindest zuversichtlich - auch wenn noch kaum etwas zu sehen ist und vom 3D-Effekt, der bei der Kinoauswertung angewandt werden soll, kein Eindruck vermittelt wird.

3

Freitag, 29. Mai 2009, 10:29

Auf dem 'MovieBlog Ugo' hat 'New Line Cinema' nun das erste Poster zum kommenden Horror-Sequel The Final Destination veröffentlicht. Deutschlandstart des 3-D Films ist der 03. September 2009 - lediglich eine Woche nach US-Start.


4

Freitag, 29. Mai 2009, 11:06

Sieht doch toll aus. Ich freu mich auf jeden Fall riesig auf den vierten Teil.

5

Freitag, 29. Mai 2009, 20:15

Final Destination 4 - Clip vom Dreh


6

Donnerstag, 4. Juni 2009, 20:38

The Final Destination 4 - Trailer ONLINE


7

Samstag, 27. Juni 2009, 12:29

Final Destination 4 - Deutscher Trailer Online


8

Samstag, 27. Juni 2009, 14:50

Super die gichichte geht nicht weiter wisst ihr auf was ich im 4 teil gehofft hatte ? das es mall ne erklärung gibs wieso manchmall leute diese visionen von ihrem tod bekommen oder so etwas in der art wäre auch ganz schon toll. aber na ja.
Probleme werden erst ignoriert, dann relativiert, dann ganz klein geredet, und am Ende macht man eh einen Kompromiss. Narrenmund, tut wahrheit kund. Video meliora proboque deteriora sequor Falsche Antwort, bitte erneut versuchen "Ich habe eine sehr schlechte Beziehung zur Zukunft. Wir verstehen uns nicht. Wir ignorieren uns einfach." Wir Leben nicht um zur Arbeiten-Wir Arbeiten um zur Leben.Zitat:Ciak

9

Samstag, 27. Juni 2009, 15:08

Wieso muss immer alles erklärt werden? Diese Entmystifizierungen sind doch was furchtbares. ;)

BTW: Dufter Trailer, schaut nach locker flockigen 90 Minuten bester Unterhaltung aus. Ich mag das Franchise.

10

Samstag, 27. Juni 2009, 16:54

Der Trailer ist wirklich nice... wäre in 2D aber nur ein Kandidat fürs Heimsystem. Im 2D-Trailer steckt auf jeden Fall einiges drin, dass man sehr schön auch in 3D umsetzen könnte... ich bin gespannt, ob es vielleicht im Vorprogramm von Ice Age 3 nen Trailer in 3D gibt. :)

11

Dienstag, 11. August 2009, 23:17

Final Destination 4 - Drei TV-Spots


Zero005

Stammkunde

Beiträge: 210

Beruf: Drehbuchauthor/Freischaffender Regisseur

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 12. August 2009, 22:35

den lacher am ende des 3. tv spots kann ich mir nit verkneifen als die kino-leinwand explodiert da ich ihn mir in 3d anschauen werde und wirklich gespannt bin wie wohl die reaktionen im publikum sein werden. Ansonsten - mal wieder nen anständiger splatterfilm mit wie es mir scheint einem gewissen schwarzen humor den ich einfach liebe ;)

bin wirklich mal gespannt wie der wird.
____Bearbeitung Folgt____

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 12. August 2009, 22:41

Cool! Bin fan von Final Destination :) Freue mich schon sehr auf den vierten Teil (den ich nicht erwartet hab).

14

Donnerstag, 27. August 2009, 23:20

The Final Destination - Death Trailer


15

Dienstag, 1. September 2009, 20:02

film ist gut


überraschendes ende :)



jedenfalls die 3d szenen sind echt cool gemacht

Zero005

Stammkunde

Beiträge: 210

Beruf: Drehbuchauthor/Freischaffender Regisseur

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 8. September 2009, 02:50

film ist gut


überraschendes ende :)



jedenfalls die 3d szenen sind echt cool gemacht
kann ich nur zustimmen, wer ihn in 3d gesehen hat dem wird die "schlange" nit entgangen sein =D (bester 3d effekt im film)
Ansonsten war auch die handlung recht gut und der witz passend untergebracht. Vorallem geht der Film diesmal in eine etwas verwirrendere richtung als die vorherigen wo man doch sofort wusste das jetzt wer stirbt. Hier ists nun doch etwas anders, aber spoilern tu ich jetzt erstmal nix.
____Bearbeitung Folgt____

17

Dienstag, 10. November 2009, 21:33

Ab Januar als DVD und Blu-ray in den Videotheken

Zitat

Nach einem überaus erfolgreichen Lauf in den Lichtspielhäusern, der bis zum heutigen Tage fast eine Million Kinogänger anzog, wertet Warner Bros. das dreidimensionale Franchise-Sequel Final Destination 4 auch im Heimkino aus. Die von David R. Ellis inszenierte Fortsetzung wird ab dem 08. Januar 2010 als DVD und Blu-ray in Verleih und Verkauf ausliegen und sowohl die 2D- als auch 3D-Fassung beinhalten. Bonusmaterial und Covermotive liegen uns zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht vor.
Quelle & Weiterlesen

Ähnliche Themen