Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 7. Januar 2018, 08:05

"Kein Archiv gefunden"

:kaffee: G
Guten Morgen,

ich habe gerade versucht, die Subs von NCIS LA Season 9 Episode 1-10 zu entpacken.
bis einschließlich Episode 7 mit dem 7-zip kein Problem, jedoch kommt ab Episode 8 zu o. g. Meldung "kein Archiv"
und ich steh auf dem Schlauch .....

Könnt ihr mir bitte sagen was los ist und wie ich das lösen kann?

hooky

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 7. Januar 2018, 09:23

Schau mal hier nach FAQ

3

Sonntag, 7. Januar 2018, 11:03

Das ist lieb, dass du mir den Link bereitstellst.
Habe den auch schon im NCIS LA-Thread angeklickt und um ehrlich zu sein, weiß ich nicht wirklich was damit anzufangen.
Ich lande auf der Feedback-Seite. Diesen Beitrag habe ich eröffnet, da ich auf den 1. 5 Seiten nix zum Thema "Archiv kann nicht geöffnet werden" gefunden
habe. Und da ich heute schon mehrere Subs runtergeladen und ohne Probleme entpacken konnte bin ich jetzt immernoch recht plan- und ratlos.
Liegt das Problem bei mir?
Auf was soll mich der FAQ-Link denn hinweisen?

hooky

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 7. Januar 2018, 11:06

Wenn du den Link anklickst, musst du dir gleich den ersten Beitrag "Warum bekomme ich beim Entpacken der Untertitel eine Fehlermeldung?" anschauen. Der sollte dir hoffentlich helfen ;)

5

Sonntag, 7. Januar 2018, 11:14

;)
Das klingt wirklich so als ob dieser Thread mir helfen könnte, wenn er denn da wäre!
Ich lach hier gerade Tränen der "Verzweiflung" ....
denn ich finde auch über die Suche den von dir genannten Beitrag nicht

Hier lande ich
Auf der Feedback-Seite ohne den von dir genannten Beitrag.

Gibt es einen anderen Weg zur Lösung?
Liegt das Problem überhaupt bei mir oder an den rar-Dateien?
Es hatte sich ja noch ein User gemeldet, bei dem das entpacken nicht ging.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »sunnyZoe« (7. Januar 2018, 11:29)


hooky

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 7. Januar 2018, 11:46

Okay, dann machen wir's so :D

Zitat

21 Warum bekomme ich beim Entpacken der Untertitel eine Fehlermeldung?
Ein Grund für die Fehlermeldung könnte sein, dass die beim Nutzer verwendete Version des Entpackungsprogramms (z. B. WinRAR) veraltet ist. Wurden die Untertitel mit einer neueren Version verpackt, kann es zu Problemen kommen. Abhilfe schafft hier die Installation der neusten Version des Entpackungsprogramms.

Wird bereits die aktuellste Version verwendet und es kommt trotzdem zu einem Problem, bitten wir um Rückmeldung im entsprechenden Staffelthread mit der Angabe der Fehlermeldung und des geladenen Untertitels (Episodennummer & Version).


Also im Prinzip musst du eigentlich nur schauen, ob du die aktuellste Version installiert hast ;)

7

Sonntag, 7. Januar 2018, 16:37

:)
danke hooky!!!!!
nach dem Update funzt es wieder :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sunnyZoe« (7. Januar 2018, 17:25)