Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 1. Januar 2018, 16:50

The X-Files - Staffel 11 - [VO-Subs: 10] - [Komplett]

The X-Files

» The X-Files ist eine Krimiserie, in der Science-Fiction-, Fantasy- und Horror-Elemente miteinander verbunden werden; die Serie gilt damit als ein wichtiger Begründer des Mysterygenres in seiner heutigen Form.
Im Zentrum stehen die FBI-Agenten Dana Scully und Fox Mulder, die unter ihrem Vorgesetzten, dem FBI-Assistant-Director Walter S. Skinner, mysteriöse Fälle aufklären sollen.«

Offizielle Website: FOX
Weitere Informationen: Wikipedia, Wikipedia & IMDb

Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Bedankungen wie "Danke" oder "thx" werden in den Danke-Thread verschoben.
Über umfangreichere Danksagungen freut sich aber das ganze Team.


2

Dienstag, 2. Januar 2018, 14:52

Wie ich bereits geschrieben habe, werde ich diese Staffel nicht subben. Ich sehe keinen Sinn darin, mich so zu hetzen, wenns dann nur kurze Zeit später im TV läuft. Davon abgesehen hab ich momentan auch einfach nicht die Zeit dafür, daher werden hier vorerst nur VOs verlinkt.


"Wenn man tot ist, dann merkt man das nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen. Genau so ist es, wenn man dumm ist."

3

Donnerstag, 4. Januar 2018, 10:17

Hallo,

wirklich sehr sehr schade, dass Du keine deutschen Subs anfertigen magst. :(
Kann den eventuell jemand anderes die Serie übernehmen und auf Deutsch subben?

Die neue deutsche Synchronstimme von "Fox Mulder" ist einfach nur unerträgllich und die deutschen Subs zu Staffel 10 waren bzw. sind wirklich ein großer Segen.
Die überwiegend schlechten Bewertungen auf Amazon bezüglich der DVD/BD zu Staffel 10 sprechen für sich.
https://www.amazon.de/product-reviews/B019NXYTKG
Auch der heftige Shirtstorm gegen die Pro7 Facebook-Seite nachdem bekannt wurde ,dass "Fox Mulder" nun einen neuen Synchronsprecher hat, sollte nicht unerwähnt bleiben.... ^^

BITTE erbarmt sich jemand und fertigt auch dieses mal deutsche Subs zu Staffel 11 an!!!
Bei anderen Netflix Serien kann man es ja verstehen, wenn es sinnlos erscheint sich die Mühe zu machen, wenn es Zeitgleich schon eine deutsche Fassung gibt. Da bin ich bei Dir.

Leider ist das bei Akte-X wirklich ein absolter Sonderfall. Der Umstand sich mit einer geänderten Stimme eines Hauptprotagonisten abzufinden ist für viele wirklich eine Katastrophe und wirkt sich im Nachhinein nicht unerheblich auf Einschaltquoten und Verkaufszahlen aus. Zu mal sich "Mulders" markante deutsche Stimme 9 Staffeln lang bei jedem wirklichen Fan der Kultserie eingeprägt hat.

Danke.

MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »lifethugs« (4. Januar 2018, 10:47)


4

Donnerstag, 4. Januar 2018, 10:28

Moin!

Ich finde es auch schade, gerade wiel diese Serie noch eine ist, die nicht recht schnell (zumindest kenne ich kein Datum) im Originalton mit Untertiteln z.B. bei Amazon oder Netflix erscheint. Für alle, die gerne Originalton mit Subs gucken ist es sehr schaden, dass hier nicht gesubbt werden soll.

5

Donnerstag, 4. Januar 2018, 15:34

Ich hab intern nach Mitsubbern gefragt, da aber so ziemlich alle ihre eigenen Projekte haben und dazukommend auch kein Korrileser mehr da ist, würde ich mir wirklich keine großen Hoffnungen machen. Man muss bedenken, dass die 10 Folgen wieder zweieinhalb Monate in Anspruch nehmen werden und jetzt bald auch die Winterpause rum is, also wieder viele Serien weitergehen.
Falls es Interessierte gibt, wie oben beschrieben einfach im Mitarbeitsforum melden.

6

Donnerstag, 4. Januar 2018, 17:33


Die VOs zu E01 (HDTV-SVA & 720p-AVS)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!



"Wenn man tot ist, dann merkt man das nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen. Genau so ist es, wenn man dumm ist."

7

Donnerstag, 4. Januar 2018, 19:00

Ist echt schade das sich niemand dafür findet. Naja da muss man sich wohl mit den englischen Untertiteln abfinden. Sven Gerhard als Synchronsprecher von Fox Mulder (David Duchovny) und Dieter Memel als Synchronsprecher von Walter Skinner (Mitch Pileggi) gehen einfach gar nicht. Nachdem man sich 9 Staffeln mit den originalen Sprechern angesehen hat.
Das Franziska Pigulla immer noch Scully spricht hilft da leider auch nicht weiter.

8

Donnerstag, 4. Januar 2018, 22:12

Ich finds auch Schade, zumal die Serie erst im Frühjahr auf Pro7 kommt und nicht wie die letzte Staffel 3 Wochen später

9

Freitag, 5. Januar 2018, 00:04

Moin!

Ich finde es auch schade, gerade wiel diese Serie noch eine ist, die nicht recht schnell (zumindest kenne ich kein Datum) im Originalton mit Untertiteln z.B. bei Amazon oder Netflix erscheint. Für alle, die gerne Originalton mit Subs gucken ist es sehr schaden, dass hier nicht gesubbt werden soll.

Zur Info:Staffel 11 ist seit gestern bei Amazon als OmU erhältlich.
https://www.amazon.de/My-Struggle-III/dp…5107036&sr=1-58

10

Freitag, 5. Januar 2018, 00:26

Sind das englische oder deutsche Subs bei Amazon Deutschland?

11

Freitag, 5. Januar 2018, 07:41

für 3 euro findest du's raus ;)

aber dass amazon sowas nicht klar und deutlich deklarieren kann ist schon ein armutszeugnis :thumbdown:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

12

Freitag, 5. Januar 2018, 08:06

Sind das englische oder deutsche Subs bei Amazon Deutschland?
OmU - Original mit Untertitel, steht bei Amazon immer für original Audio plus deutsche Untertitel. Ist dies nicht der Fall, bekommst Du problemlos dein Geld wieder. Was allerdings nie rauszulesen ist, ob die Untertitel fest ins Video eingebrannt sind oder zuschaltbar.
Dies kann dir der Support beantworten.

Bessere Angaben zum Ton und Untertitel, wären bei Amazon definitiv wünschenswert.

Aus einer Rezension:
"Noch ein Wort zum englischen Originalton des Amazon-Streams: Diesmal sind deutsche UND englische Untertitel dabei, und sie sind optional! Wer sich also in der letzten Staffel noch über die nicht ausblendbaren deutschen Untertitel geärgert hatte, kann diesmal beruhigt aufatmen."

Edit by Elya Rezession konnt ich mir nicht geben :D Zu Rezension geändert :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GreenGoblin« (5. Januar 2018, 21:05)


13

Freitag, 5. Januar 2018, 22:09

dann wird man die subs ja bald an den üblichen orten finden und alle sind glücklich - ausser denen , die wegen des falschen synchronsprechers immer noch in heulkrämpfen ausbrechen .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

14

Samstag, 6. Januar 2018, 08:07

die deutschen amazon-subs sind übrigens aufgetaucht (auf opensubtitles) .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

15

Sonntag, 7. Januar 2018, 11:35

die deutschen amazon-subs sind übrigens aufgetaucht (auf opensubtitles) .


Danke für den Hinweis. :)

Der Sub passt problemlos zu dem "The.X-Files.S11E01.My.Struggle.III.1080p.AMZN.WEB-DL.DD+5.1.H.264-QOQ" Release. (Delay: + 18 Sek.)

MfG

16

Montag, 8. Januar 2018, 15:28

Danke!

Sub passt auch genau auf The.X-Files.S11E01.WEB.x264-TBS

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 11. Januar 2018, 18:58

Die VOs zu E02 sind jetzt im Startpost verlinkt!
(HDTV & 720p.HDTV)
(Quelle: addic7ed.com)

Fragen? ⯈
Du willst helfen? ⯈

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 18. Januar 2018, 20:18

Die VOs zu E03 sind jetzt im Startpost verlinkt!
(HDTV & 720p.HDTV)
(Quelle: addic7ed.com)

Fragen? ⯈
Du willst helfen? ⯈

19

Dienstag, 23. Januar 2018, 15:42

die deutschen amazon-subs sind übrigens aufgetaucht (auf opensubtitles) .


Aber leider immer noch nur für Folge 1 :-(

20

Dienstag, 23. Januar 2018, 19:46

wer weiss ? vielleicht ist da jemand der meinung , die serie wär's nicht mehr wert ,
dass er dafür untertitel auftreibt ? ich habe keine ahnung ...
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Ähnliche Themen