Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 28. Dezember 2017, 16:42

Knightfall - Serie über Tempelritter, nichtmal englische subs?

Hi Leute,

ich frag mal unverschämt nach, ob euch die neue Serie Knightfall entgangen ist?

https://www.serienjunkies.de/knightfall/

Bereits 3 Folgen sind gelaufen, aber hier finde ich nicht einmal die englischen subs.

Wäre super, wenn die Serie mit aufgenommen wird.

Deutsche subs dazu erwarte ich jetzt gar nicht

Gruss MIke

2

Donnerstag, 28. Dezember 2017, 17:11

Für Serien die nicht gesubbt werden, werden hier keine VOs verlinkt. Das passiert nur, wenn es irgendwann mal angefangen wurde und dann in den folgenden Staffeln keiner weitermacht etc.
Wir beziehen die VOs von Addic7ed, da findest du auch deinen Wunsch. -> KLICK


Edit: In unserer FAQ steht auch die ausführliche Erklärung :)

3

Donnerstag, 28. Dezember 2017, 17:56

Danke

oh, Danke für die Antwort.

Macht mich nicht glücklich, aber ich kann damit leben. ;)

Da die Serie wohl recht gut ankam beim US Publikum, wird sich eventuell jemand finden, der sie subbt.

Beiträge: 203

Wohnort: Lummerland

Beruf: Lokomotivführer

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 25. Januar 2018, 19:58

Hi Leute, Knightfall ist eine Hammerserie und hat Top-Beurteilungen. Wollt ihr diese geile Serie wirklich nicht subben? :lovesc:

5

Donnerstag, 25. Januar 2018, 20:08

Top-Beurteilungen?^^
"On review aggregation website Rotten Tomatoes, the series has an approval rating of 60% based on 15 reviews, with an average rating of 5.25/10. On Metacritic, which assigns a normalized rating to reviews, the series has a weighted average score of 47 out of 100, based on 12 critics, indicating "mixed or average reviews"."

Beiträge: 203

Wohnort: Lummerland

Beruf: Lokomotivführer

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 25. Januar 2018, 23:08

Knightfall Userwertung

ja, ja die schönen Bewertungen der User. :nene: Hier einmal eine andere Wertung: :lovesc:

User-Wertung: 4,50 von 5 bei 30 Bewertungen
Inhaltsverzeichnis: ≣Knightfall“ ist eine Serie über die Tempelritter von und mit Jeremy Renner. (Quelle Serienjunkies.de)

7

Freitag, 26. Januar 2018, 00:51

Das Review der Piltofolge hast gelesen?
https://www.serienjunkies.de/knightfall/…what-to-do.html

8

Freitag, 26. Januar 2018, 09:45

Weshalb sollte man die subjektive Meinung eines Reviews, als Indikator für den eigenen Geschmack nehmen?Evtl. mag die Person des Reviews nicht einmal Ritter ;)

Selber anschauen und entscheiden, Reviews sind fast immer für den Popo.

9

Freitag, 26. Januar 2018, 10:04

Natürlich ist das subjektiv :) Aber es wurden ja von jemand anderem die Beurteilungen angesprochen. Ich schätze einfach mal, dass den meisten Subbern die Serie einfach zu billig bzw. schlecht ist^^

10

Freitag, 26. Januar 2018, 13:01

Ja, das stimmt leider.

Hatte auch große Erwartungen, ich mag Serien aus dieser Zeit, die Erwartungen wurden leider nicht erfüllt, die hatten scheinbar wirklich zu wenig Geld. Oder Motivation.

Und es wurde sogar angedacht, die Serie zu subben, wenn sie gut ist. Aber leider...

11

Freitag, 26. Januar 2018, 21:35

gestern den Piloten angeschaut, und da sind mir einfach zu lächerliche Unstimmigkeiten drin, mal von den billig-Effekten abgesehen.
Das ist meilenweit von Vikings entfernt, und fast noch unterhalb des bescheidenen The Bastard Executioner :(

just my 2 Cents

12

Freitag, 26. Januar 2018, 22:41

Das ist meilenweit von Vikings entfernt


der ist gut, sogar Game of Thrones ist authentischer als Vikings :P

Fazit: Vikings ist richtig schlecht, als Fantasy Serie würde Vikings vielleicht noch durchgehen... aber mit "History" hat das nix am Hut

13

Samstag, 27. Januar 2018, 01:28

Kanns auch garnet, weil die Legende um Ragnar Lothbrok eben genau das ist, eine Legende, die durch nichts belegt ist.
Die Geschichte der Tempelritter dagegen ist ziemlich genau dokumentiert (wenn auch von ihren Gegnern).
Das es nicht historisch korrekt ablaufen muss, nur weils aufm History Channel kommt... ich sags mal so: nicht in allen Serien, die auf FOX laufen, spielt ein Fuchs mit ;)

Und mit meilenweit von Vikings weg meinte ich nur die Effekte, CGI, Kampfszenen, schauspielerische Leistung usw.
Und mit lächerliche Unstimmigkeiten meinte ich nicht mal historische, sondern innerhalb der Serie.
(zB dass eine arme Bauersfrau im mittelalterliche Frankreich eine perfekte Frisur und ein für diese Zeit abartig teures Kleid hat, und dass die Königin von Frankreich eben schnell mal aus dem Palast schleichen kann und es mit einem Templer treiben kann, und dass sich ein so wertvolles Schwert wie das von Godfrey beim putzen durchbiegt als wäre es 0,6er Stahlblech :D)

Aber wen das nicht stört, soll es gerne schauen :)

14

Samstag, 27. Januar 2018, 11:01

knightfall ::::::::I AM WITH CHILD

bin der meinung, dass die englischen subs hier ausreichen sollten um sich die serie anzuschauen.die erste folge startet doch eigentlich recht gut,danach ist aber sehr schnell die luft raus und das ganze endet in der mittelalterlichen belanglosigkeit.eine deutsche fassung, mittels subs oder syncro werde ich mir nicht nochmal angucken.

15

Samstag, 27. Januar 2018, 22:07

und dass sich ein so wertvolles Schwert wie das von Godfrey beim putzen durchbiegt als wäre es 0,6er Stahlblech :D)


das gab es auch bei Vikings, hehe Rollo ist mal nach einer Schlacht in Paris eingeritten und beim Absteigen hat sein "Schwert" einen 90 Grad Winkel gehabt :)

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

16

Samstag, 27. Januar 2018, 22:59

War das nicht auch bei "Last Samurai"? Scheinen alles dasselbe Schwert gehabt zu haben. :lachen:

Beiträge: 203

Wohnort: Lummerland

Beruf: Lokomotivführer

  • Nachricht senden

17

Montag, 29. Januar 2018, 21:22

Natürlich ist das subjektiv :) Aber es wurden ja von jemand anderem die Beurteilungen angesprochen. Ich schätze einfach mal, dass den meisten Subbern die Serie einfach zu billig bzw. schlecht ist^^
Ich habe jetzt fünf Episoden angeschaut und Ich schätze einmal, dass einige Subber, die sich negativ über die Serie geäußert haben, diese überhaupt gar nicht angeschaut haben. Über Geschmack kann man sicherlich streiten, aber hier wird schon teilweise echt dummes Zeug geschrieben. Die Serie ist gar nicht schlecht gemacht. Auch die Kampfszenen sind teilweise recht gut gelungen. Effekte (wie in Episode 1 - super gemacht und der Hinweis auf die Bauersfrau mit der perfekten Frisur - lächerlich. Laut Quotenmeter liegt die Serie immer noch bei 1,2 Millionen Zuschauer, Z18-49: 0.2). Ganz schön hoch für eine solch billig und schlecht gemachte Serie, oder?

18

Montag, 29. Januar 2018, 21:52

Wow, scheinst andere Meinungen ja echt zu respektieren... Subb sie dir doch einfach selber, Problem gelöst :)

19

Montag, 29. Januar 2018, 22:09

Ich habe bis Folge 6 geschaut und die Serie dann - vorläufig - auf den Stapel "Später mal ansehen" gelegt.
Für mich springt einfach kein Funke über und mir ist es ziemlich egal, was mit den Leuten passiert. Das geht vielleicht anderen auch so, da hat man dann einfach keine Motivation, es anderen durch Erstellen von Subs auch näherbringen zu wollen.

Vielleicht wird es ja noch besser, angeblich wurde schon eine 2. Season in Auftrag gegeben.
Knightfall Season 2

Beiträge: 203

Wohnort: Lummerland

Beruf: Lokomotivführer

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 30. Januar 2018, 17:15

Wow, scheinst andere Meinungen ja echt zu respektieren... Subb sie dir doch einfach selber, Problem gelöst :)
Ich respektiere schon andere Meinungen, aber mir geht manchmal die überhebliche Art von einigen auf die Nerven. Vielleicht solltest du auch einmal darüber nachdenken!