Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 27. Dezember 2017, 23:11

2. staffel travelers

so hab mir heute die 2. staffel travelers reingezogen!

wahnsinn, geile staffel!

aber was mich stört gibt es heut zu tage keine serien mehr ohne künstlichem drama?
nicht falsch verstehen, ich mag drama. aber meis mehr in coming og age serien.
gibts nix mehr wo alles einfach privat rund läuft und man sich freut ne folge zu sehen.
selbst comic serien , haben nur noch drama.
wenn ich drama will, kuck ich mir ausgewählte folgen one treehill, friday night lights, grey anatomy und gossip girl an. aber ich würde auch gern mal wieder ne serie sehen, wo privat alles rund läuft und das haupt augenmerk auf der story basiert.

2

Donnerstag, 28. Dezember 2017, 18:17

Habs mir gestern auch komplett angesehen. Ja das mit den persönlichen Dramen der Reisenden nervt schon ein wenig. Aber man muss es auch so sehen würden sie so etwas nicht einbauen würden den Serienautoren sehr schnell die Ideen ausgehen. Und bei Travelers - Die Reisenden kann man ja auch keine Lückenfüller einbauen da gibt es eben keine "Monster of the Week" Folgen womit sie die Story strecken könnten. Obwohl manches schon ein wenig so wirkt wie Lückenfüller es das aber dann nicht ist weil man erst später den Zusammenhang erkennt.

Mein Lieblings Charakter in der Serie ist die sachliche 0027 oder war es 027 (Grace) weil es bei ihr keine Dramen gibt.

Edit: Mein Tipp falls dir nichts einfällt was du als nächstes schauen könntest. Schau dir Haus des Geldes an ist echt unterhaltsam läuft auch auf Netflix. Da bin ich echt auf die zweite Staffel gespannt. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mexicola88« (28. Dezember 2017, 18:22)


3

Donnerstag, 28. Dezember 2017, 18:49

ja hast ja recht.

mein lieblingscharakter ist marcy. aber die letzte folge war einfach zu viel drama und dann der schluss. oh man, gerade als sich alle an ihre neue person und beziehungen geöhnt hatten. das war mir echt zuviel.