Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

  • »Nullzwo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 7. Oktober 2018, 22:30

Die VOs zu E01 sind jetzt im Startpost verlinkt!
(HDTV & 720p.HDTV)
(Quelle: addic7ed.com)

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

  • »Nullzwo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

22

Samstag, 13. Oktober 2018, 01:10



Die deutschen Untertitel zu E01 sind jetzt im Startpost verlinkt!

HDTV-MTB (passt auf 1080p.MTB)
720p.HDTV-FoV
WEB-DL-NTb


Übersetzung: apeg
Korrektur: frumfondel

Viel Spaß mit der Folge!

23

Samstag, 13. Oktober 2018, 01:58

Habe mir den WEB-DL NTb sub auf Doctor.Who.2005.S11E01.INTERNAL.1080p.HDTV.x264-FaiLED angepasst.
Sind einfach -10100ms Verzögerung.
Soll / darf ich den hier hochladen?

Gruß,
Tuffi

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

  • »Nullzwo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

24

Samstag, 13. Oktober 2018, 02:03

Schick ihn mir mal per PN ich gucke wie ich den noch in die Tabelle quetsche ^^

EDIT:

Anpassung für 1080p.HDTV-FaiLED ist jetzt verlinkt.

Beda of Borg

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 37

Wohnort: Ingolstadt

  • Nachricht senden

25

Samstag, 13. Oktober 2018, 02:28

Super Sub! Toller Einstieg!
Danke dafür.
Werde ich sehr gerne weiter verfolgen! :D


Zwiebler

Grünschnabel

Beiträge: 11

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Maler und Fachlagerist

  • Nachricht senden

26

Samstag, 13. Oktober 2018, 11:20

Vielen Vielen dank das ihr DW weiter subt, habe es kaum noch ausgehalten die erste Folge zu sehen mit einem neuen Doctor xD
Ihr seit echt die besten <3

MFG Der Zwiebler

27

Samstag, 13. Oktober 2018, 20:49

Danke für den Sub :-)

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

  • »Nullzwo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 14. Oktober 2018, 22:45

Die VOs zu E02 sind jetzt im Startpost verlinkt!
HDTV, 720p.HDTV (passt nicht auf 1080p.HDTV)
(Quelle: addic7ed.com)

29

Dienstag, 16. Oktober 2018, 08:58

bei mir kommt ne Fehlermeldung beim entpacken. Habe einen mac

30

Dienstag, 16. Oktober 2018, 09:02

Um dir zu helfen, solltest du dazuschreiben, welche Datei du entpackt hast, mit welchem Programm und wie die Fehlermeldung aussah.

31

Dienstag, 16. Oktober 2018, 09:12

Um dir zu helfen, solltest du dazuschreiben, welche Datei du entpackt hast, mit welchem Programm und wie die Fehlermeldung aussah.
sorry,

ich habe diesen sub "Doctor.Who.2005.S11E01.The.Woman.Who.Fell.to.Earth.1080p.AMZN.WEB-DL.DDP5.1.H.264-NTb.de-SubCentral"
ist rar Archiv. ich hatte bislang nie Probleme mit entdecken das tue ich täglich. Die Fehlermeldung lautet : "2005.S11E01.The.Woman.Who.Fell.to.Earth.1080p.AMZN.WEB-DL.DDP5.1.H.264-NTb.de-SubCentral.rar' is not a RAR archive"
benutze rar Expander und habe einen MAC.
Ich habe es auch mit anderen Subs probiert zu dieser Staffel immer selbe Fehlermeldung...

32

Dienstag, 16. Oktober 2018, 09:22

seit ner weile benutzen viele hier die neueste version von winrar zum packen und achten (leider) auch nicht darauf , das archiv für ältere versionen kompatibel zu machen . du müsstest wahrscheinlich etwas anderes , neueres zum entpacken verwenden . als windows user kann ich dir da aber nicht helfen , da müsstest du in nem apple forum fragen oder halt was googeln .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

33

Dienstag, 16. Oktober 2018, 09:25

ok ich danke dir für deine Mühe und Hilfe.

34

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 07:57

Die Fehlermeldung lautet : "2005.S11E01.The.Woman.Who.Fell.to.Earth.1080p.AMZN.WEB-DL.DDP5.1.H.264-NTb.de-SubCentral.rar' is not a RAR archive"
benutze rar Expander und habe einen MAC.

Dieses Problem hatte ich auch auf dem Mac , ein anderer Entpacker wie KeKa (gratis) schafft da Abhilfe .

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 21:51

UPDATE

Der deutsche Sub zur 2. Folge ist nun Online.

Ich wünsche euch viel Spass mit der Frau Doctor :)

Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

36

Donnerstag, 18. Oktober 2018, 14:39

Fehlen nur noch die Subs für die WEB Fassung, dann bin ich glücklich ^^

37

Donnerstag, 18. Oktober 2018, 19:29

Danke an alle Ehemaligen und neuen Übersetzer, Ihr seid die Besten!

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

  • »Nullzwo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

38

Donnerstag, 18. Oktober 2018, 19:52



Die Anpassungen zu E02 ist jetzt im Startpost verlinkt!
WEB-DL-NTb, WEBRIP-ION10, 1080p.INTERNAL.FaiLED, 1080p.MTB

39

Sonntag, 21. Oktober 2018, 09:24

Um dir zu helfen, solltest du dazuschreiben, welche Datei du entpackt hast, mit welchem Programm und wie die Fehlermeldung aussah.
sorry, ich habe diesen sub "Doctor.Who.2005.S11E01.The.Woman.Who.Fell.to.Earth.1080p.AMZN.WEB-DL.DDP5.1.H.264-NTb.de-SubCentral" ist rar Archiv. ich hatte bislang nie Probleme mit entdecken das tue ich täglich. Die Fehlermeldung lautet : "2005.S11E01.The.Woman.Who.Fell.to.Earth.1080p.AMZN.WEB-DL.DDP5.1.H.264-NTb.de-SubCentral.rar' is not a RAR archive" benutze rar Expander und habe einen MAC. Ich habe es auch mit anderen Subs probiert zu dieser Staffel immer selbe Fehlermeldung...
Es kann sein, dass MAC neuerdings durch die diversen Punkte im Dateinamen irritiert ist - versuch mal das Archiv zum Entpacken umzubenennen ...

DOCTOR WHO CLASSIC

40

Sonntag, 21. Oktober 2018, 23:05

Die VOs zu E03 sind jetzt im Startpost verlinkt!
HDTV, 720p.HDTV & 1080p.HDTV)
(Quelle: addic7ed.com)