Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 20. Juli 2008, 10:00

First Wave S03 VO-Subs gesucht

Hallöchen,
ich würde gerne First Wave S03 subben, habe aber leider keine VO-Subs. Kann mir da jemand von euch helfen? :)

2

Sonntag, 20. Juli 2008, 15:25

cool einer will FV untertitel machen :) warte schon ewig auf soetwas... :)

3

Sonntag, 20. Juli 2008, 15:55

Joah, gerne :) Nur ohne VO-Subs wirds schwierig...

4

Sonntag, 20. Juli 2008, 18:34

wo bekommt man die her? von der dvd?

5

Sonntag, 20. Juli 2008, 19:00

Wenn's denn wenigstens DVDs gäbe... ich hab zumindest noch keine FW-DVDs gesehen, sonst stünden die mit Sicherheit bei mir im Regal...
Und leider weiß ich sonst keine Quellen für VO-Subs, deshalb hab ich hier diese Anfrage gestartet.

6

Dienstag, 22. Juli 2008, 00:09

Und leider weiß ich sonst keine Quellen für VO-Subs, deshalb hab ich hier diese Anfrage gestartet.


Ich suche auch schon ewig danach ... es scheint keine zu geben. ;(

7

Dienstag, 22. Juli 2008, 16:50

Danke für die Info, lol123

Echt ne Sauerei - so ne geile Serie... Ich hab Vox bis heute nicht verziehen, dass die einfach nach der zweiten Staffel aufgehört haben... ²~²~³~²~³
Also wenn irgendwer zumindest gute Transkripte ausbuddelt, dann tu ich mir vielleicht an, Subs selbst zu erstellen. Aber nur nach Gehör zu übersetzen... das trau ich mir irgendwie nicht zu.

8

Dienstag, 22. Juli 2008, 17:38

Also wenn irgendwer zumindest gute Transkripte ausbuddelt, dann tu ich mir vielleicht an, Subs selbst zu erstellen. Aber nur nach Gehör zu übersetzen... das trau ich mir irgendwie nicht zu.


Transkripte habe ich leider auch nur für die Folgen S01E01 und S01E02 gefunden, sonst wären VO-Untertitel nur eine Frage der (Frei)zeit.

9

Dienstag, 22. Juli 2008, 20:30

Echt unglaublich, wie wenig es zu dieser Serie gibt :(
Ich werde auch nochmal n bisschen suchen, aber ich wage zu bezweifeln, dass ich mehr finde als du :(

10

Donnerstag, 17. Februar 2011, 02:01

Ich bin gerade dabei die 2. Staffel von First Wave zu gucken, da ich bis jetzt noch keine Untertitel zur 3. Staffel gefunden habe, werde ich sobald ich die 2. Staffel zuende geguckt habe versuchen englische Untertitel zur 3. Staffel First Wave zu erstellen. Da ich aber nicht sehr viel erfahrung im Untertitel erstellen habe, wollte ich nachfragen mit welchem Programm man am besten die Untertitel und Timings erstellen kann. Ich habe Subtitle Workshop 4 auf meinem Rechner. Außerdem wollte ich nachfragen ob auch jemand die deutschen Untertitel erstellen kann wenn ich die englischen samt Timings erstellt habe.

11

Sonntag, 6. März 2011, 14:38

Da ich aber nicht sehr viel erfahrung im Untertitel erstellen habe, wollte ich nachfragen mit welchem Programm man am besten die Untertitel und Timings erstellen kann. Ich habe Subtitle Workshop 4 auf meinem Rechner. Außerdem wollte ich nachfragen ob auch jemand die deutschen Untertitel erstellen kann wenn ich die englischen samt Timings erstellt habe.

Ich würde sagen, wenn Dir das Programm zusagt, ist es ok.

Die Wahrscheinlichkeit für deutsche Untertitel steigt, falls es englische gibt.

12

Montag, 27. Juni 2011, 13:32

Inziwschen sind serbische Subs aufgetaucht für Staffel 3

würde sowas weiter helfen ?

http://www.podnapisi.net/de/first-wave-1998-titlovi-p1099458

Ich habe keine Ahnung von der Arbeit, die das macht

darum bitte meine Frage nicht als völlig blöd abstempeln

und ich hoffe, daß ich mit dem Link keine Regeln verletze



Liebe Grüße

obrigado

13

Mittwoch, 29. Juni 2011, 12:21

vieleicht kann einer dazu deutsche untertitel machen ...?

14

Samstag, 7. März 2015, 19:59

hat sich wohl nix getan :(