You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Thursday, January 1st 2009, 9:37pm

Hey,
Hier sind nochmal alle Serien die ICh gucke und geguckt habe:

ALso ich such noch sowas wie 90210, Secret Life of American Teenager oder One Tree Hill....jmd ne Idee?

Und dann noch was Lustiges wie: The Big Bang Therory oder How I Met Your Mother...

Danke.
Felix

22

Thursday, January 1st 2009, 9:55pm

Gossip Girl und Chuck würd ich dir da jetzt spontan mal nahelegen;)
Ach ja, My Name Is Earl ist auch sehr empfehlenswert,neben Big Bang meine Lieblingscomedyerie :thumbsup:

23

Saturday, January 3rd 2009, 12:08pm

Für Schwarzen Humor: Ganz klar CALIFORNICATION, wirklich cool und lustig, und wenn man es sich öfter ansieht, sieht man wirklich, dass die Serie auch etwas tiefsinniger ist!
Sonst noch eine gute Sitcom: King of Queens, Kevin James ist für mich einer der besten Schauspieler!

24

Sunday, January 4th 2009, 5:18am

Probiers mal mit Entourage. Da werden deine Lachmuskeln auch strapaziert ;)

blackburnious

Intermediate

Posts: 308

Location: Stuttgart

Occupation: Mechaniker

  • Send private message

25

Sunday, January 4th 2009, 11:27am

Oder Testees, wenn man auf diese Art von Humor steht, erste Sahne gg

26

Monday, January 5th 2009, 8:59am

Wenn dir Weeds gefällt musst du dir auf jeden fall "Breaking Bad" ansehen....
Die Serie mit den drei Wörtern (Lol) hatt dir ja schon jemand oben empfohlen.
Und was hier auf jeden fall noch fehlt ist Entourage (Ari Gold ist einfach der beste Serien-Charakter denn´s überhaupt gibt)

Dann mal viel Spass...........