Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 19. Juli 2008, 21:47

Suche eine "lustige" Serie...

Hallo,
Ich wollte mal fragen ob mir jmd. noch eine humorvolle Serie empfehlen kann...
Ich mag "schwarzen" Humor wie der von Stromberg...
Die Serie sollte so ähnlich sein wie:
Weeds
Kyle XY
Eureka
Fällt euch noch was ein?
Danke
Felix

2

Samstag, 19. Juli 2008, 23:12

Ich sage nur 3 Worte

How I met your Mother


Viel Spaß!
SerienCentral.de
verwalte deine Serien online

3

Samstag, 19. Juli 2008, 23:31

Danke, ich werd mir mal ein paar Folgen angucken, vllt gefällts mir :)
Kennt jmd. noch eine gute Serie?
Felix

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 20. Juli 2008, 00:17

scrubs ist ganz lustig, find ich jedenfalls.

5

Sonntag, 20. Juli 2008, 00:31

Definitiv: Malcom in the middle, "Thw inbetweeners!, "Yes, dear" , muss erstmal genügen

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

6

Sonntag, 20. Juli 2008, 09:41

Ich sage nur 3 Worte

How I met your Mother


Viel Spaß!
was sind bei dir 3 worte :D

zu deiner frage -------> californication :D

7

Sonntag, 20. Juli 2008, 14:23

schwarzer humor ---> its always sunny in philadelphia

8

Montag, 21. Juli 2008, 14:08

Na da fehlt doch eindeutig noch "My Name Is Earl". Aber bitte nur im Original schauen!!!

9

Sonntag, 5. Oktober 2008, 01:09

How I Met Your Mother hab ich jetzt geshen und das ist richtig lustig :D Danke an "nuller" :)
Californicationhab ich auch gesehen war auch gut...Die 2. Staffel finde ich lusitg :D
Und Scrubs guck ich immer mal so zwischen durch...
Die anderen Serien die ihr genannt habt habe ich mal angeschaut aber habn mir noscht so zugesagt...
Kennt jmd. noch was?
Danke.

10

Sonntag, 5. Oktober 2008, 02:52

Ganz klar The Big Bang Theory! Für micht die lustigste Serie überhaupt - und ich kenne und gucke fast alle die hier aufgezählt wurden und noch einige mehr... :D
30 Rock fehlt hier auf alle Fälle auch noch. Hat zuletzt erst reichlich bei den Emmy's abgeräumt. :)
Die neue Serie Worst Week finde ich auch noch ganz cool, auch wenn's nur ein (erneutes) Remake ist.

Ansonsten kannst du ja auch mal bei uns in den Quicklinks gucken und nach Genre (Comedy) sortieren - da findest du dann alle Serien, die wir hier anbieten. ;)

Liebe Grüße

11

Sonntag, 5. Oktober 2008, 13:44

Derzeit reicht nichts an The IT Crowd ran. Big Bang Theory ist ganz eindeutig bei IT Crowd abgekupfert. Zwei weltfremde Männer und eine angesagte Frau. Noch offensichtlicher geht's ja nicht. Nur dass es bei IT Crowd um zwei Computertechniker geht und bei Big Bang Theory um zwei Physiker.

12

Sonntag, 5. Oktober 2008, 13:57

Man muss aber sagen, das TBBT vom "Lustigkeits-Grad" besser ist...meiner Meinung nach...
Hab The IT-Crowd auch ganz gesehen, finde es auch sehr gut gemacht...
Muss halt jeder selbst entscheiden, egal ob abgeschaut oder nicht... ^^

13

Sonntag, 5. Oktober 2008, 19:46

Zu denen die hier schon erwähnt wurden, kann ich dir noch Arrested Development empfehlen. Ist schon älter und leider fertig...

14

Sonntag, 23. November 2008, 15:24

Moin,
ich hab jetzt noch ein paar mehr Serien angeschaut und bin auf der Suche nach was neuem :)
Das sind die Serien die ich momentan am gucken bin:
Was mir (von den Comedy-Serien abgesehen) ganz gut gefällt ist 90210 und Skins...
Kennt jmd. da vllt noch was ähnliches...oder generel noch ne gute Serie (egal welches Genre :))
Achja, Lost, Eureka, Weeds, Jericho hab ich auch gesehen...die sind aber ja entweder abgesetzt oder Staffelpause... :)
Danke
felix

15

Sonntag, 23. November 2008, 16:19

Hey Ho, sehr gute Comedy ;)

Na da fehlt doch eindeutig noch "My Name Is Earl". Aber bitte nur im Original schauen!!!


gruz



Spende


16

Sonntag, 23. November 2008, 16:38

"dead like me" und "boston legal" haben noch einen guten schwarzen humor.

sonst fehlt dir an beliebten serien noch "lost" und "dexter".

17

Sonntag, 23. November 2008, 17:37

Achja, Lost hab ich natürlich auch alle Folgen gesehen :)
Boston Legal und Dexter werd ich mir mal ne Folge anschaun...sagt mir aber von der Beschreibung her nicht so zu... :)
Dafür aber Dead Like Me :D (Hab sogar schon S01&S02 complete German dubbed gesichtet ;))
Ansonsten bin ich immer offen für neue Vorschläge...also nochmal 90210 gefällt mir ausgesprochen gut :D
Danke..

18

Sonntag, 23. November 2008, 17:51

Na dann versuchs mal mit One Tree Hill ;)

19

Sonntag, 23. November 2008, 23:50

Na, wie wär's denn mit den Serien Grey's Anatomy und Private Practice?
Könnte so in deine Genre-Richtung gehen, denk ich...

Kann man sich auch beide (soweit verfügbar) wunderbar mit dt. Sync angucken.
Den Rest dann mit den deutschen Subs von uns... ;)

20

Montag, 24. November 2008, 18:39

Da fehlen definitiv noch Spitzenserien wie "Chuck" und "Dead Set". :)