Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

  • »Nullzwo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

1

Montag, 18. Dezember 2017, 22:32

Staffel 1 - Talkthread [Achtung: Spoiler!]

The Orville gefällt mir richtig gut. Hat mehr was von Star Trek als Star Trek - Discovery. (Heißt nicht, dass ich Discovery schlecht finde)
Kann gerne eine zweite Staffel bekommen :D

2

Dienstag, 19. Dezember 2017, 05:11

Gibt es auch, wurde vor ein paar Wochen schon verlängert :)

3

Dienstag, 19. Dezember 2017, 08:09

Ich bin ein großer Trekki aber Orville ist besser als die neue Star Trek
Ich bin ich zu alt und durch die alten Scifi Serien und Filme versaut

4

Freitag, 22. Dezember 2017, 22:26

saugeil,
ich kann es kaum erwarten neue subs zu erhalten,finde das sehr erfrischend und saugeil.

jetzt schon vielen Dank an die subber

5

Donnerstag, 10. Mai 2018, 12:58

Ich fand die erste Staffel toll und ich habe noch nie Star Trek angeschaut, es war mir einfach immer zu lächerlich aber The Orville ist eben vom Family Guy Schöpfer und da konnte ich nicht widerstehen. Man kann es sich also auch ruhig ansehen wenn man kein "Trekkie" ist. Dadurch das die Serie nicht ernst ist wirkt es schon sehr erfrischend, hin und wieder kommt ein bisschen vom Family Guy Humor rüber genau in dem Maße das es noch passt.

Die deutsche Synchro ist absolut in Ordnung, freue mich schon auf die zweite Staffel. Werde mir wohl auch die zweite Staffel in Deutsch ansehen. Ich glaube da geht nix in der Übersetzung verloren, kann man sich also auch in Deutsch ansehen.