Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 10. Januar 2018, 22:31



Die Untertitel für S02E06 sind nun verfügbar.
(WEB-DL-NTb)


Übersetzung: Pennywise
Korrektur: Alex


Viel Spaß mit dem Staffelfinale "Return"!

22

Donnerstag, 11. Januar 2018, 10:46

:danke: Das nenne ich mal schnelle Arbeit :tanz2: ! Wahnsinn ! vielen lieben Dank ! ³³2laola²³ :danke:

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 11. Januar 2018, 14:31

Gerne, aber schnell ist anders. Hat wegen der Feiertage schon ganz schön gedauert. ^^

24

Donnerstag, 11. Januar 2018, 18:51

Also das muss ich auch sagen ... Das hat definitiv viel zu lange gedauert ... :auslach: :auslach:

25

Sonntag, 14. Januar 2018, 15:31

In Talkthread verschoben.

26

Mittwoch, 31. Januar 2018, 21:33

Ich finde die Serie nirgends!?

Hallo ihr Lieben,

nun habe ich schon auf 3 Streaming Portalen nach der 2.Staffel gesucht und finde die einfach nicht! Wie macht ihr das??? Hier sind bereits alle Untertitel fertig aber ohne die Serie nützt mir das nicht viel...hat jemand einen heißen Tipp für mich parat? :scratch: ?( ³³³³³³²²²³³

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 31. Januar 2018, 21:46

Dazu dürfen wir leider nichts sagen.

28

Mittwoch, 31. Januar 2018, 22:29

och nöööööööööö :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

29

Donnerstag, 1. Februar 2018, 09:14

In den FAQs wird diese Thematik besprochen.

30

Freitag, 17. April 2020, 02:16

Vielen Dank!

31

Dienstag, 1. September 2020, 18:40

lange gesucht und bei euch gelandet

moin grosses DANKESCHÖN erstmal, hab lange im netz gesucht nach subs für die 2. staffel da sie leider nie in deutsch erscheinen wird...
aber wie kann ich die subs jetzt laden ? ;D hab mich oben schon bedankt und sehe die subliste...aber da endet es dann auch ;D bitte um hilfe bin so ein forum noob ^^

32

Dienstag, 1. September 2020, 22:09

Herzlich willkommen bei uns :)

Bei dieser Staffel ist es so, dass es nur Subs für WEB-DL-Releases gab.
Dazu musst du im Startpost einfach auf Untertitel 720p.HDTV & WEB-DL klicken
und dann siehst du unten unter "WEB-DL" die Links zu den Subs der einzelnen Folgen (Siehe Screenshot)


33

Mittwoch, 2. September 2020, 20:53

DANKE

ah vielen dank für die ausfürliche beschreibung...hatte immer links auf den namen geklickt und nicht genau die spalte wo der Dl startet ^^
naja hab mir dann quelltext anzeigen lassen und das dadrüber geladen...
supergeile Subs hätte ich nicht besser machen könn, auch an den stellen wo alle so durcheinander reden, SUPER leistung....!!!!
btw, megageile serie freu mich schon auf staffel 3
INFO: habe bei POLYBAND nachgefragt wies mit der 2. staffel aussiht für den deutschen raum, polyband wird staffel 2 nicht vermarkten da S1 zuwenig einnahmen brachte...schade..
hier hatte ich die anfrage gestellt...
https://polyband.de/ceemes/page/show/829