You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

hooky

~ Oldies Praktikantin ~

  • "hooky" started this thread

Posts: 7,293

Location: Luzern

  • Send private message

1

Thursday, December 14th 2017, 3:27pm

The Orville - Staffel 1 - [DE-Subs: 01 | VO-Subs: 12 | Aired: 12/12]

The Orville

» Im Mittelpunkt der Sci-Fi-Dramedy steht das Raumschiff Orville, das 400 Jahre in der Zukunft für die Erkundungsflotte des Planeten Erde im Einsatz ist. Im 25. Jahrhundert gehört die Erde zur Planetary Union, einer weitreichenden, modernen und hauptsächlich friedlichen Zivilisation, die eine Flotte von 3000 Schiffen umfasst. «

Offizielle Website: FOX
Weitere Informationen: Wikipedia (de) und IMDb.com

Status wird geladen. Bitte warten...

Deutsche und Englische Untertitel:

This text was hidden by the author. You have to thank the author to see this text.

© 2017 Übersetzung: The old Man

© 2017 Korrektur: mones

© 2017 Anpassung: Ban

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Bedankungen wie "Danke" oder "thx" werden in den Danke-Thread verschoben.
Über umfangreichere Danksagungen freut sich aber das ganze Team.


159 registered users and 5 guests thanked already.

Users who thanked for this post:

13low, 2sexy, ABCDEFGHIJKLM, actros, adhome, aint easy, Alchemay, antje_, aPriori, Artemisia, artfac, asdfasf97, asterix 902, Atnor, Averlon, avo, Balou, batosei, benyolcu, Bikermabu, blackadder12, Blackbolt, Blaubeere, Bliro, blubb96, Borussia, boson40, brain76, brokengood, buergem, bumae, Bummsfallera, bunk, c3nsored, cater, Ceigor, cermit, Choper, ChrisBM, cw873, Cyberrob, DarkAngelus, darthlaw, David.Bowie, DCSlade, Deaconer, deafpublisher, DeMeierKurt, Deusex72, dkghksdhshssj, doomdidoom, Early, elena2k08, fanny12, Floggi, fuselito, Gatta, gehthe, gibsnich, glutamat, grease88, grete, Grollbringer, gutfriedus, H.Giese, hans12, harald75, hartmut1977, HEADii, heller, Holli41, Huraga, iceman397245, JamesHorner, jaycee99, jenno, jenselmann, Jessamie, johnny cool, JuppJulasch, Kalbshirni, Kamui, karno, Karteileiche, Kenishi, killa1, killerente, Kingsadvisor, kirk, klangwelt, knickknack, Kosie, KYSGG, Lancelot1982, Linderman, LittleMAC, Lord_Darth_Rancor, lpz7eb, lucky_freak, Major_Dutch, Mankey-Man, marc_mendes, Mike471, mrfunk, mysticc, n0n00b, Naoxx, nemochen, nesher, netti-s, nitverstan, Njirks, Nosferatu75, oktfest, Patecatl, Pavel928, phmovie, ralrra, ransei78, rebel36, RedRanger, richyfry, roughi, rumburak, RvD01, sagitarios59, siegel_r, silly67, Skalamander, skupi2, slartibartfast, slashbabe, sleepless-leni, SockenNInja, solon2099, speedy52, steinerdani, Sub-Zero, Suggus, SuperBenni99, tektam, terminated, The old Man, TheFugazi, tofo, tonitirola, ulffi, Venox, Vorbis, Wiesel88, witzel, XPHacker, xTuXx, ypselon, Yrkoon, Yvo0, Zack37, Zawen, Zorro

hooky

~ Oldies Praktikantin ~

  • "hooky" started this thread

Posts: 7,293

Location: Luzern

  • Send private message

2

Thursday, December 14th 2017, 7:23pm

Die VOs zu E01-E12 (HDTV, 720p.HDTV & WEB-DL)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

3

Sunday, December 17th 2017, 9:09pm

Update: Die deutschen Untertitel für E01
(HDTV-SVA & 720p-AVS) sind jetzt verfügbar!

Übersetzt von The old Man
Korrigiert von mones


Viel Spaß mit "Old Wounds"!


"Wenn man tot ist, dann merkt man das nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen. Genau so ist es, wenn man dumm ist."

4

Sunday, December 17th 2017, 9:57pm

erst mal ein herzliches dankeschön für die untertitel!

dann noch zur Info falls web-dl anpassungen geplant sind:
für die fehlenden web-dl - RARBG Folgen 6, 8 und 11 gibt es sowohl vo´s bei addic7ed und natürlich auch ein release. die e07 und e12 wurden auch als web-dl - RARBG released, aber derzeit keine vo´s auf addic7ed.
lg

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Posts: 2,082

Location: Hannover

  • Send private message

5

Sunday, December 17th 2017, 10:03pm

Die VOs braucht man ja zum Glück nicht für eine Anpassung ;)

Fragen? ⯈
Du willst helfen? ⯈

6

Monday, December 18th 2017, 12:40pm

Bitte WEB DL noch, Danke sehr ! :wink: :danke:

7

Monday, December 18th 2017, 6:47pm


Die WEB-DL Anpassung für S01 EP01 von The Orville

ist nun im Startpost verfügbar.

Have fun! :popcorn:

8

Tuesday, December 19th 2017, 11:45am

:tanz2: :tanz2: Suuuper seid ihr :danke: , und EIN FROHES FEST :gruss:

9

Saturday, January 6th 2018, 11:16pm

Schon vorbei mit den Subs ?

Cuina

Mrs. Klaus Mikaelson

Posts: 3,975

Location: Eifel

  • Send private message

10

Sunday, January 7th 2018, 5:12pm

Folge 2 befindet sich derzeit in Übersetzung.
Kannst du oben über der Tabelle im Status sehen. :)

11

Sunday, January 7th 2018, 5:52pm

Die hängt aber bereits seit Tagen auf 20%, deswegen ist die Frage zumindest teilweise berechtigt. ;)

12

Tuesday, January 9th 2018, 1:06pm

:tumble: :tumble: :tumble: ... passiert da bitte noch was :?: :danke:

13

Tuesday, January 9th 2018, 1:58pm

Es passiert jedenfalls nicht mehr, wenn jetzt alle das gleiche fragen... Oldie wird kein Internet haben, das geht schon n paar Wochen so, dass es nich richtig funzt. Daher würd ich mich auch nich drauf verlassen, dass die Statusangabe noch stimmt.

14

Friday, January 12th 2018, 9:39pm

Egal wann der nächste Sub kommt, werd ich mich drüber freuen.
Spitze Arbeit, die hier bei Subcentral immer wieder geleistet wird; mit den Subs hier machts richtig Spaß, ne Serie auch mal im OT zu schauen. Teils viel, viel bessere Übersetzungen als später dann auf einem DVD Release ;)
(Und dafür hat mir der Bedanken-Button jetzt nicht gereicht)

15

Thursday, January 18th 2018, 5:53pm

Hallo,

ich vermute mal, dass hier nichts mehr passiert!?

Ab Februar ist nämlich bereits die deutsche Syncro raus.

16

Thursday, January 18th 2018, 5:57pm

Ich hab keine Ahnung, was los is... Hab auch seit Wochen nichts mehr von Oldie gehört.


"Wenn man tot ist, dann merkt man das nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen. Genau so ist es, wenn man dumm ist."

17

Saturday, February 17th 2018, 10:48am

;( Einfach nur Schade....

18

Tuesday, February 27th 2018, 1:11pm

Heute beginnt die Ausstrahlung im deutschen FreeTV ;)

19

Tuesday, February 27th 2018, 3:34pm

Immer noch nichts von Oldie gehört? Irgendwie klingt das nicht so toll.

20

Tuesday, February 27th 2018, 6:54pm

TheOldMan ist dafür bekannt, einfach so zu verschwinden. Ich würde nicht mehr mit Subs rechnen, tut mir leid.

Similar threads