You are not logged in.

[ERLEDIGT] Legends of Tomorrow

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Saturday, January 27th 2018, 2:53pm

Moin,

ich muss noch mal etwas fragen, ich lerne ja noch dazu, war nicht mit dem bisher erreichten zufrieden. Nun arbeite ich noch mal nach, geht um die Zeichen pro Sekunde, da ist ja 20 wohl ein Richtwert, ich versuche da immer ganz knapp noch drunter zu bleiben.

Was habt Ihr da hier so im Auge, Wünsche oder Vorgaben?

Versucht Ihr zur Not auch eine etwas kürzere Übersetzung zu finden?

Was geht hier vor was, möglichst genaue Übersetzung, oder gutes flüssiges Lesen der Untertitel?

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Posts: 2,011

Location: Franken

  • Send private message

22

Saturday, January 27th 2018, 3:01pm

So genau wie möglich, so frei wie nötig. :D

Eine genaue Übersetzung bringt ja nix, wenn man es nicht versteht bzw es in der angezeigten Zeit nicht lesen kann.