Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Samstag, 2. Dezember 2017, 01:28

Diskussionen zum Crossover

weilche reihen folge muss man dies folgen für das crossover den an schauen?spricht serie und episoden

2

Samstag, 2. Dezember 2017, 07:52

Supergirl 1 Arrow 2 Flash 3 und Legends of tomorrow 4

Sind bei allen Folge 8 Crisis on Earth-X

3

Samstag, 2. Dezember 2017, 07:54

weil das Crossover schon dicke Spoiler enthält, wenn man die vorherigen Folgen nicht gesehen hat.
Sieht man schon bei Supergirl aber auch ;)

acidizer

~ SubCentral ~

Beiträge: 288

Wohnort: Eupen/Belgien

  • Nachricht senden

4

Samstag, 2. Dezember 2017, 10:22

das stimmt, ich hab mich wohl nicht deutlich genug ausgedrückt. die spoilerwarnung gilt für alle 4 serien.

5

Samstag, 2. Dezember 2017, 12:51

Heißt dass, dass die Staffel 6 von Arrow dann ganz normal bei E09 dann weiter geht? Ich blick bei diesen Crossovers nicht durch. Danke.

6

Samstag, 2. Dezember 2017, 13:41

Heißt dass, dass die Staffel 6 von Arrow dann ganz normal bei E09 dann weiter geht? Ich blick bei diesen Crossovers nicht durch. Danke.
Bei den Untertiteln nicht (da wirds dann wohl erstmal 6+7 geben), in der Serie ja. Folge 8 war quasi bei allen 4 Serien eine Eventfolge (Inkl. eigenem Intro), auch wenn Storylines in allen Serien natürlich auch dort vorangetrieben wurden (Gerade bei LoT). In allen Serien setzt E 09 dann natürlich daran an (Wobei sich vermutlich nur 1-2 Sätze am Anfang aufs Event beziehen und es dann innerhalb der jeweiligen Serie "normal" weitergeht, wo man bei 07 jeweils aufgehört hat)

acidizer

~ SubCentral ~

Beiträge: 288

Wohnort: Eupen/Belgien

  • Nachricht senden

7

Samstag, 2. Dezember 2017, 23:15

Ja, was die Untertitel der Staffel selbst angeht, gehts bei allen dann weiter mit den Folgen davor, je nachdem wo die jeweilige Serie gerade steht.

8

Samstag, 2. Dezember 2017, 23:26

ich mag zwar crossovers aber bei den vier serien hass ich diese crossovers wenn sie nur auf 2 serien beschränkt sind ist es noch ok 3 gehn auch aber 4 finde ich nicht so toll abe rgut zum glück gibt es nicht noch mehr serien die da zusammen hängen

9

Sonntag, 3. Dezember 2017, 09:01

Anstatt die so ein Film rausbringen :D und einfach die Serien weiterlaufen lassen

10

Sonntag, 3. Dezember 2017, 18:28

Besonders blöd ist dieser Crossover-Mist, wenn man von den 4 Serien nur eine guckt...
Hab letztes Mal auch einfach das Crossover übersprungen. Und dann Arrow normal weiter geguckt. Da gab es zwar 2-3 Mal Anspielungen, die ich nicht verstanden habe, aber das hat sich auch schnell erledigt und dann hat danach die restliche Staffel kein Hahn mehr nach gekräht.

11

Montag, 4. Dezember 2017, 13:40

Das crossover ist der größte Müll ... Wer produziert solche scheiße

12

Montag, 4. Dezember 2017, 18:04

ich mag zwar crossovers aber bei den vier serien hass ich diese crossovers wenn sie nur auf 2 serien beschränkt sind ist es noch ok 3 gehn auch aber 4 finde ich nicht so toll abe rgut zum glück gibt es nicht noch mehr serien die da zusammen hängen
Na dann warte mal bis nächstes Jahr wenn es auch noch black lightning gibt :D

13

Dienstag, 5. Dezember 2017, 21:49

Seid ihr jetzt so sackig, weil ihr die anderen 3 Serien nicht mit Subs anschauen könnt oder was ist los? :P Ich finde die Crossover klasse und da ist für jeden was dabei, der auch gerne Flash oder Legends of Tomorrow schaut. :)

Ich jedenfalls habe es sehr gefeiert, als Arrow und Flash fan :thumbsup:

14

Mittwoch, 17. Januar 2018, 16:06

ich mag zwar crossovers aber bei den vier serien hass ich diese crossovers wenn sie nur auf 2 serien beschränkt sind ist es noch ok 3 gehn auch aber 4 finde ich nicht so toll abe rgut zum glück gibt es nicht noch mehr serien die da zusammen hängen
Na dann warte mal bis nächstes Jahr wenn es auch noch black lightning gibt :D
Black.Lightning.S01E01.720p.HDTV.x264-AVS ist schon draussen wer übersezt jezt die serie :D

15

Mittwoch, 17. Januar 2018, 16:17

Niemand übersetzt Black Lightning, da nächste Woche sie bei Netflix gezeigt wird, als Simulcast. ^^
Status wird geladen. Bitte warten...

16

Mittwoch, 17. Januar 2018, 17:08

Wo ich ein Teil im Trailer geschaut habe, war mir irgendwie schon klar, dass es neben Arrow auch The Flash, Supergirl und Legends of Tomorrow zu tun haben muss.
Da The Flash und Arrow hier bereit übersetzt wurde, müsst ihr also ca. 6 Euro ausgeben um noch den Teil von Supergirl und The Legends of Tomorrow anzusehen. ( Auf Amazon)

Seid mal alle nicht so geizig hier. :P

acidizer

~ SubCentral ~

Beiträge: 288

Wohnort: Eupen/Belgien

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 17. Januar 2018, 17:24

Meinen Informationen zufolge spielt Black Lightning erst mal nicht im Arrowverse. Man schließt es aber nicht aus, irgendwann Crossovers zu machen.