Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 1. Dezember 2017, 00:00

Adventskalender 2017


Ho ho ho ihr Lieben,

Weihnachten steht vor der Tür und weil ihr alle dieses Jahr wieder mal besonders brav und fleißig wart,
habe ich euch heute erneut den SubCentral-Adventskalender mitgebracht.

Ho ho ho

Jeden Tag könnt ihr ein neues Türchen (bzw. Geschenk) öffnen.
Die bisher geöffneten Türchen bleiben auch weiterhin zugänglich.
Hinter den Türchen verbergen sich abwechselnd Ausschnitte von Titelliedern und Screenshots aus Serien. Jede dieser Serien ist hier bei SubCentral vertreten.
Ein kleiner Hinweis:
Die Screenshots sind bei laufenden Serien aus der ersten Folge der aktuellsten Staffel und bei beendeten Serien aus der ersten Folge der letzten Staffel.
Wenn ihr meint, eine Serie erkannt zu haben, schreibt es euch auf und schickt mir eure gesammelten Antworten bis zum 30.12. per PN.
Bitte schreibt die Lösungen nicht in den Thread, damit ihr anderen den Ratespaß nicht verderbt.

Ho ho ho

Einsendeschluss ist der 30.12. um Mitternacht (24 Uhr).
Gewonnen hat die Person mit den meisten richtigen Antworten.
Trifft das auf mehrere zu, helfen mir meine Elfen wieder, einen Gewinner auszulosen.
Am 31.12. wird dann der glückliche Gewinner verkündet und sein Benutzername erhält einen goldenen Anstrich.

Viel Spaß!


Idee, Text & Videos: Interdicted; Bilder: Cuina; Smiley: sherv.net; Technische Umsetzung: brainpower, Totti & blackgreetz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Weihnachtsmann« (1. Dezember 2017, 00:19)


2

Dienstag, 2. Januar 2018, 20:22

Ho ho ho

Auch, wenn es diesmal etwas anders war, hoffe ich, ihr hattet Spaß :)
Hier nun die Auflösung.

 Adventskalender 2017



Ho ho ho

Und gewonnen hat dieses Jahr:

 Sieger 2017



Ho ho ho
Herzlichen Glückwunsch
Du bekommst dann zeitnah Post von einem SMOD und einen goldenen Anstrich, wenn du magst :)
Vielen Dank, für die Teilnahme am diesjährigen Adventskalender.
Wir sehen uns im neuen Jahr hoffentlich wieder. Bis dahin einen guten Rutsch und bleibt weiterhin anständig ;)


Euer Weihnachtsmann

ThePr3s

Grünschnabel

Beiträge: 8

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 4. Januar 2018, 19:48

Wow "Ban" herzlichen Glückwunsch. Wie viele hast du richtig geraten?

PS: Viel Spaß mit dem goldenen Anstrich ????

4

Donnerstag, 4. Januar 2018, 21:41

Danke. 22 Richtige hatte ich.
Dankeschön :D
Status wird geladen. Bitte warten...

Thema bewerten