Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Montag, 27. November 2017, 19:17

Vikings - Staffel 5

Vikings

» Die Serie erzählt die Geschichte des legendären Wikingers Ragnar Lothbrok und seiner Familie und Gefolgsleute bei seinem Aufstieg zum Herrscher über Dänemark und Schweden. Mit der Hilfe seines Freundes Floki baut Ragnar eine neue Generation von schnelleren Wikingerschiffen, die ihm einen Vorteil bei seinen Entdeckungsfahrten und Raubzügen verschaffen. «

Offizielle Webseite: History Channel
Weitere Informationen: Wikipedia (de), Wikipedia (en) & IMDb

Hinweis:
Aufgrund zu geringer Nachfrage und vergleichsmäßig hohen Aufwands für das Team von SubCentral werden für diese Serie keine VOs (englische Untertitel) mehr verlinkt.

Diese können weiterhin zum Beispiel auf http://www.addic7ed.com/show/2964 runtergeladen werden.

Falls du Interesse hast, diese Serie zu subben, melde dich im Mitarbeitsforum.

apeg

Subber

Beiträge: 302

Wohnort: Bad Kreuznach

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

2

Montag, 27. November 2017, 20:12

Das finde ich jetzt besonders bedauerlich. Vier Staffeln wurden hier gesubbt und die 5. Staffel jetzt nicht mehr?

Im Übrigen, zum Standardhinweis: Ich glaube fast alles, was da geschrieben steht. Außer "zu geringer Nachfrage".

bye

3

Montag, 27. November 2017, 20:51

Auch die letzte Staffel wurde schon nicht zu Ende gesubbt. Das mit der geringen Nachfrage bezieht sich rein auf die VO-Verlinkung.
Zudem gibt es Subs bei Amazon Prime.

4

Samstag, 2. Dezember 2017, 08:22

Ich weiß es ist super viel Arbeit, aber ich finde es auch wirklich schade da die deutschen Stimmen meiner Meinung nach die ganze Serie kaputt machen. Aber zumindest ich benötige teilweise bei deren Englisch Subs ;)

5

Samstag, 2. Dezember 2017, 10:17

kannst auf amazon auch auf englisch mit dt. subs gucken
mones ist die Beste ever

6

Freitag, 8. Dezember 2017, 10:09

haben die das inzwischen geändert, dass da dann nicht zusätzlich noch: Wind rauscht...Hühner gackern (eben für Taubstumme) einblenden wenn man die Subs anmacht? Muss ich glatt mal schauen :)

7

Freitag, 8. Dezember 2017, 20:17

kannst auf amazon auch auf englisch mit dt. subs gucken

Sogar deutsch synchronisiert

Ähnliche Themen