Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 15. November 2017, 11:05

Sinnlose Diskussionen, die keinen interessieren

Ähhhm sorry: Warum zur Hölle gibt es nur für SVA Untertitel? Es gibt auch Leute die 1080p schauen? Ich verstehe das nicht warum man immer nur für 720p Untertitel macht. 720p sieht ja total Scheisse aus, kann das nicht nachvollziehen wenn eh jeder Full HD hat und dann eine Serie auf 720p schauen muss^^ Jetzt darf ich dank SVA auf 720p schauen und das ist grauenhaft...verpixelt das is schlimmer als normales HD-TV....

PS: Bitte für 1080p.AMZN.WEBRip.DDP5.1.x264-NTb anpassen das wäre super.

2

Mittwoch, 15. November 2017, 11:23

Was regst du dich denn so auf?
Bislang gab es immer eine Anpassung für NTb und ich bin sicher, sie wird auch jetzt wieder erfolgen. Wenn dir das nicht schnell genug geht, kannst du den Sub für dich ja anpassen.

3

Mittwoch, 15. November 2017, 12:00

Nur mal so, du gehörst mit deinem WEB-DL zur Minderheit. 480p wird 5x so viel geladen, 720p immer noch 4x so viel.
Zudem kam der Sub gestern um 21:45 Uhr und du beschwerst dich morgens um 11 Uhr, wo der Anpasser wahrscheinlich arbeiten ist. ;)

4

Mittwoch, 15. November 2017, 21:55

Manche Menschen haben eben einfach keine Manieren...

5

Montag, 20. November 2017, 14:34

Nur mal so, du gehörst mit deinem WEB-DL zur Minderheit. 480p wird 5x so viel geladen, 720p immer noch 4x so viel.
Zudem kam der Sub gestern um 21:45 Uhr und du beschwerst dich morgens um 11 Uhr, wo der Anpasser wahrscheinlich arbeiten ist. ;)
HAHHAHAHAHAH soll das dein ernst sein?
1037
Seeder/ 180 Leecher

Bei 1080p : 240/64
Bei 480p: 290 /66

Also stimmt deine Rechnung mal schon nicht! 1080p und 480p schenkt sich nicht viel 1080p hat 2 weniger downloader wow...720p wird am meisten wegen "Holzleitung" verwendet. Jeder der ne gute Leitung hat will 1080p schauen



Bei 720p und das wird am häufigsten runtergeladen! und das ist die AVS Version, 480p schauen nur Anfänger die keine Ahnung haben oder die eine Holzleitung haben.



Trotzdem ist es unfair einfach 720p raushauen und 1080p ein Tag später raushauen obwohl es fast keine Arbeit ist 2x STRG C und STRG V drücken...aber ich glaub das wird absichtlich so gemacht weil die Plattform warscheinlich ein "deal" mit verschiedenen Uploader hat wie (AVS; SVA, DIMENSION, lol) Da ist NtB, CasStudio und so weniger dabei da die breite Masse nichtmal weis was 1080p bedeutet ;)

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

6

Montag, 20. November 2017, 14:53

Fahr mal einen Gang runter. Elya meinte die Downloads von unseren Untertiteln.
Und nein, wir haben keinen Deal mit irgendwem ;)
Die Anpasser haben einfach nicht immer sofort Zeit direkt nach dem Erscheinen anzupassen, das ist ein Hobby, kein Beruf...

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

7

Montag, 20. November 2017, 14:57

Wenn das für dich mit dem Anpassen kein Problem ist und wir zu langsam sind, kann du das ja auch selbst machen. In der Zeit, wo du diesen Nonsens getippt hast, hättest du das ja locker hinbekommen. ;)
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

8

Montag, 20. November 2017, 19:26

Oh man, dann nimm doch den 720er Sub bei den 1080ern, das klappt eigentlich auch ganz gut ;-)
Oder ist der Text dann verpixelt? Hmmm :scratch:

9

Montag, 20. November 2017, 19:50

ging diesmal nicht hat nicht gepasst was sicherlich ägerlich war aber hauptsache man konnte weiterschauen

10

Montag, 20. November 2017, 20:06

Seeder/ 180 Leecher

Wir sind hier keine Torrentseite :facepalm: Ich habe mir in der Tat unsere eigenen Donwloads angesehen - das sind die einzigen, die zählen.
Schön wär's, wenn wir Deals mit irgendwelchen Uploadgruppen hätten :auslach:

11

Montag, 20. November 2017, 20:38

Mein Gott, wo is das Problem, nen Tag auf die Anpassung zu warten? Klingt ja langsam so, als müsstet ihr komplett drauf verzichten.

12

Dienstag, 21. November 2017, 22:18

Hahahaha die Überschrift ist der Brüller xD Was ich hier lese und die passende Überschrift, einfach Epic :'D