Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Cellz

Grünschnabel

  • »Cellz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1

Freitag, 18. Juli 2008, 18:54

Staffel 2

Wurde das Projekt eingestellt - oder warum gibt es keine Subs zur zewiten Staffel?
Die ist ja schließlich schon bis zur 15. Folge zu haben...

2

Samstag, 19. Juli 2008, 15:15

nein natürlich nicht:)

die frage ist mehr als berechtigt. natürlich ist das projekt nicht eingestellt, aber ich habe leider momentan nicht so viel zeit und daher komme ich nicht dazu. subbe grad die letzte folge der 1.staffel und dann mach ich mich an die 2.staffel. mfg

3

Freitag, 29. August 2008, 14:15

wollt mal vorsichtig nachfragen, ob die Staffel 2 jetz noch gesubbt wird.

Hab nämlich angefangen die 1. Staffel zu schaun und find die Serie richtig gut.

4

Samstag, 30. August 2008, 20:37

zu staffel 2

hallo, ich werde mitte oktober mit dem subben der 2.staffel anfangen. momentan ist es mir aus zeit gründen unmöglich, echt sorry :(

5

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 01:34

RE: zu staffel 2

hallo,


ich werde mitte oktober mit dem subben der 2.staffel anfangen. momentan ist es mir aus zeit gründen unmöglich, echt sorry :(
Dein Post war im Jahr 2008, auf welchen oktober beziehst du dich, 2013? :)