Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 16. November 2017, 21:55

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. - Staffel 5 - [DE-Subs: 22 | VO-Subs: 22] - [Komplett]

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.

» Nach seinem scheinbaren Tod in Marvel’s The Avengers kehrt Phil Coulson zu S.H.I.E.L.D. zurück, um noch ungeklärte und mysteriöse Fälle lösen zu können. Der Agent stellt eine Mannschaft zusammen, die aus Agenten mit verschiedenen Fähigkeiten besteht... «

Offizielle Website: ABC
Weitere Informationen: Wikipedia, Wikipedia & IMDb

Status wird geladen. Bitte warten...

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2017 Übersetzung: RedRanger

© 2017 Korrektur: Shay-Zee

© 2017 Anpassung: Pennywise

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Bedankungen wie "Danke" oder "thx" werden in den Danke-Thread verschoben.
Über umfangreichere Danksagungen freut sich aber das ganze Team.


Es haben sich bereits 226 registrierte Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

-BoomBox-, 2good4you111, 3eptember, Acerb1, adamanta, AFOMANNI, Age5, Alabor, Alexmedic, andyschlumpf, aPriori, Arbenius, astratiger, Awotschi, badrock, Barneybaer84, becks.taurus, belzeboter, bergi9, biiiboo, billysquier, Black Samuray, BlackBurn, Blackwater, BladeXibit, blubber302, Bocki, booster, boson40, burncool, b_stark, Calla, catanimal, cere, clight007, coldlight, comjay75, coolcat1975, Cordovan, CrazySweety, cw873, Cyrax996, d-two, dagustl, dan-1979, danielpfaller, deep-water88, Devilsoul, DIA0, dine, DMX1987, docb3, DoertiHeri, Dragon182, Early, easy04, Edwinem, elblanco, Fat0x, Fe3C, ffxmastersxd, foonky-, Formeleins, fossie1895, gandhi33, Gelsio, ger123, Gizzi, Grandy, Greetling, gutfriedus, h.punkt, haldi01, halloele22, Hansemann, HEADii, Hein, heller, Hellhammer, herm, holgi63, Holli41, hormel, Hulk, idsp, infelno, irving77, johnny cool, Joule, junkie99, Kamui, kappel100, Karteileiche, kasai1993, Kenpachy, kevin78m, kingace, kintopp, kirsche, knickknack, kyrah, Lenânel, Linderman, LisaLou, lowbacca, lukefwkr, luvat, m.a.d, m4ns3n, Made_of_Hate, Maidenfan70, malschauen73, Manu1989, MarcoAustin, marsmaennchen, McEarth, MegaMax, millock, Milly, Moertel, Mr_Universe, Ms. StaticQuake666, mutzonline, Mychael, Naoxx, Nasenbaer, neffets, neonnt, nevermind2000, nexushero, Nicky0379, nkyyy, nobbi2000, ohneworte, OliverQueen, OrcaDesign, Paaatrick75, Pendrax, pepsimax, philcrowfield, Piece90, Pille_09, PinkRose, Popajola, porgatorie, pq1, preussss, Pwtl27, r1k3r, Raaz0r, raini_reno, rAm8185, RattleSN4K3, RedRanger, rhodos, rhphoenix, roughi, ruffy609, Ruthless, Ryan78, Sahand4TV, Saint, Sami114, sandra0806, sascha1406, Saschbert, sauer, ScFiFanFromGermany, SchlumpfPapa, Schnecke_71, scorpion89, senibllaxx, Serienj108, Shadow_Warrior, sheatan, Shinanai, shinozaki, sitcomgucker, skargil, SkartNalin, skitt, Sm4sHer, smart1985, smiley232, Smurfiboy, Smythe, sparda81, sparky27, speci, speedy52, SpeschL, Sputnik111, starrr1, starwarsemperor, Stiersel57, stringer, Sturmgeist, SugarShane, sunsparks, surrender, SVG, Sweetsensation, T. A., Tabbi, The Sidewinder, thor_007, tomx, Totto, ToxDrake, trew41, Trigger666, tweety, ulffi, Valkyrja, w4a7ever, wfastenrath, willy-5, wolle1973, ww2k, Xistrict9, xTuXx, y3B, Zap2Zero, zerox, znstah13, zodiwil

2

Samstag, 2. Dezember 2017, 10:12

Hallo nach langer Pause!

Agents of SHIELD hat endlich wieder angefangen und Staffel 5 wird natürlich auch gesubbt. Ich freu mich schon auf die Serie und natürlich auch auf die Zusammenarbeit mit Shay-Zee und dem SubCentral-Team.

Ihr könnt demnächst also wieder regelmäßig hier reinschauen und eure Subs abholen. :)

3

Samstag, 2. Dezember 2017, 12:54


Die VOs zu E01E02 (HDTV-SVA & 720p-AVS)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


ACHTUNG: DOPPELFOLGE!


"Wenn man tot ist, dann merkt man das nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen. Genau so ist es, wenn man dumm ist."

4

Samstag, 9. Dezember 2017, 05:18

geht der thread noch zu den aktuellen projekten?
oder bleibt er hier?
lg

5

Samstag, 9. Dezember 2017, 11:51

der bleibt hier. die aktuellen sind leider voll :(
mones ist die Beste ever

6

Samstag, 9. Dezember 2017, 13:47


Die VOs zu E03 (HDTV-SVA & 720p-AVS)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


7

Samstag, 9. Dezember 2017, 15:24

der bleibt hier. die aktuellen sind leider voll :(



wie geil ist das denn .... ihr seid der hammer so viele serien zu subben.
danke an alle von sc die hier mithelfen :-)

8

Samstag, 9. Dezember 2017, 15:40

:D bitte.

war aber nur n scherz.. wurd ja schon verschoben ^^
mones ist die Beste ever

9

Samstag, 9. Dezember 2017, 20:53

Update:
Deutsche Untertitel zu E01 und E02 (HDTV & 720p.HDTV)
jetzt im Startpost verfügbar.


Übersetzung: RedRanger
Korrektur: Shay-Zee
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

10

Samstag, 9. Dezember 2017, 21:31

ein herzliches dankeschön und meinen respekt dafür, dass der sub echt richtig schnell kam ... doppelfolge in 8 tagen: hammergeil :-)

11

Samstag, 9. Dezember 2017, 23:56

Jaaa!! immerhin die erste doppelfolge :))) bin total geil auf diese serie!!

12

Sonntag, 10. Dezember 2017, 11:53

Super endlich wieder Agemts. Aber jetzt kommt mein Prob.
Der Sub ist für beide Folgen, ich habe die Folgen aber einzeln :?: :?: :?:
Muß ich die beiden Folgen zusammenbasteln oder wie :?:
Wer kann helfen :mod: :smod:

13

Sonntag, 10. Dezember 2017, 12:45

wird nicht passen. besorg dir die richtige version oder warte darauf, dass jemand ne anpassung macht (oder mach sie selbst (zusammenfügen, zeiten verschieben), anleitungen gibts dafür gibts hier iwo im forum)
mones ist die Beste ever

14

Sonntag, 10. Dezember 2017, 13:25

Update: WEB-DL-Anpassungen (ViSUM) von E01+E02 hinzugefügt!

Vielen Dank an Pennywise!


"Wenn man tot ist, dann merkt man das nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen. Genau so ist es, wenn man dumm ist."

15

Sonntag, 10. Dezember 2017, 17:25

hatte doch gestern was gepostet wegen den vids. wurde mein post noch nicht freigegeben oder sowas oder hab ich schon wieder was verpeilt???
hatte mich doch voll geachtet wo ich das poste.

wenn das so ist, hab ich echt ein problem mit foren.. tut mir also leid wenn ich hier immer wieder unfreiwillig für chaos sorge!

zurück zu meinem anliegen. hatte gestern noch mal rumgesurft für AoS s5 vid und echt nix gefunden!! (gab zwar schon einige, aber nur werbung und werbung oder nicht vorhanden-scheiss). bin da echt ratlos. auf *** sind noch keine s5 folgen drin, also woher habt ihr die???

Edit by mones Warezseite entfernt, bitte Forenregeln beachten.

16

Freitag, 15. Dezember 2017, 11:59

Update: Die deutschen Untertitel für E03
(HDTV-SVA, 720p-AVS & WEB-DL-ViSUM) sind jetzt verfügbar!

Übersetzt von RedRanger
Korrigiert von Shay-Zee
Anpassung von Pennywise


Viel Spaß!

17

Freitag, 15. Dezember 2017, 13:42

*hust* die Anpassungen sind natürlich von ViSUM, nicht NTb... Hat wohl einer nicht aufgepasst :D

18

Samstag, 16. Dezember 2017, 13:00


Die VOs zu E04 (HDTV-SVA & 720p-AVS)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!



"Wenn man tot ist, dann merkt man das nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen. Genau so ist es, wenn man dumm ist."

19

Freitag, 22. Dezember 2017, 09:17

Update: Die deutschen Untertitel für E04
(HDTV-SVA, 720p-AVS & WEB-DL) sind jetzt verfügbar!

Übersetzt von RedRanger
Korrigiert von Shay-Zee
Anpassung von Pennywise


Viel Spaß!

20

Freitag, 22. Dezember 2017, 22:26

Guten Tag,

möchte euch darauf hinweisen das ihr bei dem aktuellen Sub einen Schreibfehler in der Übersetzung übersehen habt.

Hier...


00:03:27,501 --> 00:03:29,501
<b>Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
S05E03 - "A Life Earnt"</b>


ist folge 4 hust :D

Ähnliche Themen