Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 14. November 2017, 12:52

Darstellerausstieg nach Staffel 7

"Die Suits-Fans müssen sich an eine neue Wahrheit gewöhnen, die den Alltag bei Pearson Specter Litt gehörig umkrempeln wird: Wie TVLine verkündet, steigen zwei wichtige Darsteller nach der aktuell laufenden, siebten Staffel aus. Patrick J. Adams und Meghan Markle werden nur noch in einem halben Dutzend Episoden das Paar Mike und Rachel geben."

Quelle: serienjunkies.de

2

Dienstag, 14. November 2017, 13:14

Wenn die Autoren sich nichts für die zweite Hälfte der Staffel einfallen lassen, war es das mit Suits nach der 8. Staffel.

acidizer

~ SubCentral ~

Beiträge: 288

Wohnort: Eupen/Belgien

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 14. November 2017, 13:55

Das wars dann. Ohne mike kann ich mir das nur schwer vorstellen.

4

Dienstag, 14. November 2017, 14:27

Hab von der laufenden Season noch nichts gesehen, werde aber Rachel keine Träne nachweinen, dieses ewige Geheule ist nicht auszuhalten.

Wie es allerdings ohne Mike funktionieren soll...
Aber irgendwie hat sich Suits eh auch schon totgelaufen.

5

Sonntag, 17. Dezember 2017, 22:15

Ich find es gut, dass die beiden raus sind. Die Geschichte von Mike ist aber sowas von auserzählt. Noch eine weitere Staffel wäre dann eindeutig zuviel gewesen.
Für Suits kann das aber nur positiv sein mit dem Ausstieg, denn es kann sich damit quasi neu erfinden. Wie gut das gelingen kann, hat man bei Homeland gesehen. Und mit Charakteren wie Louis Litt oder Donna kann man schon allein eine Serie machen.

6

Samstag, 3. Februar 2018, 10:20

Rachel war schon immer eine nervige bitch, da stört mich nicht das sie weg ist,
aber Suits ohne Mike?

Das Problem wird sein, einen adequaten Ersatz zu finden, denn die Serie lebt (mMn) von der Chemie zwischen Harvey und Mike.
Diese "Formel" ist schon ewig alt, und funktioniert immer, ein anderes aber dennoch gleiches Beispiel sind Bud Spencer und Terence Hill.
Mike = Terence, Harvey = Bud.

Es müsste wieder einer wie Mike her, aber der wäre immer nur der "Mike Ersatz", somit sollte man sich was einfallen lassen.
Die Quote ist immer noch gut, die Werbeeinnahmen sind großßartig, die werden die Serien nicht sterben lassen, wenn sie nicht zu blöd sind.

7

Donnerstag, 8. Februar 2018, 06:00

Als "Quasi"-Nachfolgerin wurde übrigens für Staffel 8 Izz..äh Katherine Heigl verpflichtet
https://www.serienjunkies.de/news/suits-…ffel-88031.html

8

Donnerstag, 8. Februar 2018, 10:38

nu keine überraschung. da megan in die britische königsfamilie einheiratet, war der ausstieg mehr als zu vermuten.

patrick per se dadurch auch.

ich meine . bzw habe eher gehofft das amanda schull zurück kehrt, nachdem die 4. und letzte staffel 12 monkeys durch ist.

oh erhrlich wer will den schon kathrine heigl in einer serie sehen? das letzte mal wo sie ne vernünftige rolle hatte, war noch bei roswell. bei ga hat sie ja noch mehr geheult, als megan bei suits.

9

Sonntag, 15. April 2018, 21:16

oh erhrlich wer will den schon kathrine heigl in einer serie sehen? das letzte mal wo sie ne vernünftige rolle hatte, war noch bei roswell. bei ga hat sie ja noch mehr geheult, als megan bei suits.
Naja, für die Rollen die sie spielen soll kann sie ja nichts. Ich fand sie aber in GA super..

& Amanda Schull wird zum Maincast befördert.